Die Meldeliste :-)
Und immer wieder die gleichen Kandidaten. :-) :-) Zum Postingzeitpunkt war der zu Antwortende nicht ausgeschlossen. Er hat bekundet, dass er nicht antworten will ! Aber was geht das eigentlich heisan an? :-)
(Anmerkung: Legale Kommentierung! Obiges Kommentar ist mehrfach auf Rechts- und Regelzulässigkeit überprüft worden. Melden ist zwecklos!)
Melder: heisan
Zeitpunkt: 13.10.10 16:28
Grund: mobbing!
fordert ne antwort, aber sperrt den user!
52 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 14051948Kibbuzim, AbsoluterNeuling, Al Bundy, andy1964, andyy, biomuell, Buchsenrunter, bukubuku, Börsensieger, Caroline2008, cityhall, crashcourse, Crossboy, d007007007, Dacapo, Dustytrader, EinsamerSamariter, extrachilli, Sean Con3rgy, mirzo, fourstar, Fungi 08, Goldhamster70, Grinch, heisan, Holgixy, initialsprengstoff, jocyx, joker67, Juto, Kalli2003, kiiwii, kunibert, Lars vom Mars, lassmichrein, McMurphy, meidericher, Moskau, nullkommanix, Odolando, oliweleid, peg1986, rekiwi, sacrifice, Schwedenkugel, sleepless13, sosix, Spar-Büchse, Tiefstapler, turbo7, vin4vin, zombi17
heisan mal wieder :-)
(Anmerkung: Legale Kommentierung! Obiges Kommentar ist mehrfach auf Rechts- und Regelzulässigkeit überprüft worden. Melden ist zwecklos!)
Zeitpunkt: 13.10.10 15:44
Grund: meldediskussion!
unnötig!
heisan mal wieder :-) alle fünf Meldungen in mich investiert - und Ende für heute! Was kommt jetzt, Krise? Ah nein, danke für den Schwarzen.
Zeitpunkt: 13.10.10 16:49
Grund: meldediskussion!
unnötig!
Und immer wieder die gleichen Kandidaten:-) Peinlich.
Melder: joker67
Zeitpunkt: 13.10.10 17:53
Grund: Namensverunglimpfung...ich heisse nicht jocker67.
Hier wurde über eine BM gepostet, nicht deren Wortlauf. Aber das ineressiert den Melder nicht. Hauptsache versuchen, dass gelöscht wird.
Melder: McMurphy
Zeitpunkt: 20.10.10 12:31
Grund: Veröffentlichung von vertraulichen BM-Inhalten.
Beleidigung der charmanten und gut aussehenden ks als "ER"
"Mir ist schon klar, das sich einige Leute nicht unbedingt Regelkonform gegenüber Polo_ch benehmen."
Danke, scholle19
Melder: scholle19
Zeitpunkt: 22.10.10 13:03
Grund: Moin!
Also normal mache ich ja nur Spaßmeldung. Aber irgendwann ist auch mal gut. Mir ist schon klar, das sich einige Leute nicht unbedingt Regelkonform gegenüber Polo_ch benehmen. Aber guckt euch bitte mal die Ignoreliste an. Ist das noch normal? Zudem pöbelt der Kerl durchgehend und provoziert. Normal ignoriere ich so Typen einfach, aber hier sehe ich langsam Handlungsbedarf.
Ja, was denn sonst? Ist ein User etwa ein Objekt?
Melder: Al Bundy
Zeitpunkt: 23.10.10 15:00
Grund: Unterstellung als Subjekt.
204 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 007Bond, 14051948Kibbuzim, 1millo, 1Mio.€, 522130 O, AbsoluterNeuling, Al Bundy, AlanG., alemao, andy1964, Andy2010, andyy, auf geht´s, avantgarde, Baal, bashpusher999, Bentleyfahrer, BigBroker, biomuell, broker11, brontal, Brueller_1, Brummer, bspiel, Buchsenrunter, Buffalos, buffetology, bukubuku, Börsenfan, börsenfüxlein, Börsensieger, Cantab, cap blaubär, Caroline2008, Cash4Me, Cashmasterxx, checkit, Chefsache, CHF, chilemax, cisco, cityhall, crashcourse, Crossboy, d007007007, Dacapo, dan_78, demode66, DERDAX, diclofenac, Dope4you, Dustytrader, EinsamerSamariter, elNacho, Emma, estrich, etküttwieetkütt, extrachilli, Falcon2001, falke65, Fickbär, Fips17, first-henri, comandante, flieger10, Jondo, Leo4stocks, millionseller, Mucki aus Dresden, Sean Con3rgy, FloridaUSA, mirzo, fosca, fourstar, Fungi 08, furby, getitstarted, Goldhamster70, grenke, Grinch, heal, Heffalump, heisan, Help123, HerbK, Hiob, hjw, Holgixy, Hopes, HUSSI, iceman, Incubate085, initialsprengstoff, Investigator, Investorenbrief, jan2, janine, Jessyca, jgfreeman, Jo Nathan, jocyx, JOHN MILLNER, joker67, Juto, Kalli2003, Kicky, kiiwii, Kleinaktionär, Knatterfisch, Kopi, ks, kunibert, Lars vom Mars, lassmichrein, leilei3, Linus, lutzhutzlefutz, ly, malen, MaMoe, Marius, McMurphy, medianus, mehlmann, meidericher, Millionärin, Mischa, mod, Moskau, Mr.Duck, MYSolars, Nr.1, nullkommanix, Odolando, Oiiie, oliweleid, opa_kosto, optima, orlandus, panic, pb61de, peg1986, pocus, Pokerface001, potti, potzblitzzz, prom, Puffy77, pusherman, Rajiva35, RalfBau, redurex, Reinyboy, Reipower, rekiwi, rolf4, rosch, Roulett.Profi, sacrifice, sai9l, sard.Oristaner, schlauerfuchs, Schnäppchen, Schtonk, Schwedenkugel, short-seller, sirus, Skippi, sleepless13, sosix, Spanier, Spar-Büchse, spatenpauli, Speculator, SpiceHarvester, Steinreich, Stingray, kMan, Stox Dude, Suzie Wong, sv.Spielkind, SW, taipan09, Tatanka-Yotanka, teleboerse, tgk, TGTGT, Tiefstapler, TK-ONE, tka, tobby, turbo7, Twinson_99, unbekannt, unruhestand, vin4vin, Vincent_Kennedy, volvic, Vorbeieilender, WahnSee, wolpertinger, Zit, zombi17, Ötzi V
Jawolla!!! Verbietet das Diskutieren! Eine Gefahr für die Menschheit!
Melder: arasu
Zeitpunkt: 11.03.11 19:15
Grund: menschenverachtend! der user spielt zunehmend mit dem leid von hilfebdürftigten! ich hab schon mal darauf hingewiesen liebe moderatoren. meine meldungen werden wohl ignoriert!? es ist schon sehr makaber das bei ariva solche diskussionen erlaubt sind!!!
gruß arasu.
"Gibt es keine Moderation wegen assozialem Verhaltens".... tja wieso gibt es das nicht? Dieses Gedankengut gab es früher auch schon einmal.
Und gerade deshalb ein sehr gefährlicher Satz vom User biomuell !
Melder: biomuell
Zeitpunkt: 11.03.11 20:29
Grund: der User scheint ein soziales Problem zu haben: 302 Arivaner ausgeschlossen.
Dass sich dennoch (!) noch einer gefunden hat, der ihm einen Schwarzen verpasst hat, gibt ihm vielleicht zu denken. Aber ich fürchte: nicht einmal das.
Vielleicht sollte sich ARIVA einmal überlegen, wie man asozialem Verhalten wie das AUSPERREN von über 300 anderen Usern beseitigen könnte. Gibt es keine Moderation wegen asozialem Verhalten?
schönes Wochenende an polo. Vielleicht denkst du einmal über dein Verhalten hier nach.
(mit dem man ja nur über die Meldliste kommunizieren kann, weil er hunderte andere aussperrt.)
Meldungen werden regelmäßig gelöscht. Deshalb ist das kein Zuspammen.
Melder: WahnSee
Zeitpunkt: 12.03.11 13:43
Grund: Zuspamen des Boardes: Einstellen von Meldungen im Board. Bereits wieder mehrfach. Die Meldeliste ist für jeden einsehbar. Bitte das User darauf hinweisen, dass die Forumsregeln einzuhalten sind. Vielleicht braucht es ja auch Zeit darüber nachzudenken.
Grüsse