Die Chance des noch kurzen Jahres 2007 ??


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 31.07.08 17:48
Eröffnet am:29.11.07 15:13von: SuperflachAnzahl Beiträge:71
Neuester Beitrag:31.07.08 17:48von: plusquamperf.Leser gesamt:8.763
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

1558 Postings, 6746 Tage SuperflachDie Chance des noch kurzen Jahres 2007 ??

 
  
    #1
2
29.11.07 15:13
So Leute als EInstiegskurs nehme man heute die 0,23 Euro wenn man wie ich in diese Aktie nen befristeten Zock wagen will.

Ja ich weiß das Unternehmen kommt aus der Schweiz und gerät dadurch sofort in Verruf eine Abzocke zu sein.OK seh ich ein.

Die Chance die ich hier sehe ist das die Aktie zu unrecht nach unten gedrückt wurde.

Es wurde in den letzten Tagen ein Interview des CEO veröffentlich nach langer NEWS-Durststrecke.


Das wichtigste was er eigentlich gesagt  hat war das ACCEL einen Segmentwechsel plane.OK wieder plane man etwas aber er befristete die Planung.In 30-45 Tagen wenn ich mich recht erinnere sollte ein Segmentwechsel vollzogen sein oder zumindest ein Datum feststehen wann es soweit sein wird.

Darauf spekuliere ich hier mit meiner Empfehlung die Aktie als Zock mitzunehmen.


Sobald der CEO das wirklich schaffen sollte kann mit ganz anderen Kursen gerechnet werden als die momentanen 0,23 Euro.


Lassen wir die BB Empfehlungen mal links liegen.

Nicht jede Aktie die aus der Schweiz kommt ist schlecht aber jede wird ersteinmal so behandelt weil man sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn der CEO allerdings den Wechsel der Börsenplattform schafft ist dies finde ich das erste sehr gute Zeichen das ACCEL als schweizer Gesellschaft zu unrecht abgestraft wurde.

Zudem glaube ich das sich der Kurs schon vorher nach Norden entwickeln wird denn je näher das neue Jahr rückt umso mehr Leute wollen bei einem eventuellen Megazock dabei sein.

Also ich sehe hier lockeres Kurspotential bis 0,50 Euro in diesem Jahr.Ab Jannuar geht noch mehr wenn der Wechsel wirklich vollzogen wird.Kurse größer 1 Euro sind dann locker drin.


 
Angehängte Grafik:
instinformer.png
instinformer.png

1558 Postings, 6746 Tage SuperflachNEWSFLOW wird kommen.

 
  
    #2
29.11.07 15:43
Sobald die 0,23 Euro weg sind haben wir schnell die 0,25 Euro.

Hier warten viele auf ein Signal.Ob dieses Siganl der Kurs sein wird oder ne sehr gute NEWS vom Unternehmen.

Ich rechne mit einem in den nächsten Wochen sehr guten NEWSFLOW vom Nternehmen.

Der CEO hat erklärt warum der NEWSFLOW in den letzten Wochen so kurz gehalten wurde.Diese Probleme sagte er seien behoben.

Also er würde kein Interview geben wenn da nicht mehr kommt in naher Zukunft.

Er bestätigte die sehr guten Zahlen mit denen man Anfang nächstes Jahr rechnen kann.

Bin auf die nächsten Tage gespannt aber der Boden wird gerade gebildet und ein Funke dürfte genügen und der Kurs dreht.


Viel Glück allen.  

1558 Postings, 6746 Tage SuperflachSchnelle Beschreibung des Unternehmens

 
  
    #3
29.11.07 16:07
Die Accel Energy AG ist ein Rohölunternehmen,
das Raffineriedienstleistungen und rohölbasierte Mehrwertprodukte
anbietet. Das Unternehmen ist seit 1985 erfolgreich in China tätig
und gilt als eines der führenden Unternehmen in der
Geschäftsentwicklung. Accel Energy operiert in ganz China mit einem
Distributionsnetzwerk, das eigene Partnerschaften und Joint Ventures
umfasst. Accel Energy AG erzielte 2006 mit dem Verkauf von
Rohölprodukten einen Umsatz von US$ 61'457'867 sowie einen
Reingewinn von US$ 6,595,469. Accel Energy verfügt durch sein
erfahrenes Management-Team und insbesondere durch seinen CEO Anthony
Chirico über exzellente politische und wirtschaftliche Kontakte in
China, den USA sowie im Mittleren und Nahen Osten. Accel Energy
operiert und expandiert dabei erfolgreich in einer wachsenden
Peer-Group, in der u.a. auch Unternehmen wie Petroleos de Venezuela,
Royal Dutch/Shell, BP, Marathon Oil, Valero Energy, Exxon Mobil,
Colas, CRH, APAC, GAF, Saint-Gobain, Owens Corning, CITGO Petroleum,
Chevron, Oldcastle, Vulcan Materials, SemMaterials, CertainTeed,
ElkCorp, TAMKO, Johns Manville und die IKO Group tätig sind.  

9936 Postings, 8944 Tage bauwiKursentwicklung war aber desolat, wenn wir die

 
  
    #4
29.11.07 16:14
Kursentwicklung des Rohölpreises und der Nachfrage in China vor Augen führen!
Soll jetzt die Trendwende kommen?

MfGariva.de

$Take the money and fly

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

 

1399 Postings, 7560 Tage Atomiwird sicherlich so ein Erfolg wie SEAWAY

 
  
    #5
29.11.07 16:15



Mit sonnigem Gruß

Atomi

------------------------------------------------
"Verallgemeinere nie"
Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer,
nur weil man den anderen unterschätzt hat.  

1558 Postings, 6746 Tage Superflach@Atomi

 
  
    #6
1
29.11.07 16:23
Na Du Lemming.

Kannst nichts außer blablabla.

Empfohlen hast Du noch nichts.Also hat durch Deine Anwesenheit und Postings noch keiner was verdient.

Alle die bei SEAWAY am Tage meiner Empfehlung eingestiegen sind konnten sich bei Kursen um die 0,004-0,005 Euro eindecken.

Nur weil Du als einer der letzten Lemminge ohne Geduld eingestiegen bist mußt Du nicht andere angreifen sondern Dich fragen warum Du immer der letzte bist der in Aktien einsteigst und somit nicht sehr erfolgreich bist.


 

1558 Postings, 6746 Tage SuperflachAch der Kurs steigt Leute sowie das BID

 
  
    #7
29.11.07 16:28
BID zieht an und ASK geht hoch.

Es will keiner mehr guenstig verkaufen also wird wieder teurer für alle die noch rein wollen.

Hier werden wir noch viel Spaß haben nur sollte man früh genug dabei sein.Sobald es hier über 0,30 Euro geht dann knallts.


ACCEL ENERGY ist in meinen Augen eines der wenigen Unternehmen aus der Schweiz welches zu UNRECHT nach unten geprügelt wurde.Shorties nutzten natürlich jede neue schweizer Aktie um Sie erstmal gut zu shorten weil die Stimmung für Schweizer Aktien so grottenschlecht war das Sie mit dem System nur Erfolg haben konnten.

Jedoch gerieten auch gute Schweizer Unternehmen in diesen Topf.

Und ich glaube das ACCEL so eine ist.

 

4 Postings, 7144 Tage Lumberjack1709hi superflach

 
  
    #8
29.11.07 16:41


bin seit ein paar tage mit einer geringen pos. dabei.

sehe das aber ganauso wie du. hat enormes potenzial  

1558 Postings, 6746 Tage SuperflachKurs steigt weiter

 
  
    #9
29.11.07 16:58
Es scheint gut aufwärts zu gehen.

Es gab keine Verkäufe auf diesem Nivau mehr.

Leute wenn die 0,25 Euro weg ist dann sieht es sehr gut aus und die 0,27 Euro können schnell fallen.

Sollte sich wirklich rausstellen das ACCEL ENERGY unberechtit gedrückt wurde durch Shorties müssen diese bei höheren Kursen anfangen zu covern bevor Ihnen der Kurs wegläuft.

Das könnte natürlich so eine Segmentwechsel auslösen.Ich sage mal wenn ich short wäre würde ich mir  ganz stark überlegen ob ichs drauf ankommen lasse und davon ausgehe das der Segmentwechsel nichts stattfindet oder ich nicht lieber doch vorher anfange zu covere um nachher bei erfolgreichem Segmentwechsel nicht mit enorm viel Verlust darstehe.

Ich würde vorher covern.


Wenn das passieren wird dann gibts ne Rally die absolut als Weihnachtsgeschenk gesehen werden kann.

Es wird Spaß machen das covern mit anzusehen als Investierter.  

1558 Postings, 6746 Tage SuperflachNa knacken wir die 0,25 Euro heute noch?

 
  
    #10
29.11.07 17:37
oder erst morgen?

Wenn die Aktie die Zahlen veröffentlicht und einen Gewinn von annährend 8 Millionen ausweist dann muß man mal nachrechnen wie stark dieser Wert unterbewertet ist.

Outsstanding Aktien sind 77 Millionen bei 8 Millionen Gewinn nach Steuern.

Das sind 0,11 Dollar Gewinn entspricht dann ca. 0,075 Euro also 7,5 Cent.

Hallo bei einem Unternehmen welches im Wachstumsmarkt China momentan Ihr Hauptgeschäft hat und das im Vorfeld der Olympischen Spiele 2008 sollte locker mit einem KGV von 10 bewertet werden.

Würde dann ja uf die Zahlen von 2007 ein Kurs von 0,75 Euro ergeben ohne weiteres Wachstum für 2008 zu berechnen.

Wenn dann noch ein Segmentwechsel bevorsteht und auch vollzogen wird sehe ich Kurse von 1 Euro oder höher als gerechtfertigt.Und das schönste ist das werden wir alle bis Ende Jannuar erfahren und somit liegt auch bis zu diesem Zeitpunkt das Kursziel.

 

1558 Postings, 6746 Tage SuperflachASK 0,25 Euro

 
  
    #11
29.11.07 18:03
Stuttgart taxt schon auf 0,25 Euro im ASK.

Wer bekommt noch welche unter 0,25 Euro??

Ich glaube es sind nicht viele.

Schlußkurstipp 0,258 Euro.

 

443 Postings, 6071 Tage Nuka 2und schon wieder

 
  
    #12
29.11.07 20:29
na Superflach, jetzt wieder was neues ?

Bist ja noch der alte.
Utopische Kursziele und alle anmaulen
Ist das eigentlich alles was du kannst ?

Und immer daran denken - "stufenweise positionieren".

 

1558 Postings, 6746 Tage Superflach@nuka2

 
  
    #13
29.11.07 21:33
Und wieder Du der noch nie Threads eröffnet und immer nur alles schlecht macht.Tu doch mal etwas und empfehle mal Aktien mit denen andere User Gld verdienen können.Aber so etwas hast Du ja nicht drauf.
Du kannst besser kritisieren.

Im Eingangsposting ganz klar zu lesen das es sich um ein Zock handelt.


Ab jetzt bist Du auf ignore denn was vernünftiges habe ich von Dir hier bei Ariva noch nicht gelesen.  

1558 Postings, 6746 Tage SuperflachDas kann noch richtig gut werden in der Zukunft

 
  
    #14
29.11.07 21:36
Hier mal ne alte Meldung die nächstes Jahr an Bedeutung gewinnen wird wenn die Vorbereitungen dafür abgeschlossen sind.


Accel Energy gibt bedeutenden 20-Jahres-Vertrag zur Förderung von 720 Mio.
Barrel Rohöl bekannt
Accel Energy gab heute erstmals Details zum bedeutendsten und größten Vertrag der Firmengeschichte bekannt. Im Rahmen dieser Fördervereinbarung mit der chinesischen Stadt und Region Maoming, in der beträchtliche Schieferölvorkommen des Landes liegen, besitzt Accel Energy alle Rechte an einem bedeutenden und sehr großen Teilvorkommen von insgesamt 720 Mio. Barrel Rohöl, was bei einem derzeitigen Rohöl-Preis von ca. US$56,- pro Barrel ein bedeutendes Asset für Accel Energy darstellt. Im Rahmen dieser vertraglichen Vereinbarung wird Accel Energy mit einer neuen Retort-Anlage die erforderlichen Kapazitäten schaffen und hat im Zusammenhang mit dem Bau dieser Anlage aktuell bereits mit der Phase des «Geological Engineering» begonnen.

--------------------------------------------------
 ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
 europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen
 verantwortlich.
--------------------------------------------------

Die neuen Ölvorkommen liegen in der Region um die Stadt Maoming, an der Südküste
Chinas, in der schon etliche Erdöllagerstätten entdeckt und entwickelt worden
sind. Mit diesem bedeutenden Unterfangen stellt Accel Energy einmal mehr seine
nunmehr starke Position auf dem chinesischen Energiemarkt unter Beweis.

Insgesamt besitzt Accel Energy nun das Recht, die vereinbarten 720 Mio. Barrel
in den kommenden 20 Jahren zu fördern, was einem Schnitt von ca. 10.000 Barrel
pro Tag bzw. ca. 36 Mio. Barrel pro Jahr entspricht. Dem derzeitig sehr
attraktiven Verkaufspreis von Rohöl stehen Produktionskosten von ca. US$35,- pro
Barrel entgegen, so dass dieser Vertrag bereits jetzt als der bedeutendste der
Firmengeschichte eingestuft wird.

Dabei würde die Produktionskapazität anfänglich bei rund 2.500 Barrel pro Tag
liegen, bevor sie dann gleitend auf 10.000 Barrel pro Tag erhöht werden soll,
wozu jedoch neue Investitionen in weitere Retort-Anlagen erforderlich sind.
Accel Energy befindet sich daher bereits jetzt in fortgeschrittenen
Verhandlungen mit potenziellen Investoren über Projektfinanzierungen oder
Equity-Investments, die dieses zusätzliche Wachstum ermöglichen.
Pro zusätzliche Retortanlage würden ca. US$25,0 Mio. an Eigenmitteln benötigt,
wobei für Accel Energy bereits ein Equity-Anteil von ca. US$5,0 Mio. ausreichen
würde, wenn die Differenz als typische Debt-Projektfinanzierung gestaltet würde.
Die Gespräche hierzu werden in Kürze in die nächste Runde gehen. Das Management
wird in den nächsten Wochen weitere Details hierzu bekannt geben.  

443 Postings, 6071 Tage Nuka 2nene lieber nicht

 
  
    #15
2
29.11.07 23:52
bin ja nicht so ein experte wie du.

Der Hero von arriva, mit Kurszielen die noch nie erreicht worden sind.

Also weiter so Superflach, vergiß aber bitte nicht, das viele User durch dich schon viel Geld verloren haben.  

1558 Postings, 6746 Tage SuperflachAlso an alle

 
  
    #16
30.11.07 14:31
die nörgeln wollen wie NUKA2.

Ich stelle hier bei Ariva Aktien vor die in meinen Augen eine gute Chance haben zu steigen und man somit Gewinn erwirtschaften kann.

Wenn jemand durch mich auf diese Aktie aufmerksam wird muß er selber entsheiden ob er einsteigt oder nicht.

Es gibt halt sehr viele Anleger die durch mich oder andere Threaderöffner auf Aktien aufmerksam werden und einsteigen ohne sich selber mit der Aktie zu befassen.Das sind dann die die nachher schreien und mich oder andere Threaderöffner für Ihren Kursverlust verantwortlich machen was ja lächerlich ist.

Es gibt auch die Anleger die sich sehr schnell selber mit der Aktien befassen und auch zügig einsteigen und sich nachher bedanken für den Tip.Mehr mache ich durch eine Threaderöffnung nicht.

Ich stelle lediglich Aktien vor die in meinen Augen Potential haben zu steigen.

Die Entscheidung zu kaufen oder nicht sollte jeder selber treffen.

 

12846 Postings, 6318 Tage d007007007Stimmt!

 
  
    #17
30.11.07 14:35
Von mir aus kannst du das auch weiter so machen. Ich kann kaufen oder weiterklicken, Geht doch ganz einfach! Wo ist das Problem?  

1558 Postings, 6746 Tage SuperflachNun zur Aktie

 
  
    #18
30.11.07 14:47
Man kann sehr gut sehen das das Volumen runter geht und der Kurs einen Boden im Bereich von 0,20 - 0,25 Euro ausgebildet hat.

Der Verkaufsdruck durch die Gewinnmitnahmen ist weg.

Was kann uns erwarten?

Der CEO hat ein ausführliches Interview gegeben und sicherlich nicht grundlos.

Er kündigte einen Segmentwechsel an da er die Befürchtung hat das der Kurs nach untern manipuliert wurde was in dem jetzigen Segment sicherlich keine große Schwierigkeit ist.

Er bestätigte die sehr guten Zahlen fürs gerade ablaufende Geschäftsjahr 2007.

Die Fokussierung des Unternehmens liegt momentan in China da man dort über sehr gute Kontakte Verfügt die man seit 1985 gepfelgt hat und nun zu nutzen weiß.

China ist der Wachstumsmarkt Nummer 1 auf der Welt.

Ich glaube hier wirklich das die Aktie unter der allgemeinen Abneigung zu Schweizer Unternehmen stark gelitten hat und das zu Unrecht.

Sollte ich Recht haben und der CEO wirklich den Segmentwechsel durchbringen(Anfang Jannuar) und zudem auch noch sehr gute Zahlen Anfang nächstes JAhr erscheinen dann gibts hier ne große Korrektur nach oben meiner Meinung nach.

Der HAMMER wäre wenn ACCEL ENERGY noch testierte Zahlen bringen würde.


Leute bei einem Umsatz nahe der 70 Millionen Dollar und einem Gewinn zwischen 6-8 Millionen Dollar läge eine sehr niedrige Bewertung auf die aktuellen Zahlen bei 50-70 Millioen MK für die Firma.

UND DAS OHNE IN DIE ZUKUNFT ZU SCHAUEN.


Ich bleibe bei meiner sehr postiven Einschätzung zur Aktie und rechne rasch mit dem überschreiten der 0,30 Euro.


Das gute ist das mit einem guten NEWSFLOW in den nächsten Wochen zu rechnen ist denn ich sags nochmal der CEO tritt nicht umsonst nach längerer Zurückhaltung so überzeugt auf und kündigt einen Segmentwechsel an.

Wir werden sehen.


Aber bitte an alle Kritiker:

Bringt bitte negative FAKTEN zu Aktie wenn Ihr bashen wollt und nicht den Kursverlauf der manipulliert werden kann.Danke.  

1558 Postings, 6746 Tage SuperflachNa wann gehts los?

 
  
    #19
30.11.07 15:54
Dreht es heute schon Richtung 0,30 Euro oder erst nächste Woche.

Verkaufsdruck gleich null.

Wenn es klappt und die Aktie sich ab Mitte Jannuar im Entry Standart befindet wird der CEO sicherlich vorher auf die Aktie aufmerksam machen wollen und das mit guten NEWS.

Ich rechne im Dezember mit guten NEWS.

Hier ein Ausschnitt aus dem Interview mit dem CEO von ACCEL ENERGY:

INVEST INSIDE: Sie haben auch in Maoming ein großes Projekt. Können sie hier ein kurzes Update geben? Was wird in naher Zukunft dort ablaufen?

Chirico: Der Plan ist, dass wir dort einen Förderbetrieb für Ölschiefer bauen, der 10.000 Barrel Öl am Tag herstellen kann. Das sind dann 3,2 Millionen Barrel im Jahr. Bei der Finanzierung stützen wir uns auf zwei unterschiedliche Gruppen. Hier laufen die Verhandlungen. Die Kosten, um die Anlage in dieser Größe zu bauen, liegen bei rund 325 Millionen Dollar. Wir sind gerade im letzten Stadium, um dieses Geld zu beschaffen. Im Winter können wir dort unten nicht so viel arbeiten, da werden wir von der Kälte behindert. Aber im Frühjahr sollen die Arbeiten dort vollständig aufgenommen werden.

Die 10.000 Barrel werden wir nicht auf einmal und auch nicht gleich am Anfang fördern können. Das wird in Schritten ablaufen, bis wir diese maximale Förderung erreichen, wird es zwei oder drei Jahre dauern. Die erste Produktion wird wohl Ende 2008 aufgenommen werden können, bis die maximale Förderung erreicht sein wird, wird es mindestens 2010 werden.


INVEST INSIDE: Die finanziellen Aspekte werden gerade verhandelt. Hier sollten also bald schon gute Nachrichten anstehen?

Chirico: Richtig, da hoffe ich auf ein großes Weihnachtsgeschenk.


INVEST INSIDE: Verhandeln sie denn vor allem mit amerikanischen Banken, mit chinesischen Banken, mit institutionellen Investoren?

Chirico: Unser Verhandlungspartner ist vor allem ein institutioneller Investor aus dem Mittleren Osten.


 

1558 Postings, 6746 Tage SuperflachHier wird auf jdenfall

 
  
    #20
30.11.07 16:47
gesammelt.

Sobald jemand die Nerven verliert und verkauf hält da jemand direkt die Hände auf und setzt direkt wieder einen Kauf auf vorherigem Kursnivau.


Als ich denke das wird am Montag direkt gut losgehen und dann eine geniale Woche werden.

So bin dann mal Feierabend machen.  

7445 Postings, 6581 Tage plusquamperfekt@ superflach

 
  
    #21
30.11.07 16:52
Das hier gesammelt wird sieht man auch daran:

Als die 0,22 Euro Bid in FFm bedient wurden standen sofort wieder
25K im BID und zwar zu 0,219 Euro:

Das BID scheint also voll zu sein !?
 

3440 Postings, 6720 Tage Matzelbubhehehe

 
  
    #22
30.11.07 17:05
"Die Fokussierung des Unternehmens liegt momentan in China da man dort über sehr gute Kontakte Verfügt die man seit 1985 gepfelgt hat und nun zu nutzen weiß.

China ist der Wachstumsmarkt Nummer 1 auf der Welt."


Die Chinesen sind aber auch recht pragmatisch, wenn es passt, kündigen die jeden Vertrag und schmeissen den Vertragspartner aus dem Land. Gerade ein Schweizer Unternehmen zählt da schon Mal garnicht, was will man denn mit den paar Schweizern und EU-Mitglied sind die auch nicht.

Zocken kann man den Wert ja, aber auf solche Verträge sollte man nicht bauen.
 

1558 Postings, 6746 Tage SuperflachGute Vorbereitung für nächste Woche

 
  
    #23
30.11.07 18:30
Der Boden wird heute zuende gebildet.

Nächste Woche kanns dann los gehen.

Gibts nächste Woche schon Kurse über 0,30 Euro??

Bei NEWS auf jedenfall.  

1558 Postings, 6746 Tage SuperflachChart vergessen

 
  
    #24
30.11.07 18:33
Bodenbildung in Perfektion:

 
Angehängte Grafik:
big.png
big.png

1558 Postings, 6746 Tage SuperflachEs geht los

 
  
    #25
03.12.07 10:17
Der Boden ist da.

Diese Woche gehts wieder Richtung 0,30 Euro.

Das Kaufinteresse nimmt zu.Zu sehen am BID welches sehr stark ist.

Steht hier was an?

Mit NEWS ist jederzeit zu rechnen und dann geht der Kurs nach Norden aber richtig.


Die Woche wird gut habe ich so im Gefühl.

Viel Glück allen Investierten.  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben