Die Moderation hier ist so übel...Richtig mis!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.09.15 14:20 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.15 10:23 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 01.09.15 14:20 | von: potzzzblitz | Leser gesamt: | 5.038 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Es gibt noch ein paar andere Posts, die gelöscht wurden, weil man einfach nicht verstehen will, was eine Spiegelung ist.
Diese Moderation kennt keinen Kontext. Ich glaube, es handelt sich nicht mehr um Menschen, sondern sie haben schlecht programmierte Bots geschaffen.
Und mein gelöschtes Post ist hier:
http://www.ariva.de/forum/...-ins-Land-tragen-527446?page=0#jumppos11
Also 15 Minuten nach dieser ID.
Und was macht mis?
"Der Meta-Moderator mis hat deinen Widerspruch gegen die Moderation deines Beitrags "Die großen Meinungsfreiheitskämpfer haben" abgelehnt.
Er gab folgenden Grund an: Im Kontext Ihres Postings entsteht der Eindruck, dass es sich um eine Doppel-ID von satyr gehandelt habe. Dies ist jedoch nicht der Fall."
Das kann man hier nicht mehr ernstnehmen...
Er gab folgenden Grund an: In #4 ist weder von Trödlern noch von Hehlerware die Rede; unklar inwiefern dann Ihr Posting eine "Spiegelung" seiner Aussagen sein soll.
---------------------------
Meinst Du, ich schreibe einen Hetzbeitrag über dieselbe Gruppe, die satyr meint, mis? Hast Du überhaupt kapiert, was eine Spiegelung ist? Wenn ich es mit derselben Gruppe mache, würde er mir doch sogar zustimmen. Ich wollte ihm jedoch zeigen, dass es generell falsch ist, pauschal über Gruppen herzuziehen.
DA NEHME ICH DOCH NICHT DIE GRUPPE, DIE ER SICH AUSSUCHT! *facepalm*
"Der Meta-Moderator mis hat deinen Widerspruch gegen die Moderation deines Beitrags "#7 er gehört selbst zu den schwarzen Schafen" abgelehnt.
Er gab folgenden Grund an: Unterstellung im ersten Satz im Zusammenhang mit Posting #7 (erster Absatz)."
Jaaaaa, ganz schlau. Es hatte einen Zusammenhang mit #7. Wer hätte das gedacht. Echter Einstein, dieser mis.
Entweder man lässt sich von den Mods zum Horst machen und spielt dieses lächerliche Spiel mit, oder man zieht Konsequenzen.
wieviel kann ein ariva-user erdulden?????
Ihr müsst alle lockerer werden....
mit Ying u. Yang in die Mitte...
ich bin völlig ausgeglichen...!
aber du Potz... du bist "getrieben" von deinen leicht radikalen linken Ansichten!
Ich hab Dich noch kein einziges Mal gemeldet, du mich aber schon so oft...!
Warum machst du das mit mir... das gefällt mir nicht!
Ich fühle mich von dir diskriminiert u. bedrängt !!
Gehen wir ein Bier trinken...?
geht wer mit?
Meine Coussins kommen morgen aus Thailand zurück...
Das gibt ne Gaudi
In München steht a Hofbräuhaus
oans,zwoa,gsuffa....
wer gemeint ist, das kann man aus dem Kontext erkennen...
gehört gemeldet...
übrigens ich mag keine schwarzen Katzen die dumm dreinschauen!
Ich bin nicht umsonst in der Gruppe "ohne dacapo leben".
Vielleicht mache ich auch bei freisein so eine Gruppe auf. Von so einer Gruppe kann es nicht genug geben.
Damit keine Spinner mit falschen Namen auftauchen, wäre es gut, wenn Ihr hier kurz bestätigt, dass Ihr es seid, die Kontakt aufnehmen.
exquisit aus Liste löschen
finale aus Liste löschen
Guntram2010 aus Liste löschen
HMKaczmarek aus Liste löschen
Lucky79 aus Liste löschen
mod aus Liste löschen
nadann aus Liste löschen
Perimeter aus Liste löschen
Rasenmähen aus Liste löschen
rickberlin aus Liste löschen
rotgrün aus Liste löschen
sebestie aus Liste löschen