$$Die Party geht bald los$$ WKN 931969


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 06.06.06 10:09
Eröffnet am:17.07.04 11:12von: SostreamAnzahl Beiträge:110
Neuester Beitrag:06.06.06 10:09von: SchnatziLeser gesamt:18.052
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

79 Postings, 7449 Tage Sostream$$Die Party geht bald los$$ WKN 931969

 
  
    #1
1
17.07.04 11:12
Gestern Abend wurde Peabody Coffee von thestockbroker.com, via Mailsendungen an 925.000 Menschen, empfohlen!
Eine der letzten Empfehlungen von thestockbroker.com vom 08.06.04, HCCF, hatte in den vergangenen gut 5 Wochen im High bisher rund 800% Kursgewinn eingebracht!
Starke Umsätze haben alle Empfehlungen von dieser Firma aufweisen können und wenn eine Firma wie HCCF oder auch PBDY ehrlich und sauber arbeitet, wird dies anscheinend umgehend honoriert und deren Aktien werden gekauft.
Bleibt abzuwarten ob PBDY ähnliches gelingen kann wie HCCF. Ich bin davon aber überzeugt, denn PBDY entschuldet sich immer mehr, die black rhino Umsätze ziehen an und die Expansion ist in vollem Gange!

Peabody Coffee = Strongest buy! Kurzfristige Gewinnchance (  bis 8 Wochen )
500 % plus X !!!  

Wer sich noch nicht so richtig traut, der soll wenigstens ein Auge auf den weiteren Kursverlauf und auf die Handelsumsätz3e in den kommenden Tagen und Wochen werfen!
Es wird bald losgehen! Vielleicht sogar schon sehr, sehr bald! ;-)  

21799 Postings, 8904 Tage Karlchen_IScalping-Party?

 
  
    #2
17.07.04 11:30
Guck mal hier - die sind ziemlich platt:

http://biz.yahoo.com/e/040714/pbdy.ob10ksb.html  

79 Postings, 7449 Tage SostreamWas heißt hier platt? Die fangen ..

 
  
    #3
19.07.04 13:51
... erst an Geld zu verdienen! Peabody wird in den kommenden Monaten schwazre Zahlen schreiben und die Umsätze werden weiter wachsen! Die Umstrukturierung der Frima ist vollzogen und der Fokus der Firma ist klar ausgerichtet! Wenn Due nur von den Zahlen ausgehst, könnte man meine die sind platt, ok. Doch diese Zahlen sind die aus der Vergangenheit! Die Zukunft wird definitiv Besseres bescheren.

Time will tell  

4494 Postings, 7597 Tage falke65finger weg von AMI aktien... o. T.

 
  
    #4
19.07.04 14:40

3096 Postings, 7539 Tage HiGhLiFE925.000 Leute

 
  
    #5
19.07.04 16:09
teilen sich grad 12.000 Stück.
Die reissen sich echt um die letzte Kaffeebohne.

Gruß  

79 Postings, 7449 Tage Sostream@falke, danke für diesen tollen Beitrag o. T.

 
  
    #6
19.07.04 16:40

79 Postings, 7449 Tage SostreamHighlife, bei HCCF hat es auch ein paar Wochen....

 
  
    #7
19.07.04 16:46
.... gedauert und inzwischen sind sie seit Empfehlung bei 11,5 Cents auf rund 1 USD gestiegen und das bei guten Umsätzen. Aber wie gesagt, erst nach einigen Wochen! Also abwarten und ein Auge drauf werfen.
Ausserdem wird die Firma erst Ende dieser Woche über Rundfunk empfohlen! Wovon ich mir eh viel mehr verspreche als von der Mailwerbung.

Time will tell

Übrigens falke, es gibt auch Ami-Aktien die man im Depot haben sollte! ;-)    

8970 Postings, 7509 Tage bammieich kann Falke verstehen

 
  
    #8
19.07.04 17:08
verärgert und kein Bock mehr.

Ich denke, Peabody ist eher noch ein Wert zum zocken, ähnlich wie es z.b. bei NEOM ist.
Immer wiederkehrende News bzw. Empfehlungen, die zum zocken einladen.
Da muss man schon auf jedenfall drauf achten, wann man kauft.

So ist das eben mit OTC Werten.

 

3096 Postings, 7539 Tage HiGhLiFE-28%

 
  
    #9
19.07.04 19:31
das sagt schon alles über die Empfehlung von TheStockbroker aus.
Da wollten nur paar versuchen teuer ihre Stück loszuwerden.
Is leider erstmal nach hinten losgegangen.
Peabody is ganz klar ein Pleitekandidat.
1) Die machen genauso viel Verlust wie Umsatz (heisst das, dass sie ihren Kaffee verschenken?)
2) Haben keinen Cash.

Sicher wird der Laden noch das ein oder andere Mal gepusht werden, aber langfristiges Kursziel liegt hier eher bei 0,01$.

Gruß  

79 Postings, 7449 Tage SostreamHighlife, Du redest Bullshit !!

 
  
    #10
19.07.04 20:26
Den Laden gibt es immer noch, obwohl so Schlaumeier wie Du vor einem Jahr schon sagten, das PBDY nicht mehr lange existieren wird!
Ausserdem machte Peabody im vergangenen Quartal nur noch 100.000 USD Verlust, ganze 750.000 USD weniger als im selben Quartal ein Jahr vorher!!!
Also mein Freund, ist das die richtige Richtung oder nicht?
Bin schon auf Deine Antwort gespannt!
Wenn Du dazu aber noch Info benötigst um die Sache zumindest einigermaßen einschätzen zu können, so sei Dir gesagt, das PBDY die Anzahl der Stores, in denen es BR-Coffee zu kaufen gibt, innerhalb des kommenden Jahres verdoppeln wird!  

8970 Postings, 7509 Tage bammieVolatilität ist das Zauberwort

 
  
    #11
19.07.04 21:46
http://finance.yahoo.com/q/ta?s=PBDY.OB&t=1d&l=on&z=m&q=l&p=&a=&c=


da ist doch garnicht so viel passiert heute,kaum volumen, nur das gegen mittach nen dicker batzen verkauft wurde. Daher die -27.54%

Ich vermute da ist einer den Kurs drücken.


 

3096 Postings, 7539 Tage HiGhLiFE@Sostream

 
  
    #12
19.07.04 23:04
Bullshit ist einen Thread zu eröffnen mit angeblich 500% Kurspotenzial in 8 Wochen, weil
angeblich 925.000 blind einer Empfehlung von TheStockbroker folgen.
Vielleicht warten die 925.000 ja auf Weihnachten, wenns kälter is wird sicher mehr Kaffee getrunken als jetz im Sommer LOL

Du schreibst das PBDY weiter expandieren will. Nur wie geht das ohne Cash?
Finanzierst du denen das?
Sicher werden die bald neue Aktien drucken müssen, weil die sonst ihre Stromrechnung nich mehr bezahlen können.

Trotz allem gönn ich dir die 500% und noch viel mehr, nur auf die Nase fallen tut bei solch hohen Erwartungen dann richtig weh.

Gruß  

3096 Postings, 7539 Tage HiGhLiFE@Sostream wieso so wortkarg? o. T.

 
  
    #13
21.07.04 22:13

838 Postings, 8599 Tage HenrysGeh mal zu WO

 
  
    #14
22.07.04 09:43
dort kannst Du Dir den Radiospot anhören

Dort wird der Peabody empfohlen

Kursziel in den nächsten Jahren 4-5 US Dollar

Dieses Jahr wird sich PBDY noch verzehnfachen

cu Henrys  

79 Postings, 7449 Tage SostreamHighlife, wortkarg deshalb, weil Du...

 
  
    #15
22.07.04 11:32
... anscheinend null Ahnung von dieser Aktie hast, wie man unschwer erkennen kann.
Wenn Du etwas aufgeschlossener wärst und Dich erst einmal über diese Firma erkundigen würdest dann wüßtest Du, daß diese "immer-noch-Klitsche" trotzdem auf dem richtigen Weg ist!
Und zum Thema: Kein Geld für Expansion, sage ich Dir nur, es wird Geld für das Vorhaben der Company dasein! Das heißt, Die Expansion ist nicht gefährdet, selbst wenn die Firma selber kein Geld hat. Doch die Finanzierung des Ganzen ist bereits seit geraumer Zeit in trockenen Tüchern und der Geldgeber war bisher sehr kooperativ mit Peabody und will es auch künftig bleiben. Das ist keine Garantie für Peabody, doch ein positives Zeichen allemal.
Wenn Du also etwas mehr offen an die Sache gehen würdest, so könnte man sich mit Dir gerne näher über die Perspektive dieser Firma unterhalten.
Folge doch einfach mal dem Rat von Henrys und hör Dir einfach mal die ersten 6 Minuten der Radiosendung an, welche ab Heute vier Wochen lang über die Lautsprecher zu hören sein wird!
Vielleicht erkennst Du dann, daß es hier nicht um einen kurzfristigen Push geht, sondern um viel, viel, viel mehr!!!!
Der link dazu: http://fastbiz.org/show5.wma

Übrigens sollten sich vielleicht auch alle anderen Leser diese Sache mal anhören.
Nur ein Tipp von mir.

@ michelb, bist Du noch mit von der Partie?
 

3096 Postings, 7539 Tage HiGhLiFE@Henrys

 
  
    #16
22.07.04 12:35
4-5 Dollar in den nächsten Jahren LOL
Erwarte bloß nich, dass jemand noch eines deiner Postings als seriös einschätzen wird.

@Sostream

Ich bin sehr offen für potentielle Wachstumswerte, egal ob OTC oder andere.
Um jedoch eine Aktie als attraktiv einschätzen zu können ist es für mich wichtig...
1)Die Zahlen und den Cashbestand zu beurteilen
2)Das Marktsegment und deren potentielles Wachstum einzuschätzen.

zu1) die Zahlen sind nunmal schlecht, auch wenn sie den Verlust verringern konnten.
PBDY hat kein Cash mehr und kann den Break-Even deshalb nich auf paar Jahr hinausschieben.

zu2) Expansion schön und gut, nur leider bezweifle ich das der Tee- und Kaffeemarkt kurz-mittelfristig Wachstum bescheren kann. Darüberhinaus fehlt wie gesagt Geld für die Expansion. PBDY wird sich deswegen dafür verschulden müssen oder halt neue Aktien rausgeben, die den Kurs verwässern.
All das wird sich langfristig negativ auf den Kurs auswirken.

Natürlich ist es an der OTC möglich auch als Schrottaktie zwischendurch mal 100% zu machen und PBDY kann sicher nochmal auf 0,10-0,20$ steigen, solange die MK so niedrig bleibt und sie keine neuen Aktien rausgeben, nur leider werden solche Anstiege nur von Spekulanten getragen und die Aktie wird dann wieder fallengelassen werden.

Langfristiges Kursziel seh ich deshalb bei 0,01$  

342 Postings, 8687 Tage RockyAlso Preisfuchs meint dazu

 
  
    #17
22.07.04 12:45
Stockbrocker ist nichts weiter als ein Pusch.
War nicht USXP auf der Top Empfehlungsliste? Wo sind die jetzt?

Die Aktie PBDY ist null wert.
500 Stores verkaufen monatlich pro Store ca. 5-7 Packungen. Dies allein deckt nicht einmal das Gehalt für den Vorstand.
Kann sein die Aktie steigt jetzt, da Lemminge am Werk sind. Allerdings sollte dann schnell verkauft werden. Ein Kauf von PBDY bedeutet, dass ein Langfrist Aktionär verkauft!
Preisfuchs hat die letzten Wochen dafür genutzt um Null auf Null zu verkaufen. Er Gestand mir allerdings, dass er mit PBDY einen Verlust erziehlt hat.

Nochmals auf PBDY
Was wenn bei den Packungen die in den Stores sind, das MHD abläuft? (Kaffee ist ein Lebensmittel Produkt)
Wer glaubt Wal-Mart billigt Ladenhüter der täuscht sich.
Fazit: Böse Zeiten für PBDY Aktionäre stehen bevor.  

79 Postings, 7449 Tage Sostream@ Rocky, plumper und dümmer ...

 
  
    #18
22.07.04 13:11
...zu posten gehts nimmer !!  

79 Postings, 7449 Tage Sostream@ Highlife, hatten Startups schon jemals Geld ..

 
  
    #19
22.07.04 13:23
.. von Anfang an in der Tasche? Wenn Du das was Du da schreibst tatsächlich glaubst, belügst Du Dich doch selber?!

Nun zu Deinen Argumenten:
1) PBDY hatte noch nie Geld, PBDY hatte nur große Verluste und kaum Umsätze!
Richtig, das war so. Und weil es so war, steht es auch so in den Zahlen die Du für so schlecht findest! Doch Börse ist immer ein Stückweit Zukunft! Das heißt für mich, das die Börse bisher mit dem geringen Interesse und dem mießen Kurs von PBDY recht hatte!
Die Betonung liegt aber auf: HATTE!!
Denn die Perspektiven auf dem Sektor BIO-Kaffee sind hingegen Deiner Fehleinschätzung ganz hervorragend was Wachstumschancen anbelangt!!!
Nicht umsonst hat PBDY im letzten Jahr den Umsatz aus dem Kaffeeverkauf alleine im letzten Quartal gegenüber den 9 Monaten vorher fast verdoppeln können!!

Aber mach wie Du willst, kauf oder lass es.
Die Firma wird sich hingegen Deiner Auffassung durchsetzen, das zeichnet sich in der Geschäftsentwicklung ab und alleine das zählt.

 

79 Postings, 7449 Tage SostreamÜbrigens Rocky, sei vorsichtig!!!

 
  
    #20
22.07.04 13:26
In Deinem Posting stecken Lügen die ich locker beweisen kann!!
Ich denke, Du weißt was das für Dich bedeuten kann!
Also versuch nicht mehr den Stock mit Unwahrheiten schlecht zu machen, da ich auch anders kann! Typen wie Du gehören auf solchen boards verboten!  

342 Postings, 8687 Tage RockySoestream pass lieber du etwas auf

 
  
    #21
22.07.04 14:10
Ich kann und habe das Recht meine Meinung und auch die eines anderen zu vertreten.
In Mathe warst du nicht besonders gut, den wenn du den Umsatz geteilt dem Preis einer Packung ....
Beweis bitte das Gegenteil. Die Zukunft ist mit PBDY nicht rosig. Einzig in Deutschland findet das Unternehmen Käufer, istz das nicht Merkwürdig? kein Kaffee in deutschen Läden, kaum ein Ami kennt PBDY und keiner kauft PBDY Aktien. Nur Deutsche kaufen PBDY.
Kann es sein, das hier etwas stinkt?

Was ist es Lüge, wenn ich die Meinung von mir und Preisfuchs schreibe?

Es kann und ich glaube es wird gut sein, dass PBDY auf Grund von wildem Geschrei ein paar Cent nach oben geht. Doch wer verkauft, wenn nicht überzeugt von PBDY?  

342 Postings, 8687 Tage RockySoestream

 
  
    #22
22.07.04 14:26
Ich finde es weiter sehr interessant, dass niemand jetzt im Vorfeld PBDY Aktien kauft?
Im Bid gibts reichlich bis 7 Cent. Was sind 7 Cent? wenn du so überzeugt bist, dass in 2-3 Jahren 4-5 Dollar machbar sind?
Mit dieser Garantie würde ich sehr schnell mein Haus verpfänden und alles was nur geht in PBDY Aktien stecken.
Na?
Bediene dich ganz schnell. Billiger kommst du nicht mehr an PBDY Aktien (Lach)

Ich sehe schon die gierigen Lemminge wenn PBDY tatsächlich +30-50% ansteigt.
+30%-100% sind an der OTC keine Seltenheit. Doch was dann?  

79 Postings, 7449 Tage SostreamRocky, rechnen ist anscheinend allein meine..

 
  
    #23
22.07.04 14:34
... Stärke und nicht Deine. (grins)Stell doch mal Deine Rechnung hier rein
und alle werden sich anhand Deiner Zahlen vor lachen krümmen!
Du liegst mit Deinen Grundzahlen nämlich sowas von weit daneben und das weißt vielleicht sogar auch. Doch dann kann man Dir absichtliche Falschdarstellung unterstellen und das wär nicht nett von Dir. grins
Ich kenne im Gegensatz zu Dir die tatsächlichen Zahlen recht gut und fürchte sicher keine "Rechenproben" mit jemanden, der nur oberflächliches Zeug zum Thema weiß und trotzdem große Töne spuckt!

Zum Thema Käufer der PBDY-Shares:
Wieder verbreitest Du Unwahrheiten die nichts mit der Meinung von irgendwem, auch nicht mit Deiner, zu tun haben! Natürlich darfst Du schreiben was Du willst, doch mußt Du auch mit evtl. Konsequenzen dafür rechnen mein Lieber.
Denn die Mehrheit der Shareholder lebt definitiv in USA!!!!
Also nix mit "nur Deutsche kaufen"! Diese Aussage, sowie auch andere von Dir, entspricht nicht der Wahrheit!!!

Also nochmal: Lass das verbreiten von Unwahrheiten bitte in Zukunft sein!
 

342 Postings, 8687 Tage RockyIch verstehs zwar nicht

 
  
    #24
22.07.04 14:34
Preisfuchs hat sich eben als Lemming Zock 20000 Stücke geordert. Mit der PR sagt er, sind immer locker ein paar Eurönchen zu verdienen.
Das sagt mir alles!  

342 Postings, 8687 Tage RockyVorsicht

 
  
    #25
22.07.04 14:37
Insiderwissen ist strafbar!

Bitte auch für mich dummen, wie waren die Absatzzahlen?
Sehr gern reche ich mir dann meinen Reim.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben