Die Dummköpfe bei Renk Investierten sind massig
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 24.04.25 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.25 10:58 | von: WissensTrad. | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 24.04.25 17:55 | von: Heikeline | Leser gesamt: | 18.140 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 684 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Bis Ende April sehen wir für folgende Werte, folgende Kursziele. Wir werden Dad GAP bei ca. 933 €, welches Gestern eröffnet wurde erneut ansteuern und hoffentlich hält die Unterstützung auf Wochenshclusskursbasis.
Bis dahin vekraufen wir gerne ohne genaue Mengen angaben.
Rheinmetall: 1010 €
Hensoldt: 45,47 €
Renk: 22 €
Steyr Motors: 29-45 €
Bis ende April
Renk: 22 €
Steyr Motors: 29-45 €
Bis ende April
Ich frage auch nicht für uns, sondern ausschl. für mich......
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.25 08:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 24.04.25 08:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Firma Renk ist maßgeblich bei fast allen Marineschiffen in Deutschland vertreten. Dementsprechend wird dauerhaft Geld hineinfließen. Scheiß auf die USA Zölle.
Danke für deine Warnung. Ohne dich hätte ich jetzt tatsächlich keine Gewinne gemacht :D
Renk: Als Zwischenziel 32 €
Steyr Motors: 22-28 €
Bis ende April oder mitte Mai!
Gib mir einfach dein ganzes Geld, dann hau ich dir paar in die Fr€$$€ und gebe dir die Hälfte wieder zurück. Dann haben wir beide etwas verdient. Klingt das für dich fair? Gerne noch vor Ende April /Mai ;)
Willst dein zwischenziel nochmal anpassen oder hast du dein Fake-Profil schon gelöscht? :D
Was waren das damals noch interessante Zeiten, als man sich in einschlägigen Foren sachlich informieren und diskutieren konnten und nicht diese "Möchtegern Gekkos" die Foren zugemüllt haben.
Aktuelles Beispiel: "Bei Rheinmetalle sind wir heute Strong Sell gegangen." (Quelle: 15.04.25 - 12:36) Kurs um 12:58 1.400.500,00 € +3,63 %.
Was soll folglich das posting?!
Das ist genauso von Interesse wie ihr aktueller Stuhlgang. Sie müllen nur die Foren zu; können Sie sich nicht wie andere mit ihrer Spielekonsole beschäftigen ?
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Frühstücksei, goalgetter