Die Sarah W. zum Klimaschutz
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 26.09.19 18:53 | von: Katjuscha | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Antjetksaa | Leser gesamt: | 3.399 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.19 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.10.19 10:54
Kommentar: Beleidigung
Ich hab im Bekannten- und Familienkreis auch Leute, die von 700 € Rente leben müssen und sich noch was dazu verdienen müssen, obwohl sie es kaum noch können. Wenn die dann auch noch auf dem Land leben und ein Auto nutzen müssen, ist jede Belastung erstmal ein Problem, egal ob nun 5 Cents pro Liter wenig ist.
Das heißt natürlich nicht, dass man deshalb gegen Greta und Co hetzen sollte, sondern das man die Politik anhalten muss, eben den Klimaschutz sozial verträglich zu gestalten. Das kann man übergangsweise durch steuerliche Vorteile für die ärmeren Menschen in strukturschwachen Regionen lösen, man kann und muss es mittel/langfristig aber natürlich durch bessere Infrastruktur lösen und in dem man den Klimaschutz eben größer denkt, also in Fragen des globalen Handelns. Dann schützt man einerseits das Klima und hat andererseits gleichzeitig auch Geld für soziale und grüne Projekte.
Ich könnte immer k.... wenn ich solche Sprüche von Leute höre, die sich dann eine Kippe nach der anderen ins Gesicht hauen. Zum rauchen reicht das Geld irgendwie immer.
Innerhalb der Klimaziele - Steuerfreiheit/Abgabenfreiheit, Verbrauch darüber - progressiv stark steigende Belastung.
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.19 15:04
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 07.10.19 15:04
Kommentar: Unterstellung
Wenn ich dann noch sehe wie man als Autofahrer von der Kommunalpolitik drangsaliert wird...krieg ich das große Kotzen.
Bin mal gespannt ob die ganzen Demonstranten auch hoffentlich IhreAutos abschaffen,Urlaub zu Hause machen und bei abgedrehter Heizung im LED licht Ihr Grünfutter essen...
Könnte wetten, das die alle selber für sich nicht so leben...
Wie das so ist mit Prognosen, die sich mit der Zukunft beschäftigen, gibts da selten gesicherte Aussagen.
was bis heute alles in Berlin von diesen Typen blockiert wurde, hat ein paar Fahrkilometer mehr gekostet, aber Chef zahlt ja.
Als Angestellter freigestellt ich durfte das ...