Die Mondlüge.......Fakt oder Fiktion?
für Dr. unendlich erscheint und für Otto oder Leo oder pingu auch - dann ist ist das ein Traum und nicht Realität?
Dr. HILFE!
Gruß
Leo
Deswegen behilft man sich mit Theorien. Teilweise auf Erfahrungswerten beruhend, z.T eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Je mehr und je besser ich die erlebte Wirklichkeit mit diesen Theorien erklären kann, umso besser sind sie. Wenn ich mit einer Theorie mehr und besser erklären kann, wandert die alte auf den Müll.
Bezogen auf deine Mondlüge heißt das, dass es eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat, aber die Theorie, dass es so war wie allgemein angenommen, ist um ein Vielfaches wahrscheinlicher, deswegen bevorzuge ich letztere Theorie solange keine neuen Fakten auftauchen, die diese in Frage stellen.
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
besser als eine Theorie, bzw. leben Wahrscheinlichkeiten nicht von sich aufbauenden Theorien?
Warum so schnell - warte mal noch 5 Jahre!
Die Mondlandung war einfach nur gut gemacht - aber die Möglichkeiten das zu verwirklichen waren nicht vorhanden, das sieht sogar der Einäugige !
Gruß
leo
da wir den Arsch zu weit unten haben.
Was in Zukunft geschieht, bleiben wir ebenso unwissend.
Warum soll ich einen Fallschirm anlegen, wenn ich die Toilettentür im Flugzeug öffne?
Die Wahrscheinlichkeit, dass da nur die Toilette ist und kein offenes Fenster, überwiegt doch ziemlich :-)
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
das die Jungs schon sehr gut gearbeitet haben um den Wettlauf zu gewinnen, aber zum Glück nicht Fehlerfrei wie man sehen kann. Es war ein reines Prestigeduell das die USA unbedingt gewinnen musste - und das haben Sie eindrucksvoll der ganzen Welt als Live-Act verkauft, da ziehe ich heute noch den Hut vor!
Gruß
leo
Wieviel Leute waren denn wohl daran beteiligt, das so perfekt durchzuziehen? 100? 200? 1000? Wieviele Leute arbeiten bei nem normalen Spielfilm oder ner Tatortfolge?
Und die halten alle 50 Jahre das Maul, keiner bietet einem Journalisten ne Story an. Entweder ich kenne die Menschen nicht, oder ich kapier sonst was nicht.
Sind die Beteiligten alle vom Geheimdienst ermordezt worden oder was?
©
dann eroiere erst mal alle Fakten
http://www.apollo-projekt.de/index.htm
Gruß l
eo
Vielleicht wird dann Euere unwissenheit erleuchtet.
Bromme hat doch völlig recht. Sowas über 30 Jahre geheim zu halten, wäre schlichtweg unmöglich, es sei denn du gehst davon aus, das alle Zeugen danach umgebracht wurden. Und was ist mit den falschen Astronauten? Wahrscheinlich alle mit 50 Mio Dollar abgefunden. Oder was?
Die Chinesen hatten nur eine Rakete und suchen den Astronautenmörder noch heute.
http://de.wikipedia.org/wiki/Area_51
der Wiki-Artikel steht da nur noch als Mahnung an etwaige Nachahmer.
©
So klärt sich alles vernünftig auf ...