Die Katzenscheißeabwehrmaschine
Endlich wieder eine Aufgabe! Und dazu noch ging es um das Allerheiligste! Die Natur in Form einer wilden Kreatur bedrohte den treuen Gefährten des Mannes!
Da wurde ein Plan ausgekocht, sorgsam in die Tat umgesetzt mit allen zur Verfügung stehenden technischen Raffinessen und installiert. Die doofe Familie nervte nicht, denn jeder hatte ein Einsehen, was hier Priorität hatte. Und wenn es nun mal das ganze Wochenende dauerte, dann dauerte es nun mal das ganze Wochenende.
Doch zum Schluss der Höhepunkt - voller Stolz Fotos vom Machwerk gemacht und ab damit ins Forum! Was nützt die schönste Montage, wenn niemand es bewundert? Um 16.oo knippste also MadChart die Maschine, schon um 16.oo war sie bei ariva eingestellt und MadChart freute sich auf dämliche Kommentare, kompetente Fachsimpelei und doofe Texte wie diesen hier.
Schon lange nicht mehr hatte MadChart ein derart erfülltes Wochenende.
Ich war heute an einem Teich, da standen ein paar Modellbaufreaks mit ihren Schiffchen.
Einer hatte ein U-Boot. Er setzte es liebevoll ins Wasser, es fuhr los, es sank ab, es war weg. Und irgendwann war es woanders wieder da. Dazwischen war es einfach weg. Voll viel spannender als diese doofen Haubentauer immer.
Der Mann hatte dasselbe Lächeln im Gesicht, war genauso im Flow wie MadChart.
Gruß
Talisker
der geburt deiner tochter rauszukramen......
jedenfalls besitzt MadChart das gewisse etwas !
das fehlt dir hofdienstnase an allen ecken und enden !
Ist schon ausgepackt und bin gerade am konfigurieren. Allnet 2281, bewährtes Modell. Vielleicht stell ich nochn Bild ein.
@Talisker: Freut mich, wenn ich Dich beeindruckt hab ;-)
- ich hätt auf Anhieb noch ein paar weitere Aufgaben für dich *ggg*
Bilder von der Überwachungskamera stell ich auch noch rein. Zur Zeit gibts allerdings nichts zu sehen, denn es regnet derartig, dass sich keine Katze raustraut.... ;-)
endlich mal jemand, der mehr kann als reden ;-)
Gruß an deine Frau *rofl*