Die Vamorolone Wette
Seite 12 von 18 Neuester Beitrag: 06.05.24 17:20 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.21 17:52 | von: Evidencebase. | Anzahl Beiträge: | 443 |
Neuester Beitrag: | 06.05.24 17:20 | von: Trueliner | Leser gesamt: | 164.421 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 18 > |
Und wenn man an den Erfolg von Vamorolone glaubt, ist eine MK von 93 Mio immer noch günstig.
Lonodelestat komplett nicht eingepreist aktuell/gratis.
Aber immer noch das Risiko, dass der NDA Antrag nicht als vollständig gewertet wird. Nimmt die FDA den Antrag, dann sollten wir hier das Tal der Tränen endgültig verlassen. Jedenfalls hoffe ich dann, dass wenn überhaupt Verwässerung, diese zu Kursen ab 4 CHF laufen und das dann die letzte KE bis zur Kommerzialisierung ist.
Ist mir im Moment zu heiß. Solche Peaks werden normalerweise schnell wieder abverkauft.
Allen, die an Bord geblieben sind drücke ich die Daumen, ich hoffe es war kein Fehler jetzt zu werfen.
Wer jetzt drin bleibt, nimmt das Risiko bewusst in Kauf. Entweder wird man belohnt oder bestraft.
oder willste die short jetzt in eine long Position drehen?
...lustiger Vogel.....
Der begleitet das Unternehmen ja schon länger mit seinen Analysen und durchaus ambitionierten Kurszielen.
Hier musste entweder jemand glattstellen oder Dritte beginnen sich mit strategischen Aktienpaketen an Santhera zu beteiligen.
Der bemüht sich für bessere Kurse für Santhera ohne Facts.
Keine einzige Aktienprognose seinerseits hat bei einem Titel ins Scharze getroffen. Ein sog. Luftheuler.
Nennenswerte strategische Aktienpakete erwarte ich jedoch frühestens nach der NDA-Annahme bzw. Schließung der Finanzierungslücke und spätestens nach approval. Instis, die mit Equity reingehen, sind ja eher risikoavers. Weshalb sollten die ausgerechnet jetzt reingehen?
Das der neue Pooler Bericht ausgerechnet jetzt kommt, finde ich natürlich gut. Hat den Shorts ein wenig vom Kuchen genommen. Die haben ja zuletzt auch genug hier verdient.
Bin aber weiterhin angespannt. Die Sache mit dem CMO hier zuletzt......da darf jetzt nicht wieder irgendeine formale Dummheit passiert sein. Von wem auch immer. Der Schuss muss jetzt sitzen.....
Die wollen jetzt einfach die KE zu einem höheren Preis ohne etwelche gute News von der FDA.
In dieser Hinsicht ist Dario clever, den Rest hatte er und wird er nie in Griff bekommen.
Wichtih ist nur immer die Aktionäre zu verarschen.
Der richtige Absturz kommt Ende Jahr oder im Januar.
Vielleicht kommt ja hier morgen schon die Sylvesterrakete. Ansonsten gehe ich von KW1 in 2023 aus.
Santhera müsste dann morgen also den 74 days letter erhalten: sind keine Defizite erkennbar wird in diesem über priority review , ein mögliches adcomm Meeting und dem PDUFA Date informiert.
Wurde schlampig gearbeitet wird ebenfalls darüber im 74 days letter informiert und formell folgt dann noch der sogenannte RTF letter . Refuse to file letter . Ich gehe davon aus dass alles passt , mittlerweile ist es mir sogar egal ob priority oder nicht , aber ich hoffe natürlich auf priority. Priority review sagt schließlich nichts über die Zulassungschancen aus. Sollte der Kurs abtanken, weil kein priority gewährt wird, wäre dass die letzte günstige Gelegenheit richtig aufzutanken .
Der Tweet von Eklund ist jedenfalls extrem daneben. Gibt es wirklich einen RTF könnte das für ihn sogar persönlich Konsequenzen haben, wenn man ihm nachweisen kann, dass er am Donnerstag schon was wusste.
Ich gehe aber einfach davon aus, dass es extrem dumm war, oder sogar jemand seinen Account gehackt hat. Passt irgendwo gar nicht zu ihm
Aber immerhin NDA angenommen.
Die Zwischenfinanzierung sollte nun darstellbar sein. Im Zweifel halt noch eine letzte Dilution bevor der Turnaround ansteht.
Meine Gewinne vom Albo BuyOut wollen investiert werden. Werde mir wohl noch einige SANN genehmigen. Frage ist nur wann? Komm jetzt eine Meldung zu Verpartnerung oder Auslizensierung ROW oder andere Indikationen außerhalb DMD, dann geht´s hier vorwärts.
Heute noch CHF 55 Mio Market Kap.
Das könnte hier mein zweiter BO dieses Jahr werden. Das die den Vertrieb hier selbst machen wollen, weil rare disease, wenige Fachzentren etc pp......Leute, genau das habe ich bei Albo mitgemacht. Besser bei approval Cash in die Täsch. So einen long play gebe ich mir nicht mehr.....
Immer nur kurzfristig Geld suchen um ein paar Monate zu überleben.