Die Klimaerwärmung kommt !!
Seite 4 von 9 Neuester Beitrag: 13.02.14 22:15 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.12 11:59 | von: Depothalbiere. | Anzahl Beiträge: | 221 |
Neuester Beitrag: | 13.02.14 22:15 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 6.942 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Du kannst laut Deinen eigenen Aussagen so gut Englisch, daher bitte ich Dich doch nochmals die Frage in #71 zu beantworten
Das kannst Du ja auch sicherlich, oder ?
im übrigen sprach ich davon, in wie weit im IPCC Bericht die Sonnenstürme und die magnetischen Auswirkungen berücksichtig wurden.
Bin sehr gespannt auf Deine durchaus fachmännische Aussage.
Mist, ich hab grad nix auf der Hand.
die Erwärmung ist gratis!
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.12 14:16
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 24.06.12 14:16
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Für den Oberlehrer:
http://blogs.reuters.com/environment/2009/03/06/...-reply-to-jenkins/
Bitte das Diagramm schon richtig lesen!
Jeder hat sone Schleuder inner Garage- und jetz bin ich selbst Umweltvernichter- nee- das geht gar nicht.
Dann lieber gegen Multis und ihre AKW"s anrennen- das gibt dem gutem selbstgebrautem Gewissen nen Kick und man fühlt sich top....
Und was mich an dem aktuellen Klimagedöns nervt ist die Tatsache, dass wir angeblich in einer historisch einmaligen Situation leben. Das ist mitnichten so.
Zweitens: Es wird alles auf das menschlich erzeugte CO2 geschoben. Und das ist bei Klimaerwärmung auch nicht der Fall.
Ich weiß doch auch nicht, was für die heutige Klimalage ursächlich ist. Ich tue aber nicht so, als ob ich das wüsste - und fange deshalb allen möglichen ökonomischen Blödsinn an. Skepsis ist immer da angebracht, wo Leute schon fast hysterisch irgendwelche Wahrheiten verkünden.
Und das die Pole im Rekordtempo schmelzen iss auch nur Reklame von Populisten...
Das in der Antarktis die Eismassen enorm zunehmen, wird verheimlicht.
Wusstest Du denn, dass das von Menschenverursachte CO2 nur 5 Prozent beträgt.
Insgesamt haben wir 0,03 Prozent in der Luft
Ach ja, das wissen viele nicht. Wenn Du atmest, dann generierst Du CO2!
UND
Ohne CO2 würde es kein Leben auf der Erde geben.
CO2 benötigen die Pflanzen zum leben. In Gewächshäuser wird z.B. mit CO2 gedüngt!
"Und was mich an dem aktuellen Klimagedöns nervt ist die Tatsache, dass wir angeblich in einer historisch einmaligen Situation leben. Das ist mitnichten so."
Schau dir mal in deiner Grafik die gelbe Kurve ganz am Ende an.
"Zweitens: Es wird alles auf das menschlich erzeugte CO2 geschoben. Und das ist bei Klimaerwärmung auch nicht der Fall."
Das ist eine reine Behauptung von dir. Dass alles auf das menschlich erzeugte CO2 geschoben würde.
Wenn du z.B. was über die derzeitige wirtschaftliche Lage in Griechenland in Erfahrung bringen wolltest, würdest du doch auch nicht einfach irgendeine Seite aus dem Internet fischen und von dort die Fakten abgreifen. Sondern dich auf renommierte Seiten stützen. Hoffe ich zumindest. Wir haben hier in D einige Forschungsinstitute zum Thema. Da findet man genug. (und jetzt bitte nicht die Litanei von wegen die würden ja nur Alarm schlagen zwecks Abgreifung von Geldern).
Das PIK z.B. das aber genau nur die Doktrin vom IPCC verfolgt
ist das Wissenschaft für Dich?
Physik-Nobelpreisträger Ivar Giaever widerspricht die Theorie vom CO2
Es gibt so viele Gegenmeinungen vom der CO2 Theorie, welche nur eine ist.
Ist es nicht wert die Meinungen aller Wissenschaftler anzuhören ?
zumal es sehr viele sind ?
Auch beim Diagram #73 fällt doch auf dass das CO2 über die Temperaturkurve hinausgeschossen ist, was die letzten 400.000 Jahre nicht der Fall war. Eine natürliche Schwankung ist das jedenfalls nicht.
Einfach zu behaupten das 0,03% ja praktisch nichts ist, ist ja wohl etwas naiv. Der Anstieg war die letzten 200 Jahre fast 50%. (Von 0,027 auf 0,04).
das pöse, pöse4 CO2
ich sag nur "hide the decline" hehe und "climagate"
by the way, warum wurds die letzten 13 Jahre nicht wärmer, obgleich innert der auf Mona Lua gemessene CO2 Gehalt gestiegen ist ??? Fragen über Fragen...
die Grünen und ihre Apologeten werden ganz schön abschiffen....
Nach der CO2 These müsste es doch wärmer werden.
Doch der Temperaturanstieg ging 1997 zu Ende
Quelle:
University of East Anglia Climatic Research Unit
(300 000 Messtationen)
Hast du eine Quelle das die Antarktis an Eis zunimmt?
Boden zu holen und schnöde zu verbrennen.
Jede Aktion erzeugt zwingend eine Reaktion.
Komm hör doch auf. Du behauptest es sei wie immer, hast aber keine Fakten.