SCM - Diesen Wert stoppt wohl niemand mehr


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.11.99 23:13
Eröffnet am:30.11.99 22:52von: KlauserAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:30.11.99 23:13von: Straßenräube.Leser gesamt:1.236
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

74 Postings, 9110 Tage KlauserSCM - Diesen Wert stoppt wohl niemand mehr

 
  
    #1
30.11.99 22:52
Unglaublich, jetzt hat doch die Nasdaq ungefähr 3 % verloren, und dennoch kann sich SCM diesem negativen Trend widersetzen.

Allerdings sollte man nicht übersehen, daß die Umsätze bei diesem Wert extrem gering waren mit lediglich ca. 2 Mio US-Dollar ( an einem gewöhnlichen Börsentag haben wir ca. 6 - 10 Mio. Umsatz ).

Dennoch ist das Signal meines Erachtens doch recht deutlich:

SCM ist wohl nicht mehr zu stoppen und daran ändern auch keine völlig unsinnigen Meldungen, welche uns die letzten Tage beglückten, überhaupt nichts.
Wenn man sich vorstellt, was diese irrsinnige Meldung, bei der behauptet wurde, daß die Zukunft von SCM alles andere als rosig ist, noch vor wenigen Monaten mit dem Kurs angerichtet hätte, bin ich überrascht über die Stärke von SCM.

Klauser  

342 Postings, 8983 Tage FundiDie Umsätze waren wirklich mehr als dürftig ...

 
  
    #2
30.11.99 23:11
insbesondere charttechnisch paßt der Anstieg jetzt aber sehr gut,
und relative Stärke kann man SCM heute auch bescheinigen. So bißchen
sieht's bei den Umsätzen allerdings nach Zufallskursen aus, wobei die
Umsätze aber zumindest gegen Ende noch leicht anzogen.

Gruß
Fundi  

Optionen

187 Postings, 9124 Tage Straßenräuberdiese Stärke gegenüber dem Marktgeschehen ist wirklich ein sehr gutes Zeichen!

 
  
    #3
30.11.99 23:13
vor 2 Monaten, als der ganze Markt nach Süden rauschte hatte Intershop eine solche Stärke und legte sogar zu. Seitdem hat sich die Aktie verdoppelt. Damals habe ich mich wegen der Gesamtsituation aus ISH verabschiedet und mich seitdem täglich in den A... Beissen können. Bei SCM wird mir das nicht nochmal passieren. Es geht nach oben und diesmal mit mir!!
Grüße
SR  

   Antwort einfügen - nach oben