Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Die Geheimnisse des perfekten Läufers


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.10.15 18:44
Eröffnet am: 29.09.15 11:01 von: macos Anzahl Beiträge: 7
Neuester Beitrag: 05.10.15 18:44 von: checkerlarse. Leser gesamt: 1.850
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
5


 

2254 Postings, 4130 Tage macosDie Geheimnisse des perfekten Läufers

 
  
    #1
5
29.09.15 11:01

2254 Postings, 4130 Tage macosfür mich die

 
  
    #2
2
29.09.15 11:23
beste info ab min 46. wer keine Lust hat alles zu schauen. :-)))  

8140 Postings, 5364 Tage checkerlarsendehnen allerdings nicht

 
  
    #3
1
29.09.15 11:40

vergessenlaugthing wenn man da tendenziel wie ich zu faul für ist tut es auch eine einmal wöchentliche massage...

 

8140 Postings, 5364 Tage checkerlarsenschau ich mir

 
  
    #4
1
29.09.15 11:44
heute abend mal komplet an, mag solche reportagen...
beim reinzappen mir das leben in nordrussland mal angeschaut...ich wette vor 100 generationen oder so haben da auch mal vorfahren von mir gelebt...anders ist es nicht zu erklären das wenn ich sowas sehe mich am liebsten sofort hin beamen möchte...  

2254 Postings, 4130 Tage macosgeht mir genauso checker

 
  
    #5
1
29.09.15 13:15
einfach geil solche reportagen...die wissen noch was leben ist..bin auch voll der dehnmuffel...oder was soll ich sagen...in den letzten 4 monaten vielleich 3 mal und dann noch leienhaft...werd ich demnächst auch mal angehen..:-)  

8140 Postings, 5364 Tage checkerlarsenDu machst noch nicht so lange sport

 
  
    #6
2
05.10.15 18:25
Das kommt sehr schleichend...Merkt man nicht nach nem jahr oder 2...ist leider,leider sehr wichtig wenn du langfristig beschwerdefrei sein willst.
Nur ein entspannter muskel kann auch richtig belastet werden. jeh verspannter  er ist,  desto weniger Leistung kommt aus einem Muskel raus...
Stell es dir einfach und bildlich erklärt so vor: du spannt deinen Bizeps maximal an und dieser angespannte arm soll nun zusätzlich noch Leistung generieren...ist nur unbefriedigend möglich
Da er schon in Ruhe nah an seiner maximalen Leistungsfähigkeit dran ist.  

8140 Postings, 5364 Tage checkerlarsenOder genauso sinnbildlich Kinder...

 
  
    #7
1
05.10.15 18:44
Normal entwickelte 5 Jåhrige sind praktisch nicht tot zukriegen.
Versuch mal was die in einer Badelandschaft an Pensum machen " nach zu trainieren"
Alles im Laufschritt von morgens bis abends mit sprintintervallen dazwischen ..selbst topathleten bekommen das über so einen langen Zeitraum nicht hin...
Ein Kinder Muskel ist noch schwach darum geht das nicht wirklich schnell. ..aber sie sind scheisse ausdauernd weil ihre DehnFähigkeit noch überragend ist...  

   Antwort einfügen - nach oben