Die Sonne scheint -
Seite 12 von 26 Neuester Beitrag: 18.09.09 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.07 10:09 | von: kleinlieschen | Anzahl Beiträge: | 637 |
Neuester Beitrag: | 18.09.09 11:12 | von: Der Donaldis. | Leser gesamt: | 28.531 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 26 > |
Gruß, weitweg
Ham grad hier in den News die Entführung von 15 westlichen, wohl hauptsächlich französischen, Touristen bekannt gegeben. In der Afar Region, im Norden. Hier hat die Regierung wohl am wenigsten Macht im ganzen Land, es gibt wenig Infrastruktur, ganz eigene Nomadenvölker leben hier mit ihren eigenen Regeln und Gesetzen, und unabhängig wollen sie auch gerne wieder sein und von der Zentralregierung lassen sie sich schon gar nix sagen. Ziemlich viel Wüste hier, Salzseen und dergleichen, Hitzepol der Erde ist da auch irgendwo, aber tektonisch hochinteressant, da hier sich gerade die Erde entzweit und der Kontinent auseinanderbricht. Und nicht in Zeitlupe. Es wackelt öfters mal die Erde und es tun sich Spalten in der Erde auf, die über zig Kilometer verlaufen.
Vom Somaliakonflikt hat man hier im Land recht wenig mitbekommen, Internet ist da noch die beste Quelle, aber vor knapp 2 Jahren, als es hier richtig rund ging nach den Wahlen, als wir hier bürgerkriegsähnliche Zustände hatten, habe ich 3 Tage das Haus nicht verlassen.
Muss mal wieder an die Arbeit.
Gruß, weitweg
Traumhaftes Wetter, die Sonne strahlt in mein Arbeitszimmer.
Meinen Tee mußte ich mir heute alleine machen, sonst bringt ihn mir mein Mann ans Bett, mit Zeitung. Jeden Sonnabend und Sonntag.
so ca.30 KM im Gegenwind(60KM/h),
ich glaube du würdest dann nie mehr auf
ein Rad sitzen,LG Pantani.
bin heute morgen beim Lesen verschiedener Beiträge schon wieder mal
fast alle *** losgeworden - menno - ist einfach zu interessant :-)
Glückwunsch roundy zu Deinem netten Mann - ist immer nett zu lesen,
wenn auch mal ne Beziehung gut läuft.
@weitweg - ist ja sehr informativ, was Du da so schreibst -
haste vielleicht das eine oder andere Foto?
Ich bin wieder weg - SAUNA :-)))
Gruß @all mit Regentropfenbild - kaa-äll
http://www.ariva.de/board/240216
Wennde willst, trag Dich ein :-)
Gruß kaa-äll
die Sonne scheint nicht nur, sie strahlt nur so über die Hansestadt, dass einem das Herz aufgeht. Nun mal aus der Puch mit Euch und in die Puschen.
;o))))
Gruß - kl.
jepp -- tut es
btw: moin moin
MfG
kiiwii
It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)
Von dem tollen Mond war hier leider nix zu sehen - alles zu - schadeschade!
Moin kiiwii :-)
Dafür gibts gleich wieder Biathlon - mal schaun, wie`s da strahlt ;-)
Allen einen schönen Sonntag & Gruß von kaa-äll
um die Wette, weil von den Anderen keine mithalten kann ;-)))
"Zur deutschen Meisterschaft wurde das Verfolgungsrennen über 10 Kilometer beim Weltcup in Lahti: Vier DSV-Athletinnen belegten die ersten Plätze. Martina Glagow gewann vor Kati Wilhelm, Kathrin Hitzer und Andrea Henkel. Damit baute Wilhem ihre Führung im Gesamt-Weltcup weiter deutlich aus.Die anderen Nationen sahen bei der deutschen Demonstration der Stärke extrem blaß aus: Erst auf Rang fünf folgte mit der Russin Ekaterina Iourieva eine "externe" Athletin. Staffel-Weltmeisterin Glagow, die als erste Läuferin auf die 10 Kilometer gestartet war, fühlte sich von Beginn an in der Rolle der Gejagten wohl. Die 27-Jährige leistete sich bei ihrem elften Weltcupsieg lediglich eine Strafrunde und lief nach 28:48,7 Minuten völlig unbedrängt ins Ziel.
Bereits beim letzten Schießen im Stehend-Anschlag, das sie in Rekordzeit absolvierte, hatte Glagow die Vorentscheidung gefällt und sich einen uneinholbaren Puffer erarbeitet. Schon 200 Meter vor dem Ziel ballte die Mittenwalderin siegessicher die Faust und glitt genussvoll über die Ziellinie. 15,9 Sekunden später fiel ihr mit Teamkollegin Kati Wilhelm die erste Gratulantin in die Arme.
Eng wurde es noch einmal, als sich Kathrin Hitzer und Andrea Henkel ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den dritten Rang lieferten, dass Hitzer knapp für sich entschied. Für die Gosheimerin war es der erste Podestplatz bei einem Weltcup." Quelle: Eurosport
Hab heute morgen 1 kg weniger, da ich am Wochenende wg. Abwesenheit meines Mannes nicht gekocht habe. War bequem und hab mir ne große Packung fertig geschnittenen Blattsalat gekauft für 2 Tage. Fertigdressing und gegarte Scampis oder Krebsschwänze drauf, ein Brötchen dazu und gut war's. Darauf bau ich jetzt auf und werd' mal versuchen, bis Ostern 5 kg abzunehmen, damit die Klamotten nicht so eng sitzen.
Ham wir eigentlich hier einen Abnehm-Thread? Wenn, dann scheint er nicht sehr aktiv zu sein. Ham alle ihr Idealgewicht? Wie gemein.
Bin nachher wieder beim Aqua im Spa, heute mit Poolnudeln. Vorher noch etwas Herz-Kreislauf, und damit's nicht so langweilig wird, wechsel ich ab. 15 Min. rudern, 15 Min. Fahrrad, 15 Min. Laufband. Manchmal auch Crosstrainer.
Das Ganze runde ich mit ein bißchen Wellness ab. 2 Saunagänge, bißchen ruhen, etwas Whirlpool, zum Schluß durchs Kneippbecken und noch mal 10 min. langlegen. Dann bin ich wieder runderneuert und ausgeglichen.
N E I D I S C H ????
Das war der Sinn der Sache - hahaha
:o)))))
Aber im Ernst, das mach ich tatsächlich 2-3x die Woche. Die Mitgliedschaft muß sich schließlich lohnen und die 4 Std. jedesmal die nehm ich mir einfach.
Ist doch egal, ob dann mal die Betten nicht gemacht sind.
Man muß gönnen können, sach im immer. Gerade sich selber. ;-))
Mit deinem geschnittenen Salat würde ich genau von 10 Uhr morgens bis Mittag auskommen :-)
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.