...ohne worte
grüsse, s.broker
und: hab direkt umgeschichtet.. in lycos...hier ebenfalls eine gute chance..technisch steht der weg jedenfalls superfrei!
grüsse, s.broker
Gruss , mache gleich Schluss ,,, der Tag war zuuuuu gut ...muß sich ja auch mal was gönnen ... und das ist nunmal Freizeit ....
L.
hehe, kommt uach nicht soo oft vor *g*
schönen gruß und viel spass!
s.broker
und don't forget: die 1€ marke ist bei jeder aktie eine wichtige psychologische marke!
s.broker
eben entdeckt und für interessant befunden: gft
charts sieht ganz nett aus, und formationsbedingt wäre auch ein schönes KZ drin. fundamental sollten sie bisschen besser als neutral dastehen..soweit es meine kenntnisse zulassen, aber da lass ich lieber andere hier sprechen..und die wissen wer gemeint ist.
hier der chart:

grüsse, s.broker
Bernecker`s AB-DAILY:
... GFT stünde vor der ersten Hürde zwischen 2,20 € und 2,40 €: Sein vorsichtiger Erstkauf lag bei 1,80 €. GFT sei eine der noch überlebenden deutschen Internetaktien. Also Software- und IT-Dienstleister in einer der am rasantesten wachsenden Branchen, wie man aus der US-Szene wisse. Dt. POST halte 16,3 %. Zwischen 2,00 € und 2.20 € solle man Position aufstocken. ...
cu Henrys
wolln wir mal schaun, was nächste woche daraus wird. habe mir jedenfalls heute eine erste position gekauft. stochstics geben ein positives bild ab. für nächste woche bin ich positiv gestimmt. cancom sieht ebenfalls gut aus. hier könnten wir nächste wochen ebenfalls die chance auf einen breakout haben.
grüsse, s.broker