Die ICH-Gesellschaft


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.04.05 14:16
Eröffnet am:19.04.05 10:11von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:19.04.05 14:16von: bullybaerLeser gesamt:2.857
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

8451 Postings, 7280 Tage KnappschaftskassenDie ICH-Gesellschaft

 
  
    #1
19.04.05 10:11

Warum finde ich nie
den richtigen Mann?

 
Linda– blond, hübsch, tolle Figur und solo
 
Single-Linda ganz verführerisch!

Was wird ein Mann sagen, wenn er dieses Foto sieht? Wow, was sonst. Blond, hübsch, tolle Figur, die ist ja eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Die wollt ihr mir als Single verkaufen? Ihr spinnt wohl, bei der zappeln doch an jedem Finger zehn ... Falsch, Linda ist 23 und solo. Sie bietet alles, was ein Männerherz begehrt.

 

Ihr einziges Problem: Sie leidet unter der Krankheit unserer ICH-Gesellschaft: Sie findet kein passendes DU.

In dieser Serie stellen wir Frauen vor, die ihn suchen. Den, der sie verehrt, versteht und beschützt.

Sie werden viel über die verborgenen Wünsche der Frauen erfahren, aber leider auch viel über blinde und schwache Männer.

Verblüffend: Es gibt viele junge Singles, sexy und selbstbewußt. Fürchten Männer, was sie herausfordern sollte? Zwickt sie, tief drinnen, die Bindungsangst? Wissen sie nicht, daß Partnerschaft Geben und Nehmen heißt – daß der Mann sich also zuerst selbst zurücknehmen muß?

 
 

Linda aus Bochum hat darüber nachgedacht, sie wundert sich jeden Tag: „Ständig glotzen sie mich an. Bloß traut sich keiner, mich auch anzusprechen.“

Wenn die Glotzer dann noch wüßten, wovon Linda träumt: „Sonntags esse ich bei meinen Eltern. Ich muß dann immer auf den leeren Stuhl neben mir schauen. Ach, wäre das schön, wenn da einer säße, einer nur für mich.

Wir könnten lachen und unsere Hände streicheln und unter der Tischdecke necken. Wie oft schließe ich die Augen und stelle mir das vor. Und frage mich dauernd: Ist das denn zuviel verlangt?

Ich bin ja nun kein Mauerblümchen. Ich weiß schon, wie man Blicke fängt, schließlich sind Männer Augentiere. Für die Disco letztes Wochenende holte ich mein schärfstes Oberteil raus, ziemlich eng, zog knackige Jeans und hohe Pumps an. Bingo, die haben alle geguckt, die Köpfe zusammengesteckt und sind immer nähergerückt.

Einer war wirklich süß. Groß, schlank, blaue Augen und ein offenes Lächeln. Ich habe ihn angeblinzelt, dachte: Darauf muß er einfach reagieren!

Doch plötzlich war er weg. Ich schaute nach links, vielleicht stand er ja schon neben mir. Nee! War er schnell aufs Klo? Nach zehn Minuten war er noch immer nicht zurück ...

So ein Feigling, wieder ein Fehlschlag. So geht mir das schon seit zwei Jahren. Da verzweifelt man langsam, was ist bloß mit den Männern los?

Ja, ich weiß, daß manche Typen es toll finden, wenn man sie anbaggert. Ich tu es aber nicht, da bin ich altmodisch. Ich möchte erobert werden, der Mann soll sich Mühe geben. Ich möchte mich nicht anbieten, das ist nicht mein Ding.

Soll ich vielleicht ein Schild vor mir hertragen: Bin nicht arrogant, bin nicht kühl, bin eher warmherzig, verteile keine Körbe zum Spaß, meine es ehrlich, verschlinge auch keinen, sehne mich nur nach echter Liebe.

Ohne Liebe gibt’s bei mir keinen Sex. Ich bin kein Mädchen für eine Nacht, ich suche jemanden fürs ganze Leben. Wissen Sie, so mit Kindern, Haus bauen, Hund (Golden Retriever) anschaffen. Heiraten will ich ganz in Weiß, weil ich glaube, daß zwei Menschen füreinander bestimmt sind – glücklich und treu bis ans Ende ihrer Tage.

Bin ich naiv?

Nein, das glaube ich nicht. Es muß doch wenigstens einen Mann geben, dem ich all das wert bin: einen prickelnden Flirt, ein langes Gespräch, die erste Rose, das feine Essen, den engen Tanz und irgendwann auch die erste Nacht. Und er müßte sich sonntags auf den Stuhl neben mich setzen, beim Mittagessen mit meinen Eltern, die sich immer noch gern haben.

Ein Mann zum Anfassen, der mir mit jedem Blick beweisen würde, daß ich lange genug auf den Richtigen gewartet habe. Auf den, der endlich mit Röntgenaugen sieht, daß sich hinter einer hübschen Fassade auch innere Werte verstecken können.“

Pädagogin Sybille (33) aus Frankfurt. Sie sagt: „Mit 130 liegt mein IQ wohl über dem, was die meisten Männer ertragen können.“ 

 

20343 Postings, 7763 Tage adminIQ 130 ist ok

 
  
    #2
19.04.05 10:13

also ich hab bei der figur kein problem mit iq 130 :-)  

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbierermänner müssen immer wissen, was eine frau will.

 
  
    #3
19.04.05 10:15
am besten schon bevor sie es selbst weiß.

und was wissen frauen über das, was ein mann will??

hä was ??

das muß er gefälligst selbst wissen, der blöde hammel!  

8451 Postings, 7280 Tage KnappschaftskassenMuss man solche Frauen verstehen?

 
  
    #4
19.04.05 10:31
Singles 

Seit 1464 Stunden ungeküßt: Linda (23) aus Bochum 

 

So verführerisch und trotzdem seit 547 Nächten allein. Linda (23) aus Bochum: „Ich sehne mich danach, wieder von einem Mann berührt zu werden“
 

189 Postings, 7458 Tage ratzfatzIst der Tante beim furzen

 
  
    #5
19.04.05 10:37
der Bauchnabel explodiert, oder was ist das für ein Gelumpe da an Ihrem Nabel?
 

578 Postings, 7178 Tage tommmMuß sie noch angelernt werden? o. T.

 
  
    #6
19.04.05 10:37

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerKnappschaftsk.,

 
  
    #7
1
19.04.05 10:40
du nimmst wohl auch die phantasievollen Texte zu den sexy PinUp-Girls der Bild für bare Münze?
Danke Bild!
Im Namen von Millionen dt. Männer, die in der heutigen Frühstückspause auf dem Klo eine Grundlage für ihre Phantasien haben,
Talisker  

189 Postings, 7458 Tage ratzfatzAußerdem mag ich keine Frauen

 
  
    #8
19.04.05 10:40
mit Iq 130, kommt man vor hochgeistigen Konversationen nicht mehr zum poppen.
 

7908 Postings, 8218 Tage bullybaerwenn die Alte

 
  
    #9
2
19.04.05 10:40
auf mittelgroße, leicht untersetzte Männer mit etwas schütteren Haaren
stehen würde, die gerne im Feinripp-Trägerunterhemd auf dem Sofa sitzen
und bei der Sportschau eine Pulle Bier trinken, dann wären Ihre Chancen
einen Partner zu finden bestimmt um eine vielfaches höher :-)

Ist ja schließlich nicht jeder ein Kai Pflaume oder Brad Pitt.

mfg
bb  

5261 Postings, 7763 Tage Dr.MabuseBei so langer Männer-Abstinenz

 
  
    #10
19.04.05 10:42
muß ganz gefühlvoll vorgegangen werden. Gebt mir mal bitte
die Adresse, ich kümmer mich drum.  

1329 Postings, 9038 Tage Dancer.

 
  
    #11
19.04.05 10:44
71 kg bei 1,78 m ... ist das nicht etwas viel?  

8451 Postings, 7280 Tage Knappschaftskassen Talisker

 
  
    #12
19.04.05 10:53
Bei uns werden solche Vorlangen nicht gebraucht und wir können zum Glück noch selber denken. Trotzdem immer wieder eine sehr schöne Belustigung diese bunte Bildchen!  

11 Postings, 7520 Tage schackeschaut mal rein

 
  
    #13
1
19.04.05 11:17

12570 Postings, 7435 Tage EichiDiese Probleme haben die Türkinnen nicht

 
  
    #14
19.04.05 11:17
Da suchen die Eltern den Ehemann aus und fertig.

Im übrigen, wer richtig sucht, der findet auch.

Jeder Partner hat seine Vor- und Nachteile und auch die Nachteile müssen in einer echten Partnerschaft akzeptiert werden.

Die Frau sollte sich ein Zeitlimit setzen, z. B. 1 Jahr. Innerhalb des Jahres sollte sie wählen. Frauen haben es im übrigen leicht. Bei Partner- und Heiratsvermittlungsagenturen werden sie kostenlos aufgenommen. Ferner können sie ein Inserat schalten, wo massenhaft Interessenten antworten. Dann können sie zu Tanzveranstaltungen, u. a. auch dort, wo Damenwahl ist. U.s.w.

Das Problem bei dieser Frau ist der Vorname Linda (sehr schüchtern). Sie sollte sich einen Mann mit einer ungeraden Anzahl an Buchstaben im Nachnamen suchen, wobei das ä-ö-ü-ß als zwei Buchstaben zählt. Sie kann aber auch einen Doppelnamen mit Bindestrich wählen, damit danach eine ungerade Anzahl an Buchstaben herauskommt. Das schützt Ihren Geist.

Ansonsten gibts bei ihr eine Katastrophe.

Linda besitzt laut Pass bereits eine ungerade Anzahl an Buchstaben im Nachnamen. Sie ist eine Dienerkonstellation und Humanumtypus. Nicht jeder ist für die gerade Anzahl geeignet und Linda schon gar nicht.

Also los dann.  

36845 Postings, 7519 Tage Talisker@Eichi

 
  
    #15
19.04.05 11:21
Könntest du bitte
"Sie ist eine Dienerkonstellation und Humanumtypus."
etwas näher ausführen?
Ich kann mit den beiden Begriffen nix anfangen und daher deinen interessanten Folgerungen nicht folgen.
Dank im voraus,
Talisker  

12570 Postings, 7435 Tage Eichi@Talisker

 
  
    #16
19.04.05 12:07
Du bist doch normalerweise ein Wissender, als Theologe.

Dienerkonstellation: Sind solche Menschen, die gerne jemanden bedienen, also kein Chef sind.

Geeignete Berufe sind: Fürsorger, Nährer, Therapeut, Seelsorger, Landwirt, Gärtner, Förster, Bankier, Gastwirt, Sekretär.

Humanumtypus sind solche Menschen mit folgenden vordringlichen Eigenschaften: Liebe, Güte, Toleranz, Hilfe, Fairness, Harmonie, Heilung, Sympathie, Barmherzigkeit, Verzeihen, Behutsamkeit, Sanftheit, Zärtlichkeit, Herzlichkeit, Milde, Rücksicht und diese Richtung.

Linda ist eine Dienerkonstellation, also eine Wartende. Es ist richtig, wenn sie sagt, daß sie sich anbietet aber selbst nicht aktiv wird. Sie stellt sich hin und wartet bis ein Mann kommt und sie z. B. zum Tanzen oder zu einem Drink an die Bar auffordert. Deshalb ist sie auch für eine Damenwahl ungeeignet. Zu allem ist sie noch stark schüchtern veranlagt (vgl. das n und das d im Vornamen).

D. h., der Mann, welcher auf sie zukommt, muß eine stark vertrauenserweckende Ausstrahlung besitzen, er muß ein Chef sein.

(Daneben ist ohnehin alles Karma oder Schicksal sowie vorbestimmt, also was soll's).  

2575 Postings, 8226 Tage komatsuHast Du Lust auf einen ...

 
  
    #17
19.04.05 12:34
Spontanf.....?

Ich würde gerne mit ihr Kontakt aufnehmen und ihr gleich diese Frage stellen.
Was meint Ihr: Wie reagiert sie darauf - vernünftig oder hysterisch?  

5261 Postings, 7763 Tage Dr.Mabusekamasutra: auf so eine Frage kann die

 
  
    #18
19.04.05 13:17
normalerweise nur vernünftig reagieren, sich sofort die Klamotten runterreißen
und Dich anfallen. Wieso erwartest Du etwas anderes?  

1380 Postings, 8934 Tage volvichahaha - mal abgesehen von der

 
  
    #19
19.04.05 13:54
bild-propaganda, und dass der fall wohl zu 99% erfunden ist (wie immer): mir kommen da einige o-töne sehr bekannt vor.

@bullybear zu #9: VOLLE ZUSTIMMUNG! genau das macht es aus. aber ich meine damit nicht nur die optik (in bezug auf prad pitt und co). auch die restlichen anforderungen dieser "ach ich find einfach nicht den richtigen"-mädels sind völlig jenseits von gut und böse.
gesellschaftlicher "common sense" ist doch: a) frau = gefühlvoll, sensibel, zweisam, selbstlos, etc. *schleimm-kotz* und b) mann = nur auf ficken aus, egoistisch, einzelkämpfer, etc.
wobei das die schwarz/weiss mahlerei ist, die eben in realität nicht 1:1 so stimmt, aber es ist ja so schön bequem das als grund vorzuschieben.

lest doch mal, was da oben im text über die tussi wirklich steht (und sowas höre ich öfters auch in RL). von selbstlosigkeit ist da keine rede. mehr so, "er soll dies, er soll, er soll so sein" ... oder auch "einer nur für mich" ... *blabla* ... müsste das nicht heißen "ich will für ihn dies und das tun ..." ... "einer für den ich da sein will"??? das sttotz ja nur so von selbstlösigkeit, oder? <- IRONIE!

kurzum, gewäsch der modernen frauengeneration. anspruchsdenken bei 150%, den arsch nicht bewegen und auf ein wunder hoffend. das ganze schön egoistisch und fordernd aufgebläht, mit wenig toleranz für den anderen. und das soll klappen? *pruuuussst* am ende finden solchen frauen ihren meister dann doch in kerlen, die wissen wie man solchen damen ein luftschloß baut, sie kurz flachlegt und sich ihrer dann wieder entledigt. dann wars wohl wieder nix mit IQ 130 *lol*.

*schmunzeln muss*
volvic  

5261 Postings, 7763 Tage Dr.MabuseIch vermute, die 130 hat die auch nur

 
  
    #20
1
19.04.05 13:59
bei dem Fernseh-IQ-Test erhalten, weil die in der Schlußsequenz ´nen Bernhardiner von
´ner Zwergamsel unterscheiden konnte.  

7908 Postings, 8218 Tage bullybaerwegen so einer Trulla

 
  
    #21
19.04.05 14:16
würde ich auf meine nächtlichen Bierfürze nicht verzichten wollen.

Abgesehen davon sind mir solche Frauen viel zu etepetete.

@volvic
stimmt: das Anspruchsdenken dieser Art von Frauen schrammt zu
90% an der Realität vorbei.

mfg
bb  

   Antwort einfügen - nach oben