Die Islamisierung des Abendlandes
Wenn so die Islamisierung des Abendlandes aussieht, wünschen wir weiterhin gutes Vorankommen :-)
http://www.facebook.com/huseyin.yusuf.927
http://www.facebook.com/huseyin.yusuf.927
wie im Christentum. Also gar nicht. Alle Religion verbietet trotzdem Menschen angeboren.
Diese Döner feine Mann #1!
Diese Döner feine Mann #1!
die Gewaltpassagen im Koran müssen geschwärzt werden, der Islam muss im Sinne der Aufklärung reformiert werden..
:/
erst nach einer Reform und dem Zurücktreten der Sharia hinter unsere FDGO kann der "Islam zu Deutschland gehören".
://
:/
erst nach einer Reform und dem Zurücktreten der Sharia hinter unsere FDGO kann der "Islam zu Deutschland gehören".
://
Also, oben ist ein Bild aus einem Döner,der anbietet, dass Leute anschreiben dürfen und ausserdem sagt, dass keiner Hunger haben soll und sogar Obdachlose einlädt. Was ne warme anständige Mahlzeit und Freundlichkeit für einen Obdachlosen bedeuten kannste dir wohl vorstellen.
Und dann kommt das Thema Homosexualität... aha. Statt zu sagen: "Das ehrt den Betreiber des Döners!" oder einfach gar nix zu sagen gehts gleich wieder um Homosexualität.
Ich versteh einfach den Zusammenhang nicht und frage deshalb freundlich nach.
Und dann kommt das Thema Homosexualität... aha. Statt zu sagen: "Das ehrt den Betreiber des Döners!" oder einfach gar nix zu sagen gehts gleich wieder um Homosexualität.
Ich versteh einfach den Zusammenhang nicht und frage deshalb freundlich nach.
stellung nehmen?
Bitte aber ganz ausführlich, das wäre ein Wunsch von vielen hier, sehr vielen - danke.
Bitte aber ganz ausführlich, das wäre ein Wunsch von vielen hier, sehr vielen - danke.
weinerlichem Unterton... das hier alle gegen ihn seien und er gar nicht mehr wüsste warum er sich das antut... und die Moderation ist voll parteiisch... und blablabla rabarberrabarber!
einen Thread will ich noch loswerden, dann wird wieder für einige Zeit geschwiegen. Aber donnernd, drohlich, dräuend.
das setzt sich so zusammen "red" "und" "ant"
"rede und antworte" heißt das ausgeschrieben. ..jajaja. da kiekste wa, wat ick allet weeß :p
"rede und antworte" heißt das ausgeschrieben. ..jajaja. da kiekste wa, wat ick allet weeß :p