Die Rally am Neuen Markt beginnt.
jeder, der meint, es würde nach oben gehen,
wird hier mit spott begegnet!
meine frage "wieso denn?", war folgendermassen gemeint:
Wieso denn? und nicht
Hahaha, hihihi huhuhu mein Bein juckt auch schon.
Provozieren ist oft hilfreicher als Begründen,
die Begründung kommt dann nach der Attacke -
oder sollte kommen - Rhetorik macht auch mal Spass.
Na Many, viel Geschrei um Nichts?
gleichgesinnte gruesse
IZ
Wenn aber die Einspritzpumpe eingerostet ist,da nur das Rückschlagventil gearbeitet hat, kriegen die Düsen auch keinen Druck zustande und somit bleibt der Auspuff kalt.
Aber erstmal alle mit anschieben versuchen, könnte ja klappen, mit dem Kaltstart.
Gr.Gr.
geschrieben, is nix worden, wird nix.
Bin selber drauf reingefallen, bin zu 90% investiert und ca. 30% im Minus.
Rheinbiotech
Millenium
Vertex
Nokia
Singulus
W.E.T.
WWL
IPC Archtec
Mosaic
Camelot
DWS Biotech
Helkon
Pictet Biotech
DIT Logistic
Siebel
Samsung
PCCW
Globo Cabo
Internetmediahouse
Imclone
PS: Depotwert ca. 500000 Euro
es ist zwar bitter, dass wir hier für die dummheiten der leute ennet am teich bezahlen müssen, aber man merkt schon in unserer bankfiliale, dass bei den kunden angst latent vorhanden ist...
und schliesslich sind es genau diese kunden, die anfangs jahr noch auf den neuen-markt-zug (Deutschland oder Schweiz) aufsprangen und nun panikartig diesen wieder verlassen wollen...da helfen tröstende und beruhigende worte von uns mitarbeitern die engpässe auszustehen, zumeist nicht viel...
und dennoch, auch der schweizer neue markt hat im soge der nasdaq (nemax) stark gelitten, dennoch gibt es qualitätsprodukte, deren wertpapiere entgegen dem trend zulegen...und auch weiterhin zulegen werden.
Damit wirst du noch viel Freude haben, wenn du Geduld hast.
Denk an Kosto: Schlafen,schlafen, schlafen...
Speichere mal diesen Depotstand ab und schaue in genau 2 Jahren wieder rein.
ich denke da beispielsweise an eine jomed, welche seit börsengang zwar kontinuierlich zulegen konnte (knapp 250% in sieben monaten), aber immer noch ein enormes kurspotential aufweist...oder eine shl telemedicine, die von der ubs warburg als konsortialführer an die börse gebracht wurde...an diesem aktienkurs werden die anleger noch viel freude haben, ohne diese behauptung tiefgründig zu vertiefen...beide am neuen markt CH notiert.
Allerdings Währungsrisiko falls der Euro im Vergleich zum Sfr. zulegen sollte *g*.
Wer sich von seinem WUNSCHDENKEN leiten läßt und dem GEFASEL von der Rallye auf den Leim geht, sollte sich besser ANSCHNALLEN, denn er könnte STEIL ABRUTSCHEN und sich dabei ein GEBROCHENES BEIN und jede Menge SPOTT einhandeln.
... Hmmmh, den Begriff EINSPRITZPUMPE habe ich noch nicht einordnen können.
- Auf jeden Fall: Tätäää, tätää, tätäää !! Ist ja schliesslich Fasching.
S.Lord