Die Geheimnisse des perfekten Läufers
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.10.15 18:44 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.15 11:01 | von: macos | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 05.10.15 18:44 | von: checkerlarse. | Leser gesamt: | 4.796 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
vergessen wenn man da tendenziel wie ich zu faul für ist tut es auch eine einmal wöchentliche massage...
beim reinzappen mir das leben in nordrussland mal angeschaut...ich wette vor 100 generationen oder so haben da auch mal vorfahren von mir gelebt...anders ist es nicht zu erklären das wenn ich sowas sehe mich am liebsten sofort hin beamen möchte...
Nur ein entspannter muskel kann auch richtig belastet werden. jeh verspannter er ist, desto weniger Leistung kommt aus einem Muskel raus...
Stell es dir einfach und bildlich erklärt so vor: du spannt deinen Bizeps maximal an und dieser angespannte arm soll nun zusätzlich noch Leistung generieren...ist nur unbefriedigend möglich
Da er schon in Ruhe nah an seiner maximalen Leistungsfähigkeit dran ist.
Versuch mal was die in einer Badelandschaft an Pensum machen " nach zu trainieren"
Alles im Laufschritt von morgens bis abends mit sprintintervallen dazwischen ..selbst topathleten bekommen das über so einen langen Zeitraum nicht hin...
Ein Kinder Muskel ist noch schwach darum geht das nicht wirklich schnell. ..aber sie sind scheisse ausdauernd weil ihre DehnFähigkeit noch überragend ist...