Die Konsolidierung am NeuenMarkt ist vorbei!! Weil...


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 22.08.01 19:13
Eröffnet am:26.03.00 23:03von: mysticdj.deAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:22.08.01 19:13von: Happy EndLeser gesamt:7.967
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

115 Postings, 8821 Tage mysticdj.deDie Konsolidierung am NeuenMarkt ist vorbei!! Weil...

 
  
    #1
26.03.00 23:03
Kurzfristanalyse der Neuen Aktienmärkte

Etwas unter 8000 wäre das
Kursziel der Korrektur im Neuen Markt schon erreicht gewesen.
Der starke Freitag kam also etwas früh und hat
somit das Potential nach unten nicht ganz ausgereizt. Trotzdem
ist die Korrektur damit abgeschlossen, es kann zu einer
Neuorientierung kommen - die auch wieder nach oben gehen
kann.

Quelle: wallstreet-online
 
4 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

59 Postings, 8836 Tage Broker XRe: Die Konsolidierung am NeuenMarkt ist vorbei!! Weil...

 
  
    #6
27.03.00 01:48
schau dir mal den chart genau an wie sich der Neu Markt in den letzten paar monaten entwickelt hat. Es wird noch weiter runter gehen davon bin ich sicher deshalb habe ich auch vor zwei wochen alles verkauft und warte jetzt ab bis sich alles gelegt hat.

Meine persönliche Meinung:

Ich finde das fast alles am Neuen Markt ÜBERBEWERTET ist zb. Firma X macht zusammenarbeit mit firma Y und Huch KURS explodiert das ist vöölig falsch erst mal analysieren was ist es was bringt es nicht einfach kaufen weils steigt ..sorgt immer für überraschungen. Vorallem jetzt jeder Depp der bs gestern nicht wußte was Aktien sind kauft jetzt irgend etwas und diese treiben auch den Preis hoch.

VIELE werden IHR wunder erleben.

Ich sage es nochmal ALLES ÜBERBEWERTET.
Es scheint sp´ß zu machen die AKTIEN von Unternehmen zu kaufen die fast am ENDE sind..

Ich sage immer die großen werden ÜBERLEBEN die kleinen dagegen werden vom Markt gedrängt. Vor allem in heutigen ZEIT wo man jeden mißt kauft.

Ein Beispiel ARCHTEC ich kenne diese Firma geschäftlich was zu tuen gehabt haben werkstatt in einer Scheune (etwas übertrieben) die bauen jeden MÜLL in die PC ein hauptsache BILLIG und jetzt produzieren sie auch in Tschechien. Und die Aktie ist am neuen markt gefragt und steigt nicht zu verstehen

Ciao BrokerX  

209 Postings, 8948 Tage Rayko78Gute Analyse BrokerX ....

 
  
    #7
27.03.00 22:36
Wir werden diesen Beitrag mal die nächsten Wochen weit oben halten und dann mal weitersehen Mysticdj !!!
Die nächsten 500 Punkte sind diese Woche fällig jedoch gen Süden  !!!
Also spar noch ne Runde und pick dir die Schnäppchen in geraumer Zeit .

Just wait .  

Optionen

115 Postings, 8821 Tage mysticdj.deIhr habt mich überzeugt!! Ich bin der Meinung dass der NM noch 30% ins Minus gehen...

 
  
    #8
27.03.00 22:57
wird. keine frage, aber eben vielleicht nicht sofort!!

gruss
mysticdj  

209 Postings, 8948 Tage Rayko78Re: Die Konsolidierung am NeuenMarkt ist vorbei!! Weil...

 
  
    #9
27.03.00 23:04
Och Mensch gib doch nicht so schnell auf verteidige deine Meinung ruhig ...
:-)

Kann dir Openshop , United Internet sowie SCM ( unter 90 E ) empfehlen !

Think about it ...  

Optionen

115 Postings, 8821 Tage mysticdj.deNein, ich gib doch nicht auf!! Es war ja auch nicht meine Meinung, sondern von...

 
  
    #10
27.03.00 23:17
WallStreet-Online!! Übrigens gute Empfehlungen...werde drüber schlafen!!  

59 Postings, 8836 Tage Broker XBei ca. 6000 ist es vorbei nicht zu früh freuen

 
  
    #11
28.03.00 18:40
Es wird noch weiter runter gehen am neuen markt bei ca 6000 wird es sich stabiliesieren und dann geht es langsam wieder hoch .

Die anfänger werden ihr geld verlieren und verschwinden für paar wochen dann werden auch die Aktien mit realistischen werten gehandelt .

ciao broker X
 

14 Postings, 8779 Tage freefragRe: Die Konsolidierung am NeuenMarkt ist vorbei!! Weil...

 
  
    #12
28.03.00 19:36
Ich denke, die nächsten 2 Wochen sehen noch relativ gut aus, danach könnte es abwärts gehen - auch historisch gesehen sind die dicken Monate vorbei...  

209 Postings, 8948 Tage Rayko78Re: Die Konsolidierung am NeuenMarkt ist vorbei!! Weil...

 
  
    #13
30.03.00 01:20
Und nochmal nach oben das ganze ....

Na freefrag wie sehn die nächsten 2 Wochen aus ??  

Optionen

59 Postings, 8836 Tage Broker Xwas habe ich euch gesagt nichts ist vorbei minimum 6000

 
  
    #14
30.03.00 18:12
ich habe es gesagt es wird weiter gehen

die günstigen preise sind verlockent jedoch würde ich keinem empfehlen jetzt einzusteigen wartet ab bis es sich stabilisiert

Grüße

ciao Broker X
 

114 Postings, 8872 Tage CalimeroRe: Die Konsolidierung am NeuenMarkt ist vorbei!! Weil...

 
  
    #15
30.03.00 18:30
Hallo am Board....    ...denke auch, daß es noch weiter nach unten geht!
Das war doch zu erwarten, nachdem die Aktien am NM in den letzen Wochen
in diese Höhen gepusht wurden. Da wurde doch jeder Schrott gekauft nur,
weil irgendein Analyst oder ne Bank ein Strong Buy gegeben hat oder das
KZ einer Biotec-aktie mal eben auf 1000 Euro angehoben hat (Namen werden
nicht genannt !!!!!)
Natürlich wird es im Abwärtstrend auch wieder technische Gegenrektionen
geben, doch würde ich in nächster Zeit erst mal Liquidität halten.
Übrigens habe ich meine Positionen in den letzten 14 Tagen geziel abgebaut.

MfG
Calimero  

42 Postings, 8782 Tage ER BEDer Salamicrash am NM geht weiter

 
  
    #16
30.03.00 18:40
1998 hats nenn ganzen Monat mit schönen Zwischenhochs mal eben 25 % abgespeckt. Die Ausgangslage war bei weitem nicht so überzogen "fahnenmastig" wie jetzt grad eben. Ich bin sicher wir werden die 25 % im NM überbieten - weit! Habe heute mit meinen Quiagen und DCI 4000 € verloren und 3800 mit meinen Nemaxx50 Puts reingeholt und in die nächste Erholung verkaufe ich meine beiden Werte und hole weitere puts dazu. Wir sehen uns rayko 78 und broker X - ganz Eurer Meinung!
Schauen wir mal in zwei Wochen drauf!
Luja sogi
r b  

Optionen

114 Postings, 8872 Tage CalimeroHallo RB

 
  
    #17
30.03.00 18:58
Denke genau so und werde bei der technischen Gegenreaktion meine Bestände
an Nemax 50-Puts weiter aufstocken.
Wirst schon sehen: Da können wir richtig gutes Geld verdienen....

C.  

59 Postings, 8836 Tage Broker XEs ist gut mit anzusehen wie andere ihr geld verlieren

 
  
    #18
31.03.00 00:59
ich weis es fällt schwer bei einem verlust zu verkaufen aber man sollte auch seinen verlust einschränken. ich sehe nichts gutes auf uns zukommen GOTT sei dank habe ich alles verkauft sonst wäre ich noch mehr im  minus muß aber zugeben das mich einige WERTE REIZEN wie z.B. INFOSPACE aber werde lieber bei 180 kaufen nachdem sich der markt beruhigt hat als jetzt bei 130 abwarten und tee trinken. Danke an calimero und er be ihr denkt auch so wie ich.

ciao Leute

BrokerX  

2504 Postings, 8896 Tage foscaRe: Die Konsolidierung am NeuenMarkt ist vorbei!! Weil...

 
  
    #19
31.03.00 01:45
die Zeit dafuer noch nicht richtig ist!!
1998 war ein Crash. Ausloeser war ein
schlechtes Boersenumfeld. Das ist zur Zeit
nicht gegeben. Bereits bei einem Stand
von 2500 redete man von einer Korrektur
an der Nasdaq. Was wir hier sehen sind
lediglich Gewinnmitnahmen. Es ist aber noch
sehr viel Geld, das angelegt werden will.
Stichwort T-Online. Laut Umfrage will
jeder fuenfte Deutsche zeichnen.
Ich bin der Meinung, der Nasdaq wird nochmals
auf ca 5500 Punkte steigen. Im Sommer wird
es Gruende geben, die zu einem wirklichen
Crash fuehren. Also morgen wirds noch mal
ordentlich runter gehen, am Nasdaq und beim
Nemax,naechste Woche gehts wieder bergauf.
Die aengstlichen schauen dann wieder
neidisch hinterher.  

Optionen

209 Postings, 8948 Tage Rayko78Re: Die Konsolidierung am NeuenMarkt ist vorbei!! Weil...

 
  
    #20
02.04.00 21:27
Fliege vom 10.4 erstmal 2 Wochen nach Fuerte. ein bißchen von den letzten Gewinnen ausgeben. Hab zwar noch Fortunec. und Brain Intern. im Depot aber die verkaufe ich auch erstmal nicht bei Verlusten zwischen 40 - 55 % !!!
Habe trotzdem ne kleine Kriegskasse wenn sich alles wieder beruhigt hat werde ich zuschlagen jetzt erstmal 2 Wochen ohne Börsenrummel erholen .

 

Optionen

62 Postings, 8791 Tage EuroBoardDie nächsten Tage werden positiv!! o.T.

 
  
    #21
02.04.00 23:29
 

209 Postings, 8948 Tage Rayko78Re: Die Konsolidierung am NeuenMarkt ist vorbei!! Weil...

 
  
    #22
03.04.00 22:48
Ich glaube ja auch Euroboard !!!  *g*

Alles wird gut aber nicht die nächsten Tage ...

Abwarten und Tee trinken !  

Optionen

115 Postings, 8821 Tage mysticdj.deDie Konsolidierung am NeuenMarkt ist vorbei!! Weil...

 
  
    #23
04.04.00 06:59
Diese Woche wird positiv schließen!!
Der NM hat bereits 30% Minus, deshalb denke ich nicht,
dass der noch bis 50% korrigieren wird!!

 

117 Postings, 8831 Tage McFlyMoin mysticdj

 
  
    #24
04.04.00 07:30
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich schätze, daß es in den ersten zwei Stunden ein Blutbad gibt, anschließend werden erste anfangen, den Schrott billig wieder einzusammeln.
Vielleicht picke ich mir am Nachmittag auch die ein oder andere billige Perle.

 

Optionen

31 Postings, 8769 Tage tka1Glaubt ihr wirklich?

 
  
    #25
04.04.00 07:58
Ich bin mir da nicht so sicher, weilich glaube, dass die NASDAQ noch einiges an Abwärtspotetial hat. Diesem Sog kann sich auch der Neue Markt nicht entziehen. Möglicherweise gibt es mal eine technische Aufwärtskorrektur, aber dann geht es wieder runter.
Ich hoffe zwar dass dem nicht so ist, aber realistisch gesehen wird es wohl so sein.

mit hoffnung auf bessere Zeiten
tka
 

Optionen

45 Postings, 8851 Tage ProfitGaloreIt's NOT over, until the market says it's OVER !!

 
  
    #26
04.04.00 08:05
Und der Markt steht weiterhin auf VERKAUF - die 20-25% Verlust die wir in den NM-Indices gesehen haben, werden sich in dieser Höhe nochmal einstellen.

Das heisst, der Markt wird sich insgesamt vom Top mehr als 40 - 50% Prozent entfernen. The Trend is Your Friend , und der zeigt abwärts.

Ich würde nicht über Käufe nachdenken, sondern evtl. meine Gewinne ins Trockene bringen, denn die Korrektur hat noch nicht mal richtig begonnen.

ProfitGalore  

115 Postings, 8821 Tage mysticdj.deMal sehen was heute passiert!! Ich hasse dieses Hellsehen, besonders wenn man dann...

 
  
    #27
04.04.00 08:13
auch falsch liegt!!  

171 Postings, 8870 Tage MikolajkiRe: Die Konsolidierung am NeuenMarkt ist nicht vorbei!! Weil...

 
  
    #28
04.04.00 08:31
einige NM-Werte noch zu teuer für einen Neueinstieg sind.

Ich vermute, es wird noch ein bißchen bergab gehen, dann bis Oktober
seitwärts, um dann wieder neue Höhen (10.000?) zu erklimmen.

Was meint Ihr?

Gruß

Mikolajki  

13475 Postings, 9031 Tage SchwarzerLordTechnische Reaktion nach oben

 
  
    #29
04.04.00 09:40
Ich denke, daß mit den gewaltigen Kursstürzen der letzten Tage wird sich das
Abwärtstempo "normalisieren" und bei einigen Aktien kann man durchaus auch
wieder zugreifen, da sie von ihren Hochs schon deutlich abgegeben haben und qualitativ hochwertige Titel sind (Plasmaselect z.B.). Insgesamt dürfte die Woche mit einem leichten Plus schließen, allerdins wird es dann die kommenden Wochen leicht abwärts/seitwärts tendieren.Selektiv einsammeln.
S.Lord  

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndAKTION: Ende des Bearmarkets.. o.T.

 
  
    #30
22.08.01 19:13
 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben