Die Kampusch ist dick geworden..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:14
Eröffnet am:17.02.13 22:11von: krauty77Anzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:25.04.21 10:14von: MariejsmqaLeser gesamt:7.135
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
4


 

4877 Postings, 6913 Tage krauty77Die Kampusch ist dick geworden..

 
  
    #1
4
17.02.13 22:11
ganz schöne Wuchtbrumme.
Schon paradox... eingesperrt mit einem Bewegungsradius von 5 m² und vollkommen schlank ...  nun vollkommene Bewegungsfreiheit mit dem opulenten Resultat...  

5124 Postings, 5189 Tage mikkkiHabe

 
  
    #2
3
17.02.13 22:12

ich auch gedacht. Na ja aber sie hat auch was zu verdauen. Psychisch meine ich.

 

23589 Postings, 5357 Tage alice.im.börsenlandäußerlichkeiten

 
  
    #3
5
17.02.13 22:17
dürften des mädel nimmer sonderlich interessieren...  

4877 Postings, 6913 Tage krauty77und Kohle hat sie nun im Überfluss...

 
  
    #4
17.02.13 22:20
gute Vermarktung.  

7753 Postings, 8507 Tage Mr_Blueund krauty, neidisch?

 
  
    #5
3
17.02.13 22:48

11570 Postings, 7434 Tage polyethylenist doch immer wieder schön

 
  
    #6
11
17.02.13 22:55
über andere Menschen zu urteilen. Macht das eigene Elend erträglicher.

10765 Postings, 6595 Tage gate4shareInteressant, wie Boshaft die Internetkommentare in

 
  
    #7
1
17.02.13 23:54
Österreich waren, nach einem Zeitschriften interview.

Habe die glaube jetzt 3 mal gesehen......könnte mir aber vorstellen, wenn das evtl ständig durch die Medien getrieben wird, dass man dann auch mal genug von der hat!

Was nichts mit ihrem Leiden oder  Ihrer Person zu tun hat.  

25551 Postings, 8381 Tage Depothalbiererdie hat doch alles richtig gemacht.

 
  
    #8
2
18.02.13 11:42
denn der täter konnte ja für eine entschädigung nicht mehr rangezogen werden.

wahrscheinlich ißt man in gefangenschaft auch weniger, jetzt sollse das leben genießen .

25551 Postings, 8381 Tage Depothalbiererhätte auch sein können, daß man ein jahr nach

 
  
    #9
2
18.02.13 11:43
der tat vom selbstmord des opfers hätte lesen müssen....

6185 Postings, 4951 Tage Italymasterrespektloser threadtitel

 
  
    #10
1
18.02.13 11:45
für ein mädel das höllenqualen erleiden musste...  

10765 Postings, 6595 Tage gate4shareIn der Tat, das ist sehr respektlos

 
  
    #11
1
18.02.13 18:41
der Titel hier!

Und wenn es jetzt eine wandelnde Tonne gewesen wäre, was man manchmal so sieht, dann hätte man es evtl durchgehen lassen gehen, aber sie ist ja nicht mal vollschlank jetzt!

Die Kommentare, die Jauch verlas waren in der Tat sehr boshaft, beleidigend und wirken vielleicht auch nur genervt, weil sie einfach nicht mehr sehen kann. Wer weiss wie oft die schon in Österreich durch die Medien lief.

Wir sollten dem Mädchen wünschen, dass es bald selbstständig und ganz normal ihr Leben meistern kann. Einen "normalen" Beruf ergreift und später evlt eine Familie gründet.

Gut, diese Honorare für die Geschichte soll die mitnehmen.......aber ich glaube auch, das hört früher oder später auf, so kann man als kleine Entschädigung verstehen.  

61422 Postings, 5591 Tage BigSpender#1, ist ja logisch

 
  
    #12
4
24.02.13 11:50
sie hat ja selber gesagt, sie hat kein Gefühl mehr, wann sie satt ist und wann nicht. Und dann haust du natürlich rein.

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.sie hat auch gesagt sie findet es schade..

 
  
    #13
1
24.02.13 12:42
dass ihr Peiniger tot ist..

1 Posting, 1224 Tage Celinchen1985an die lästerer

 
  
    #14
1
20.12.20 17:36
Auch wenn das ein alter Thread kann ich mir es nicht verkneifen einen Kommentar zu schreiben. Einige Kommentare hier sind total unverschämt, dann noch die anscheinend von Unwissenheit strotzende Aussage

"Schon paradox...­ eingesperr­t mit einem Bewegungsr­adius von 5 m² und vollkommen­ schlank ...  nun vollkommen­e Bewegungsf­reiheit mit dem opulenten Resultat..­.

Anscheinend hat der Schreiber ihr Buch nicht gelesen. Dort erzählt sie davon wie oft ihr Peiniger einige Tage gar nicht in Ihrem Bunler aufgetaucht ist. Wie ihr dann das Essen ausgegangen ist und sie nicht selten 2 oder 3 Tage quasi nur Leitungswasser hatte. Ihr Peiniger hat Natascha auch sehr oft als Bestrafung einige Tage hungern lassen. So häufig wie sie nur wenig bis gar nichts zu essen hatte ist es doch klar, dass sie nicht zunehmen könnte, bzw sehr dünn war. Dass sie nach ihrer Befreiung zuerst ein wenig mollig geworden ist, kann ich auch sehr gut verstehen. Jemand der so etwas nicht selber erlebt hat, sollte besser still sein. So, das wollte ich mal los werden.  

170 Postings, 1219 Tage NdrewiaLöschung

 
  
    #15
31.12.20 15:19

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 15:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

   Antwort einfügen - nach oben