Die DAX Sommerrally 2009
das mindeste ist meines erachtens eine halbwegs realistische bewertung..meinetwegen mit ner gebauchpinselten 10-20%übertreibung aber nicht etwas völlig absurdes wie grade...ob das wie bei vw nen jahr braucht das der dax seitlich läuft um dann nach unten 50 %wegzubrechen binnen 3 tagen oder wie anfang des jahres 6 wochen um 1700 punkte zu machen weiß ich nicht...
überbücke doch die zeit des wartens mit einzelaktien shorten..irgendwie hatte ich ganz vergessen das ich das ganz gut kann ...(einzelwerte einschätzen)
15 Minuten Handel, schon die Prognose kaputt, nicht schlecht:-)
Jetzt gibts nur Wasser und Brot bei Dir oder?
2. 5522 Gap schliessen - erledigt
3. 5450er knocken
4. 5502 Tagesschluss
noch 30 punkte runter(5470)und dax hat sein minimalziel für heute abegearbeitet.
3. 5450er knocken - erledigt
4. 5502 Tagesschluss ( Schreibfehler ??? 5402 )
Fall es mit dem Gewinn nicht klappt oder es nur ein 5er mit ZZ wird, so erhälts du bis auf meine Provision von 10.000 Euro die restlichen 35.000 Euro zurück. So fair bin ich.
"jetzt werden wir alle millionäre"
nun schreibt der spiegel und focus das gleiche...
ich denke wer jetzt kauft und das sind einige..."weil wir ja einen trend haben" gibt es nen noch dümmeren grund? sieht seinen einstand erst im jahre 2020 wieder....nix ist billig,alles teuer! an der börse isses im augenblick so waren aus dem kick textil discont umetikrtiert werden um sie auf der mailänder modenschau zu tragen...und dann isses hip für einen sommer lumpen zu tragen die stars machen es schließlich vor...nachdem sommer aber wandert das zeufg auf den müll und niemand will es mehr tragen...kinder werden 20 jahre später fragen papaaaaaa ihh was hast du denn da getragen?
und der dumme papa muß zugeben das er sich einst hat anstecken lassen für einen sommer und die familie deshalb nix zu beißen hat.
wer hier irgendwo kauft auf der longseite für länger als nen tag hat se nicht alle an der waffel!
3. 5450er knocken - erledigt
4. 5502 Tagesschluss - teilweise erledigt
ich muss jetzt los ein kühles Bier trinken, oder zwei oder drei