Die Glaubensoffenbarung ...


Seite 22 von 91
Neuester Beitrag: 23.02.13 17:21
Eröffnet am:24.02.10 14:06von: trademasterb.Anzahl Beiträge:3.26
Neuester Beitrag:23.02.13 17:21von: trademasterb.Leser gesamt:53.897
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 91  >  

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy.,.,

 
  
    #526
10.05.10 12:59
Euer Prophet hat sich grad übershortet und muss jetzt eine pause einlegen

er leidet an massiven übershortungszuständen aktuell und LONGOUT Zuständen ...

aber ohne fleiss kein preis - frisch geschortet ist halb gecräscht oder so

euer PROPHET

---

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy,.,.

 
  
    #527
10.05.10 13:38
dax 6000

ein short kommt selten allein

danke für die shortspenden an die bärensekte

ihr EU Politiker

Ihr seid sehr grosszügig zur Bärensekte mit eurem Bailout Spenden für den billigen Shortkauf der Bärensekte

---

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich mein, was will man sonst mit dem Geld machen ausser shorts kaufen, in den geschäften darf ich nix kaufen um die wirtschaftsschrumpfung nicht zu gefährden, also muss ich shorts kaufen, sonst kann ich mit geld nix anfangen aus religiösen gründen darf ich es nicht verkonsumieren, und longsünden schon gar niemals nicht

euer Prophet

---

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy,.

 
  
    #528
10.05.10 21:53
Gorden Bär aus Grossbärtannien hat soeben das Handtuch geworfen

Er konnte dem Angebot der Bärensekte als Chef Shorthändler nicht wiederstehen

HIer in der Bärensekte wird sein unermüdlicher Einsatz, Grossbärtannien finanziell zum cräschen zu bringen der letzten Jahre, gebührend gewürdigt werden

Euer Prophet ...

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy...

 
  
    #529
10.05.10 21:55
der cräscheuro hat vom tageshoch fast 3 cents abgegeben

das gefällt mir gut

ich will den Dollar steigen sehen, am besten zur Parität oder höher

ausserdem will ich den Yen steigen sehen

---

vor allem dem Yen, gegenüber allen Währungen, aber auch gegenüber Dollar

---

Ich will dass die Euro / Dollar und Yen / Dollar Carry Trader pulverisiert werden in 2010

---

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy...

 
  
    #530
11.05.10 00:51
Ich mein, was will man sonst mit dem Geld machen ausser shorts kaufen, in den geschäften darf ich nix kaufen um die wirtschaftsschrumpfung nicht zu gefährden, also muss ich shorts kaufen, sonst kann ich mit geld nix anfangen aus religiösen gründen darf ich es nicht verkonsumieren, und longsünden schon gar niemals nicht

-> ABer von Haus zu Haus gehen und Geld zu sammeln für Wohltätige lebenswichtige Shortkäufe für Notleidenden vom Aussterben bedrohte Bären darf ich aus religiöser Sicht problemlos machen, manche geben dabei sogar viel her , nicht zu glauben ...



---

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy,.,.

 
  
    #531
11.05.10 12:51
grosser fehler Notenbankster bisher ....

notenbankster - cräscht sofort die aktien um eure bonds zu retten, damit das big money nicht die bonds ausverkauft und in gold flieht

ihr habt keine wahl

cräscht die aktienmärkte um die bonds zu retten oder gebt auf

Ihr könnt nicht alles retten, cräscht endlich die Aktien um die bonds zu retten

sonst ist GAME OVER - Ihr habt keine Wahl - Erkennt es und cräscht endlich die Aktien runter

immer schön Dax und Dow leerverkaufen mit Zentralbankgeld um eure Bonds zu retten

euer Prophet

---

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy...

 
  
    #532
11.05.10 12:53
Gold kurz vor neuem ATH in Dollar trotz !!! cräschendem Euro

das Big money ist kurz davor, die Bonds abzuverkaufen

Gebt auf, erkennt dass ihr die Aktienmärkte cräschen müsst um eure Bonds zu retten und den Bondabverkauf richtung Sachwerte / Gold zu stoppen

@Notenbankster, Goldman Sachs, JP MOrgan, HSBC , dt bank ... bernanke trichet ... ihr seid gemeint  ...

euer prophet ...

---

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy...

 
  
    #533
11.05.10 12:56
dt bank, goldman sachs, jp morgan, hsbc, trichet, bernanke, tretet heute noch ein in meine Bärensekte um eure Bonds zu retten

es ist Schicksal und unvermeidbar

Kommt zum Propheten und lasst eure Aktienmärkte cräschen um eure Bonds zu retten

Ich kann euch retten und erlösen von eurer Bondcräschgefahr

Lasst es uns tun

Glaubt an mir und leerverkauft eure Aktienmärkte mit unbegrenztem neugedrucktem Fiat Geld

Es wird unbeschreiblich schön werden, vertraut mir, es ist das Paradies

Euer Prophet ...

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy,.

 
  
    #534
11.05.10 13:03
jetzt wieder ein  cover lied der böhsen shorter :

so what - i'm still a short star - i got my short moves - and i don't need longs

what if this short is at the stock market - then somebody gonna cräsch - im gonna get into cräschparadise - my bulls will start to fight

so what - i'm still a cräsch star - i got my cräsch papers - and i don't need your  longs

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy.-.-

 
  
    #535
11.05.10 13:24
Hiermit bewerbe ich mich offiziell um das Amt des Bundesfinanzministers wenn Herr SChäuble in Rente gehen sollte

Ich kann es gut - ich habe viel Erfahrung im Shorten - ich werden in Deutschland ein Cräschparadies mit Steuermitteln errichten in Rekordzeit

Euer Prophet (wählt mich)

---

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy...

 
  
    #536
11.05.10 13:43
ich glaube nicht - ich weiss

und deshalb behalte ich meine shorts und nutze jeden kursanstieg zum nachkauf

----

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy...

 
  
    #537
11.05.10 13:43
kauft bullen, kauft

KAUFT NUR

Begebt euch zur Schlachtbank freiwillig

---

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy,.

 
  
    #538
12.05.10 09:23
So, Gold auf den Weg zu 1300

Bald verlieren die Bond Wächter ihre Geduld und verkaufen die Bonds ab

Ich sagte es gestern und ich sage es erneut

herr Trichet, Bernanke etc.

Entweder Sie drucken Geld und kaufen davon Shorts und lassen die Aktien cräschen

Oder die Bonds fliegen ihnen um ihre Ohren und es ist GAme Over

Sie haben keine Wahl - sie müssen um ihre bonds zu retten in den nächsten Wochen die Aktien cräschen lassen

Glauben sie dem Propheten der Bärensekte - es ist heilige Pflicht es zu tun

---

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy,.

 
  
    #539
12.05.10 09:31
So langsam kommen die Hintergründe der dramatischen Rettungs-Aktion vom letzten Wochenende zum Vorschein. Die Probleme lagen nicht bei Griechenland, Portugal oder Spanien. Denn der PIIGS-Virus hat den bisherigen Stabilitäts-Anker des Euro-Raums, Frankreich, befallen. Oder in plain words ausgedrückt: Ende letzter Woche stand Frankreich vor dem Kollaps.

Die Grande Nation ist nämlich mit $911 Milliarden Dollar der Hauptgläubiger der PIIGS-Staaten. Die $75 Milliarden, die französische Banken in griechischen Staatsanleihen halten, sind da nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

-> Die Grande Bärnation ist auch irgendwann dran, die haben zuviele schweinische Staatsanleihen gekauft

Tja, das kann schonmal passieren

Das gefällt dem Propheten der Bärensekte aber überaus gut

---

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy,.,.

 
  
    #540
1
12.05.10 09:33
Der entsprechende Bericht der Telebörse: Nachdem in den vergangenen Wochen lediglich die bekannten Schuldenprobleme Griechenlands die Debatte bestimmt hatten, schien vergangene Woche das historische Projekt des Euro in Gefahr. Vor dem Euro-Gipfel der Staats- und Regierungschefs am Freitag in Brüssel eskalierte die Lage und zwang die EZB zum Eingreifen. "Plötzlich waren nur noch deutsche Bundesanleihen liquide, noch nicht einmal mehr gute französische Staatstitel", erklärt ein Euro-Notenbanker die Zwangslage. "Es musste gehandelt werden - ohne Rücksicht auf Verluste."

-> Es wird trotzdem Verluste geben, Totalverluste, zuerst bei den Aktien, dann bei den Staatstiteln

Überall Totalcräsch

Das Cräschparadies kommt immer näher und ist nicht mehr zu stoppen

Es wird wunderbar werden -

Lang lebe die Bärensekte - Lang lebe der Cräsch - Ewig lebe das Cräschparadies - kurz leben die Bullen

Euer Prophet

---

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy,.

 
  
    #541
12.05.10 10:14
es wird wohl wieder zeit den frechdax nachzushorten

wer so frech den kopf aus der bärenfalle rausstreckt kriegt sofort wieder von der bärensekte eins obendrauf

----

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy,.

 
  
    #542
12.05.10 15:59
spürt ihr nicht wie die cräschwolken aufziehen

es kann jeden moment losgehen

man muss die shortschirme aufspannen zur sicherheit

wer longsünden hat, hat jetzt die letzte möglichkeit auf ablasshandlung, indem er sie verkauft und die 10-fache menge an shorts kauft, die er dann aber mindestens 1 jahr halten muss

---

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy.-

 
  
    #543
12.05.10 16:59
Ich habe heute wieder massiv nachgeshortet und micht übershortet

Ich werde mich nun wenden an den Verein der anonymen shorter um meine shortabhängigkeit zu reduzieren

aber dafür besteht eigentlich keine hoffnung, denn einen geregelten longablauf werde ich niemals hinbekommen

dafür hatte ich eine zu bärige kindheit

---

Shortet auf Cräschjünger, nutzt die Geschenke der Bullen

Euer Prophet

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy,.

 
  
    #544
12.05.10 17:11
Ich kann nicht glauben, dass immer noch leute MASSIV LONGSÜNDEN begehen indem sie

gegen meine ausdrückliche Erlaubnis Long Papiere kaufen und somit die Börsenkurse nach oben treiben

Ich fasse es nicht

Mittlerweise sollte sich doch herumgesprochen haben, dass eine schwere Kapitalismussünde ist, Long Papiere zu erwerben bzw. zu besitzen im Depot, und dass man sofort als Ablasshandlung alle Long Papiere die man besitzt zu 100 % unlimitiert verkaufen und stattdessen die doppelte Menge an Shortpapieren als Ablasshandlung kaufen muss

Sonst bekommt man von mir eine Absolution seiner Longsünden

Ich kann diese Kühnheit nicht fassen, dass es nach monatelangen Ermahungen seitens des Propheten der Bärensekte immer noch Menschen gibt, die Long Fjutschers / Aktien / Derivate kaufen und somit die Kurse der Börsenindizes nach oben hieven

Ich kann diese schwere Versündigung einiger Marktteilnehmer nur aufs Allerschärfste kritisieren und mit der ewigen Bestrafung in der Bullenhölle drohen ohne jegliche Aussicht auf Vergebung und Strafminderung

Ich bin schockiert und entsetzt zwecks dieser naiven unangebrachten kurzsichtigen sich nicht der enorm negativen Tragweite bewussten Handlungsweise einiger Marktteilnehmer

Daraufhin braucht ich jetzt erstmal einen red bär energy drink

Euer Prophet

---

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy,.

 
  
    #545
12.05.10 17:13
Rechtsschreibfehler : Sonst bekommt man von mir KEINE !!! Absolution seiner Longsünden

---

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy,.,.

 
  
    #546
1
12.05.10 17:22
bären ... bären ... warum habt ihr mich verlassen

aber keine sorge

-> der euro bleibt mir treu, er cräscht tapfer weiter

wenn mich auch alle bären verlassen in dieser schweren short squeeze stunde, aber der tapfere euro bleibt mir treu und lässt sich nicht vom schmalen cräschigen weg ins cräschparadies abbringen

jetzt unter 1,265 ...

Euer Prophet ...

---

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy...

 
  
    #547
12.05.10 19:39
Ich bewerte die heutige kursentwicklung als persönlichen Disrespekt und mangelnde Ehrfurcht und Ehrerbietung gegeüber dem Propheten der Bärensekte

Ich werde nun zu drastischen Gegenmassnahmen greifen

Ich werde nun mich zurückziehen, und wieder fasten und shorten

und da mein Glaube an den Cräsch stark ist wie ein Diamant wird es in Kürze mehr cräschen als das Wasser am Niagarafall

Euer Prophet

---

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy.,.

 
  
    #548
12.05.10 19:52
Ich glaube an die sichtbare Wiederkunft des Cräschs um uns von den Antishortigen Bullen zu erlösen

Auferstehung der Leerverkäufer, Vergebung der Longs, und den ewigen Bärenmarkt

Shortet auf

Euer Prophet ..

3377 Postings, 5783 Tage trademasterboy,.

 
  
    #549
12.05.10 19:55
Kurz vor der sichtbaren Wiederkunft des cräschs von den himmelhohen Kursen herab ist mit einem grossen Glaubensabfall an den Cräschglauben und mit einer überhand nehmenden Longsünden Mentalität zu rechnen, die Leute kaufen Long Papiere ganz ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, sie sind sogar noch stolz auf diese schwere Sünde

Doch dann kommt der Cräsch und befreit uns alle aus der Bullenhölle und erquicket unsere Seelen mit dem ewigen unvergänglichen unbezahlbaren cräschparadies was mehr wert ist als alle reichtümer des universums

euer prophet

---

27350 Postings, 5444 Tage potzblitzzzWenn die Bullenherde angetrampelt kommt,

 
  
    #550
1
12.05.10 20:01
muss man als Bär auf den Baum klettern... Sonst wird man gewiss hingestreckt.

Von oben sieht man jedoch gut, wenn die Erde unter den Hufen der Bullen wegbricht. Und dann schmeißen wir den shorten Honig drauf, damit sie auch ja feste kleben bleiben :-)

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 91  >  
   Antwort einfügen - nach oben