Die Verbraucherausgaben aus den USA im Juli


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38
Eröffnet am:31.08.04 15:46von: FlorianPasca.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:24.04.21 23:38von: KarinsypjaLeser gesamt:1.233
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

525 Postings, 7238 Tage FlorianPascaleDie Verbraucherausgaben aus den USA im Juli

 
  
    #1
1
31.08.04 15:46
Die Verbraucherausgaben sind im Juli nach dem Rückgang im Juni gestiegen.

Die Käufer waren im Juli freigiebiger bei den Verbraucherausgeben, obwohl ein lauwarmes Wachstum bei den persönlichem Einkommen etwas Sorge bereitet ob sich dieses zu fortsetzen kann. Der Appetit etwas auszugeben, wurde von einem Umschwung bei der Nachfrage nach teueren Gütern geleitet, wie zum Beispiel Autos (mit Kaufanreizen). Hohe Energiekosten und ein träger Arbeitsmarkt hat auf die Bereitwilligkeit der Verbraucher gelastet, etwas auszugeben, welches der Chairman von der Fed Alan Greenspan als einen "weichen Fleck" bei dem wirtschaftlichem Wachstum beschrieben hatte. ................ Die Einkommen von den Amerikanern, dem Kraftstoff für das zukünftige Wachstum, ist nur um 0,1% im Juli gestiegen, folgend einem Anstieg von 0,2% im Juni. Die Verbraucherausgaben bei den langlebigen Gütern, wie zum Beispiel Autos, stiegen um 4%, im Vergleich mit einem Rückgang von 3,2% im Juni. Die Ausgaben für Konsumgüter, wie zum Beispiel Essen, sind um 0,2% gestiegen. Die Ausgaben für Dienstleistungen sind um 0,4% im Juli gestiegen, im Juni waren sie um 0,3% gestiegen.

"Die Verbraucher hängen sich rein" - dieses sollte wohl eher heißen "die Verbraucher hängen um eine besere Beschreibung von dem Zustand der US Verbraucher zu erhalten.

Seitdem der Autoumsatz sowie der Umsatz im Einzelahandel im Ausgust in den USA fäll wird mit einem sehr viel schlechteren Bericht über die Verbraucherausgaben für den Monat August erwartet. Während der Juli eine Verbesserung war, indem er ein Wachstum gegenüber einen sehr schwachen Juni zeigt.

Im Monat August werden wir bei der Entwicklung der Verbraucherausgaben sehen, welche Wirkung die hohen Energiekosten bei den Verbrauchern der USA haben!

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A47544-2004Aug30.html  

   Antwort einfügen - nach oben