Die Infrastruktur für Tesla & Co.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.12.23 14:52
Eröffnet am:30.10.21 09:44von: ZyzolAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:08.12.23 14:52von: KautschukLeser gesamt:6.111
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1841 Postings, 6284 Tage ZyzolDie Infrastruktur für Tesla & Co.

 
  
    #1
30.10.21 09:44
Die Elektrofahrzeuge müssen irgendwo aufgeladen werden. Chargepoint ist in D. ziemlich obwohl schon einige Ladesäulen hier verteilt sind. Die Firma betreibt das größte Online-Netzwerk unabhängiger Ladestationen für Elektrofahrzeuge in 14 Ländern und stellt die darin verwendete Technologie her.
Nachdem Rücksetzer bin hier rein, obwohl nach wie vor nicht günstig.  

6 Postings, 1164 Tage MärdlChargepoint

 
  
    #2
01.11.21 12:20
Bin ebenfalls seit Kurzem mit kleiner Position dabei. Ich denke auf die Zukunft gerichtet sind diese regelmäßigen Rücksetzer der Aktie definitiv Kaufgelegenheiten. Würde mich über eine konstruktive Diskussion bzgl. dem Wertpapier hier freuen. Ich für meinen Teil habe mich für Chargepoint anstatt Compleo entschieden. Sehe hier mehr Potenzial aufgrund des großen Netzwerks. Auch die zugehörige App sieht klasse aus.  

3387 Postings, 1397 Tage slim_nesbitim Chart wird sich erst dann

 
  
    #4
12.09.23 11:24
ein turn around zeigen, wenn die letzten Republikaner aufgehört haben, die EV-Förderung zu torpedieren.
 

6900 Postings, 2833 Tage KautschukDreht so langsam

 
  
    #7
08.12.23 14:52
Kann man einsteigen?  

   Antwort einfügen - nach oben