Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.06.11 17:59 | ||||
Eröffnet am: | 03.06.11 13:32 | von: stephan1988 | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 17.06.11 17:59 | von: de Sade | Leser gesamt: | 9.689 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.14 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte nutzen Sie die vorhandenen Threads.
Zeitpunkt: 26.05.14 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte nutzen Sie die vorhandenen Threads.
Der Chart sieht auf mittelfristiger sowie strategischer Sicht gut aus.
Fundamental hat die ORCO Germany S.A ihr Kerngeschäft neu ausgerichtet und befindet sich im Umbruch. Die Unternehmenskennzahlen (Gewinn/Verlust..etc) könnt ihr der Website entnehmen.
Nur meine Meinung
Gruß
Fundamental hat die ORCO Germany S.A ihr Kerngeschäft neu ausgerichtet und befindet sich im Umbruch. Die Unternehmenskennzahlen (Gewinn/Verlust..etc) könnt ihr der Website entnehmen.
Nur meine Meinung
Gruß
wollte einfach nur Informieren, dass es sich hier um ein undamental starkes Unternehmen handelt, was potenzial für Kursgewinne hat.
nur meine Meinung
nur meine Meinung
...der Knoten gepatzt ist und der Verkäufer endlich fertig ist.
Derzeit ist der NAV bei 2,02 € werend der Kurs bei 1,10 € ist, dies sollte für weitere Kurssteigerungen sorgen.
Derzeit ist der NAV bei 2,02 € werend der Kurs bei 1,10 € ist, dies sollte für weitere Kurssteigerungen sorgen.
NAV müste eigentlich bei 2,22 liegen ,da aber 10 Mio erst in drei Jahren fließen, diese sind aus Sicherheitsgründen noch an das Projekt in Leipzig gebunden und werden erst dann frei.
Aktionär in %
Orco Property Group
56,80%
Morgan Stanley Real Estate Fund (MSREF)
29,90%
Viterra Baupartner GmbH
3,89%
Freefloat
10,41%
Orco Property Group
56,80%
Morgan Stanley Real Estate Fund (MSREF)