IT-Sicherheit


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.12.00 14:44
Eröffnet am:06.12.00 00:28von: Idefix1Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:06.12.00 14:44von: Idefix1Leser gesamt:4.380
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4312 Postings, 8973 Tage Idefix1IT-Sicherheit

 
  
    #1
06.12.00 00:28
Für mich eine der Branchen des Jahres 2001.

Völlig unterbewertet: Entrust (nur noch gut 10 Prozent vom Höchst, zu Unrecht so abgestraft, da nur eine Gewinnverlagerung stattfand, es werden inzwischen Gewinne erzielt, Turnaround also schon fast vollzogen, völlig überverkauft, muß aber wenigstens die 22 USD wieder nehmen, um charttechnisch wieder passabel dazustehen)

Inzwischen fair bewertet: Checkpoint (heute plus 20 Prozent, bei hoher relativer Stärke im Abwärtstrend)
Ähnliches gilt für Verisign. D.h. die teueren gehen besser - schade.

In Deutschland: Utimaco - die deutsche Entrust von der Kursentwicklung her, aber natürlich viel unbedeutender. stark unterbewertet.
Biodata - die deutsche Checkpoint - für mich fair bewertet.
Norcom - etwas undurchsichtig - inzwischen aber wohl unterbewertet.
 

259 Postings, 8897 Tage nipponutimaco

 
  
    #2
06.12.00 00:39
sehr interessant von den von dir genannten unternehmen finde ich UTIMACO. vor einem jahr noch für 90 euro zu haben notieren sie heute bei 9,20 euro.

ob aber vor dem hintergrund der morgen erwarteten ralley ein guter einkaufstag ist...?

gruss
nippon  

4312 Postings, 8973 Tage Idefix1Die Depots werden bereinigt

 
  
    #3
06.12.00 14:44
Noch besteht eine Mini-Chance auf eine W-formation. Kauf nur nach Bestätigung sonst lieber nicht.


(ich glabue nicht daß eine spezielle NAchricht bald kommen wird, das sind Glattstellungen zum jahresende - die loser will keiner am Stichtag haben)  

   Antwort einfügen - nach oben