Die ID P.Zocker
the rumble in the jungle...genau da wo er hingehört...
http://www.ariva.de/board/275707
Na ja du scheinst eben keinen zu interessieren
ausser das du dich selbst wohl für interessant
hälst.
Das meinen der Toni und hubertk ja auch.
Aber auf einige kann man eben verzischten.
Also kannst ruhig weiter arbeiten gehen bzw ist
der Freigang wohl gleich um.
Solltest dir mal lieber die Frage stellen
wer will das du hier überhaupt im Board
was schreibst. Ich denke das sind nicht
viele. Oder wolltest du dich nur mal
kurz wieder wichtig machen um etwas
Aufmerksamkeit zu bekommen???
nicht denn es sind ja wirklich nur eine
Handvoll USER/MODS die gegen mich sind.
Toni - Perlentaucher - Ostsee - und hubertK
das sind doch keiner Gegner.
Die sind wie diese kleinen Stoff Handschuhe
die bei mir im Bad hängen.
(Weich und geschmeidig) LACH
Und der Rest ist doch immer nur das gleiche
die muss man ab und zu mal aus der Ecke
locken damit sie weiter meinen das sie hier
wichtig seien/wären.
Also wer mich kennt der weis ich bin Hart
im nehmen und wenn es sein muss können
sich die tollen Kerle hier Mehrfach klonen
lassen und ich mach trotz allem alleine
weiter. GRINS
Du schreibst nur viel, ohne wirklichen Inhalt!
Das ist eine lächerliche Nummer! Du hast weder Geist, noch Witz, noch irgendwas! Du bist nur ne inhaltlose, sich permanent selber wiederholdende und darüberhinaus auch noch oft selber widersprechende Postingmaschine, mit einem Gähnfaktor von 12 auf einer Skala von O-10, wobei 0 für Orginal und 10 für Megagähn steht! Aus meiner Sicht ziemlich langweilig, sorry! Und ich bin seit 98 im Web und habe schon Einiges gesehen!
Da wünscht man sich die alten WO-Tage zurück. Da gab es noch richtige Boardduelle mit richtigen Orginalen und mit Inhalt und ohne Maulkorb!
Sowas ist hier ja aufgrund der vorhandenen User und der ständigen Buchverbrennung gar nicht möglich!
Ein ganz schlechter Weg, den die Seite hier eingeschlagen hat! Allein, wenn ich schon sehe, wie hirnlos Mods, ohne eigenes Denken, nochmal gepostete Beiträge löschen, nur deshalb, weil sie schonmal wer anders gelöscht hat, ohne sich auch nur eine Sekunde, Gedanken darüber zu machen, ist das überhaupt löschwürdig, finde ich persönlich sehr erschreckend und macht mir schlagartig klar, wie gewisse geschichtliche Begenheiten vor nicht all zu langer Zeit, so zustande kommen konnten!
Typen wie P.Zocker, die mobben, spamen, User mit veröffentlichten Boardmails denunzieren, User beim Seitenbetreiber anschwärzen, sich die Wahrheit innerhalb von zwei Postings um 180 Grad zurechtbiegen, sind hier gern gesehen!
Irgendwie werd ich aus der Boardpolitik nicht besonders schlau!
Macht aber nix!
Ich kann diese Shizophrenie, die hier vorherrscht durchaus genießen und harre der Dinge, wieviel Bevormundung, Günstlingswirtschaft und Buchverbrennung hier weiterhin betrieben werden wird! Auch das Merkwürdige hat ja durchaus seinen Reiz!