deine einschätzungen und interpretationen in aller ehre, aber niemand legt sein geld bei einem solchen highrisk wert nach chartanalyse an. chartanalyse kannst meiner meinung nach nur bei gesunden werten zu grunde legen, bei dem ein durchschnittliches anlegerverhalten anzulehnen ist. conergy jedoch ist derzeit die matratze im tecdax. derzeit ist zu viel risiko im wert. wir können froh sein, wenn die unterstützung im bereich der 0,58 - 0,59 EUR hält. leider sind es aber noch mind. 7 wochen, bis vielleicht die aussicht auf einen positiven abschlußbericht in sinne von conergy vorliegt und zocker darauf den kurs spekulativ in die höhe bringen. ich will es nicht hoffen, aber man muß in betracht ziehen, dass die mit geduld schon heute gebeutelte anlegerschaft evtl. in diesen wochen das interesse verliehren, oder aber ihre mittel spekulativ in andre werte umschichten. das könnte dazu führen, dass der kurs noch mal ehr die 0,50 EUR testet, als die von dir prognostizierte 0,92 EUR ins visier nimmt. ich bin ja selbst in conergy investiert und setzte auf die erfahrung ammers, aber auch ich fahre derzeit ein wenig das motto "augen zu und durch"
nichts desto trotz hätte ich nichts dagegen, wenn sich deine analyse bewahrheitet. |