Die EM 2008 rückt immer näher
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.04.10 15:43 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.08 19:37 | von: Luky | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 23.04.10 15:43 | von: Eibscher | Leser gesamt: | 16.578 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.08 00:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.04.08 00:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich hatte mir vor der WM überlegt, die Aktie zu kaufen.....und habe es leider nicht gemacht :-(
Der EM Zug fährt mir diesmal nicht weg!
Für eine Sportwetten Aktie ist eine Fußballmeisterschaft das größte Ereignis!
Quelle:borse.ARD.de
Habe ich was verpasst?
Oder ist es ein Wunschtraum :-)
Aber das ist gar nicht so unrealistisch, in den nächsten Wochen wird es auf jeden Fall nach oben gehen.
Was aber eine große Sauerei ist, das BaH keine Zahlen bzw. genau Terminie bekannt gibt. Ich glaube nach einem guten Kurs nach Norden, sollte man dann die Finger von der Aktie lassen. (meine Meinung)!
CEO von bet-at-home im Interview:
http://www.up2trade.com/interview/detail_news.php?id=76&page=news
With the Acquisition of Expekt and Bet-at-home, French Group MANGAS GAMING Enters the Top 5 Online Sports Betting Players in Europe
Last update: 1:37 a.m. EST March 6, 2009
PARIS, March 6, 2009 /PRNewswire via COMTEX/ -- MANGAS GAMING, French leading group in online gaming and sports betting, which operates Betclic, active in France and Southern Europe, announces the two following transactions:
- The acquisition of all the operations of Expekt, a major
online sports betting company, addressing primarily the Scandinavian
and Northern European markets. Expekt is also a major player in online
poker.
- The acquisition of a controlling stake in Bet-at-home from
its founders. Bet-at-home, a Frankfort listed company, is an online
betting and gaming operator mainly present in Central and Eastern
Europe. A public offer will be launched shortly to acquire the shares
held by Bet-at-Home's minority shareholders.
Both transactions benefit from the full support of the management of the acquired companies.
With these acquisitions, MANGAS GAMING, enters the top 5 online sports betting operators in Europe, with gross gaming revenues amounting to around 200 million euros in 2009, over 4 million registered clients and a staff of about 500 people.
Present in more than 25 countries, the group now benefits from a balanced breakdown of its activities over continental Europe while maintaining a strong focus on local market expertise, and offers its services through websites in 24 different languages.
MANGAS GAMING, managed by Isabelle Parize, plans to pursue its pan-European development in a fast-growing industry.
Both transactions, which remain subject to customary regulatory approvals, will be financed through the existing resources of MANGAS GAMING, which is co-controlled by Financiere Lov, Stephane Courbit's patrimonial holding company, and Societe des Bains de Mer (SBM).
Lazard acted as exclusive financial adviser to MANGAS GAMING in these transactions.
SOURCE Mangas Gaming
Copyright (C) 2009 PR Newswire. All rights reserved
Glaube schon noch, dass wir am Ende Kurse über 15 sehen werden.
Für mich ist es allerdings nur Schadensbegrenzung. Bin vor langer Zeit eingestiegen, als die Aktie von 75 auf 50,- gefallen ist. Und die 50 sehe ich wohl nie wieder...
Bin ich hier wirklich allein?
-------------------------------------------------- -------
Mangas Gaming SAS besitzt Mehrheit der Stimmrechte an der bet-at-home.com AG.
Wechsel im Aufsichtsrat.
Düsseldorf, 20. Mai 2009
Mangas Gaming SAS, neuer Großaktionär der bet-at-home.com AG, teilt mit über die Mehrheit der Stimmrechte an der Gesellschaft zu verfügen.
Die beiden Mitglieder des Aufsichtsrates Herr Peter Aglas und Herr Guido Schmitt legen ihren Amt mit 19.Mai nieder.
Der Vorstand bedankt sich bei Herrn Aglas und Herrn Schmitt für Ihren Einsatz und Ihre Arbeit für die Gesellschaft.
Der Vorstand wird gerichtlich die Nachbesetzung der beiden ausscheidenden Aufsichtsratmitglieder beantragen.
Quelle: DGAP-News
also meine bekommen die nicht so leicht...
Und immer noch niemand interessiert? Wo doch bald WM stattfindet. Denke bis Ende Sommer sollten mind. 25,- drin liegen. Haben immer noch was gegenüber Bwin nachzuholen. Wachstum ist weiterhin vorhanden und die dazu gehörigen Zahlen waren stets gut.
Bin froh, damals nicht angedient zu haben (bei 11,20). Somit kann ich meine Verluste weiter verringern, juhu.