Löschung
Nicht jetzt....Jetzt nicht mehr.
es sind sicher nur zufällig entstehende Kurse, weil es ein freier Markt ist an dem die Marktteilnehmer handeln.
Absolut keine Marktmanipualtion und es sind sicher keine großinvestoren am machen.
Einfach nur Lachhaft.
Danke nochmal an diese Verbrecher aus England, die null ahnung haben und nur bezahlte Schreiberlinge waren.
Wohl über die Stränge geschlagen und alles übertrieben, ihr Verbrecherbande.
Jetzt bekommt ihr die Rechnung präsentiert und habt nichts mehr entgegen zu setzen..
Arschlöcher.
Es sind dann Kurs in nicht abschätzbarer Höhe zu berappen.
Kommt davon, wenn man mit dem Feuer spielt.
Verbrecherbande.
Das wird sehr blutig für euch Shortys.... Ich hoffe das dadurch mindestens 5 dieser Heuschrecken pleite gehen und ausgetrocknet werden. Vor allem diese Verbrecher aus England, namens IB, usw.
Ich würde mich wundern, wenn diese Bande in den letzten Tagen nochmal ordentlich Leerverkauft haben und das ohne eine Meldung zu machen. Denn die verbrecher scherren sich einen Teufel um Pflichten. Es ist niemanden glaubhaft zu erklären, das ich im großen Still seit 5-8 Tagen verkauft wurde und das es keine Heuschrecken waren, obwohl null Meldung gemacht wurde.
Auch dieser T. Rowe gehört zur gleichen Bande und ist kein Ankerinvestor.
Entweder noch viel tiefer in den Sumpf tauchen, oder noch ein paar unbekannte Anal-Lysten für Kursziel senkungen bezahlen.
Am besten welche aus England oder USA. Wie wäre es mit Jeffersies ode rCity-Group ode rnoch besser. Die Deutsche Bank, denn die hat ihren Ruf schon seit 15 Jahren ruiniert und ist sich zu nichts zu schaden.
Obwohl DerAktionär lässt sich bei solchen gaunereien auch nicht lumpen. Die reden seit Wochen von Finger Weg und an der Seitenlinie bleiben....
Leerverkauft haben. Die vom 18.06.2024 und vom 26.06.24.
Laaaaach....
26 Jun 2024 | Systematica Investments | 0.50% | |
24 Jun 2024 | Citadel Advisors | 0.46% | |
21 Jun 2024 | AHL Partners | 0.77% | |
21 Jun 2024 | Marshall Wace | 1.96% | |
20 Jun 2024 | Qube Research & Technologies Limited | 2.32% | |
18 Jun 2024 | Connor, Clark & Lunn Investment Management | 0.50% | |
18 Jun 2024 | Qube Research & Technologies Limited | 2.24% | |
17 Jun 2024 | AHL Partners | 0.86% | |
17 Jun 2024 | Marshall Wace | 2.06% | |
17 Jun 2024 | Qube Research & Technologies Limited | 2.30% | |
14 Jun 2024 | Qube Research & Technologies Limited | 2.19% | |
13 Jun 2024 | Arrowstreet Capital | 1.20% | |
13 Jun 2024 | Marshall Wace | 1.95% |
Schlusskurs heute bei 9,81 € und mit noch 541.781 Aktien in der Schlussauktion.
Wenn in der kommenden Woche keine Pflichtmitteilungen durch diese kommen, dann werden wir frühestens nach den Quartalszahlen am 14.08.24 von diesen untauglichen Vorständen etwas sehen.
Bis dahin mal sehen, was sich die Leerverkäufer einfallen lassen, um aus der Miessere zu entkommen.
Bis jetzt stehen diese gewaltig unter Druck.
Kursziel 7 € hatte er ausgerufen. Lachhaft und einfach nur unglaubwürdig.