Die Kassiererin, die wegen 1,30 € entlassen wurde:
Alles klar?
Und nun wird jemand aus der alten Garde angeklagt, die früher die Kunden als den letzten Dreck angesehen hat. Und natürlich war es früher so, dass die Bürger in der DDR das mit den Volkseigenen Betrieben sehr wörtlich genommen haben. Die Arbeiterklasse hat sich in enormen Maße selbst beklaut. War quasi ne Volksbewegung.
Und nun kommt so ne Trule und meint, wegen ihrer Klauerei nen Gedöns machen zu müssen.
Hat die die 1,30€ ja noch garnicht eingelöst looool.
Fakt ist wenn es nicht bewiesen ist das sie es war,dann dürfte auch der Urteilsspruch eine Farce sein.
Man sieht aber doch auch wie mit zweierlei Maßen gehandelt hier in Germany,der nette Herr Zumwinkel liegt jetzt irgendwo in der Schweur so weit ich weiß,mir seinen restlichen Milliönchen,und die arme Barbara aus Berlin-Brandenburg steht kurz vor Hartz4 schon krass.
Diese Petzliese von Kollegin,die hätte bei mir aber noch Spass an de Freud,ich spasse nie mit Verräter.
Aktiv in der Gewerkschaft ......was im Einzelhandel nicht häufig ist---
Sie wurde rechtskräftig entlassen aufgrund Verdachtes auf Unterschlagung.......bewiesen durch Augen-Zeugen.(Mitarbeiter)
Ich weiß wie mit Verkäuferinnen umgegangen wird, faktisch ausgeliefert den Repräsalien des Chefs, der über "Spione" und seinen Lieblings Verkäuferinnen natürlich unbequeme aussondiert und nach Möglichkeiten sucht Sie zu versetzen bzw. zu entlassen.
Die Art wie mit der Frau verfahren wurde mag rechtlich stimmen aber ist moralisch in meinen Augen verwerflich!
Hoffe nur das "Kaiser`s Tengelmann" zumindest hierfür Umsatzeinbußen erleidet!
Nur das die Hypo Realer von uns allen nun das Geld klauen.