### Die CHANCE des JAHRES 2004! ###


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 30.04.04 11:27
Eröffnet am:26.03.04 11:31von: Topp KnüllerAnzahl Beiträge:74
Neuester Beitrag:30.04.04 11:27von: BlackpainterLeser gesamt:11.848
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

94 Postings, 7342 Tage Topp Knüller### Die CHANCE des JAHRES 2004! ###

 
  
    #1
26.03.04 11:31
Hallo zusammen!

Ich weiß, was gleich passiert ( Ja, Waldy & Co., ich warte schon auf Euch ), aber es ist mir völlig egal:

Denn diese AKTIE kann kurzfristig 500% steigen!

Es handelt sich um die

+++ 4MBO AG ( WKN 548780 ) +++

Ja, die Firma ist insolvent, ja der Wert fällt ohne Gegenreaktion mittlerweile von 2,5 Euro auf 20 cents!!!

Und viele sprechen breits von Liquidation... STOPP!!!

Genau das ist die Basis, auf der solche 500%-Rallyes ablaufen:

Ein Wert wird bis zum äußersten runtergeredet, es wird von "Die Aktie ist 0 wert!" bis
"So ein Schrott!" gesprochen, aber keiner achtet mehr darauf, dass der Wert VÖLLG überverkauft ist, nur noch mit 1 Million Euro bewertet wird und hier viele große "Börsianer" drin stecken, die den Kurs nochmal nach oben treiben werden.

Es ist immer möglich, dass die Aktie noch weiterruntergeredet wird, aber das sind dann kurzfristig beste Einstiegschancen!

Zur Info:

4MB0 ( WKN 548780 )

Umsatz 2003: 250 Millionen Euro (!)

Bewertung November 2003 ( Kurs 7 Euro ): 42 Milli. Euro, Ende 2003 immer noch 16 Millionen Euro! Jetzt: 1 Million Euro...

Und nicht beachtet wurden noch 2 Dinge:

1) Insolvenzverwalter - Investorensuche für 4MBO geht weiter

Dienstag 23. März 2004, 17:43 Uhr

Stuttgart, 23. Mär (Reuters) - Insolvenzverwalter Wolfgang Illig hat die Suche nach einem Investor für den insolventen IT-Vermarkter 4MBO International Electronic noch nicht aufgegeben.

"Es ist keinesfalls so, dass die Sanierungsbemühungen hier gescheitert sind", sagte Rechtsanwalt Tibor Braun aus der Kanzlei von Illig am Dienstag in Stuttgart. Die Gespräche mit potenziellen Investoren seien zwar schwierig, Klarheit werde aber frühestens um Ostern herum bestehen. Er wies damit einen Bericht zurück, wonach der Insolvenzverwalter aufgegeben habe und 4MBO liquidieren wolle. Das Insolvenzverfahren über 4MBO war am vergangenen Montag eröffnet worden.

Das Unternehmen aus Plochingen bei Stuttgart, das unter dem Einbruch des Geschäfts mit Computer-Verkaufsaktionen über den Discount-Einzelhandel litt, hatte sich nach dem Scheitern von Verhandlungen mit seinen Gläubigerbanken für zahlungsunfähig erklärt.  

Es sind viele Namen im Gespräch ( Medion oder auch als heisses Gerücht: MOBILCOM, die ihre Handys in vielen Großmärkten über 4mbo vertreiben könnten - absurd? Tja, ich würde einmal drüber nachdenken, der Verlustvortrag ist hochinteressant!!! )

2) Tochtergesellschaft nicht insolvent:

"Die 4MBO-Tochergesellschaft Jenimage Europe, Jena, ist in das laufende Insolvenzverfahren jedoch nicht einbezogen."

Wer hier davon spricht, das alles verloren ist, der macht einen GROßEN FEHLER!

Man sollte sich anschauen, dass hier der Kurs mit Ministückzahlen gedrückt wurde, um dann bei hohen Stückzahlen aufzusammeln ( z.B. allein 111.000 Stücke zu 25 cents )!

Ich sage voraus:

4MBO ( WKN 548780 )

1. Position zu 20-25 cents einsammeln.

2. Position zu ca. 15 cents, falls möglich

3. Position zu 8-12 cents, falls möglich

Dann Geduld haben und zu 80 cents - 1,2 Euro verkaufen!

Ich denke, dass wir hier nochmals Kurse zu 1 Euro sehen werden und an alle, die mich jetzt beschimpfen:

WIR SPRECHEN UNS WIEDER!!!

4mbo wird allen, die Geduld haben, schon jetzt hohe Gewinne vom Kurs 20 cents aus bescheren!

Die GEGENREAKTION ist überfällig!

MfG
Topp Knüller
 

1010 Postings, 7382 Tage spalterein Thread reicht !

 
  
    #2
26.03.04 11:49
aber auch hier nochmal..

Elektronik-Händler 4MBO wird liquidiert

Plochingen (dpa) - Der zahlungsunfähige Elektronik-Dienstleister 4MBO hat keine Zukunft mehr und wird liquidiert. Insolvenzverwalter Wolfgang Illig sei damit gescheitert, das operative Geschäft wenigstens teilweise zu retten, erfuhr dpa am Dienstag aus Unternehmenskreisen.

Rund 55 Mitarbeiter am Stammsitz Plochingen (Kreis Esslingen) verlieren ihren Job. Die börsennotierte 4MBO International Electronic AG, die 2003 rund 230 Millionen Euro umsetzte, hatte sich mit der Vermarktung billiger PC übernommen.

erschienen am 23.03.2004 um 16:05 Uhr
© WELT.de    
 

14308 Postings, 7841 Tage WALDYHallo mein Name ist :

 
  
    #3
1
26.03.04 11:55
Dummpusher...aber Freunde nennen mich
Topp Zumüllen oder Flopp Knülle.

Ich kaufe immer den grössten Dreck !
Grade Pleite...?....um so besser!!!!

Damit saug ich mich dann voll und versuche diesen Scheissedreck
Hohlbirnen aufzuschwatzen!

Tja....

Darum ...nicht Denken
Darum....keine Fakten
Darum sollt Ihr --K A U F E N --

Denn es geht um euer Geld.......es soll in meine Tasche!

KAUFT KAUFT KAUFT !

Schaut auf meine:
# # #  ---TURBOGEILENMEGASUPERTIPS--- # # #

http://www.ariva.de/board/user.m?id=Topp%20Kn%FCller

.....nur KRACHER...vom FEINSTEN....

so.....und jetzt  K A U F T !!!!!!!!!!!!  

14308 Postings, 7841 Tage WALDY### LESEN ###

 
  
    #4
26.03.04 12:30
http://www.ariva.de/board/191425/thread.m?a=


Tja...kein Wunder das Topp-Zumüllen-Dumm-Push
das Wasser im Arsch kocht.


*gggggggggg*

ICH HASSE DUMMPUSHER!


 

2973 Postings, 7519 Tage Optimal*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* o. T.

 
  
    #5
26.03.04 14:30
 

71 Postings, 7327 Tage freetraderWarum die Aktie wirklich steigen dürfte...

 
  
    #6
29.03.04 08:29
Das finde ich beachtenswert:

4MBO ( WKN 548780 )

Lock-up-Fristen (gerechnet vom 28. August 2000 an)

· Management: insgesamt 48 Monate, davon 50 Prozent nach 24 Monaten.

Der Vorstand hält:

Wertpapierbestände der Vorstandsmitglieder (Stand: 01.11.03)

Mitglieder des Vorstands

· Christof Klein 500.000 Stück
· Erwin Landherr 49.467 Stück

u.a.:

- Klein-Vermögensverwaltungs-GbRmbH 8,33%
- Sandherr-Vermögensverwaltungs-GbRmbH 7,33%
- DZ Private Equity GmbH 3,92%
- Konstantinou-Vermögensverwaltungs-GbRmbH* 3,67%
- Renchen Vermögensverwaltungs-GbRmbH* 3,67%

* Bei der Renchen- und Konstantinou-Vermögensverwaltungs GbRmbH ist ein Aktienbestand von jeweils 220.000 Stücken mit einer Haltefrist bis zum 28. August 2004 versehen.

Und nochmal ca. 500.000 Aktien, die nicht vor dem 28. August veräußer werden können.

Egal, was die melden, es ist doch wie immer klar:

Die 4MBO-Aktie wird nochmal explodieren, gerade weil keiner mehr mit rechnet.
Da die Gespräche auch immer noch laufen und frühestens in 2-3 Wochen mit einem ERgebnis gerechnet wird, sollte man m.E. jetzt zu diesen Kursen ein paar Stücke spekulativ einsammeln, das könnte sich bezahlt machen.

MfG
Freetrader  

71 Postings, 7327 Tage freetraderViel Fantasie!

 
  
    #7
29.03.04 08:50
4MBO ( WKN 6548780 )

Insolvenzverwalter: Investorensuche für 4MBO geht weiter

Stuttgart, 23. Mär (Reuters) - Insolvenzverwalter Wolfgang Illig hat die Suche nach einem Investor für den insolventen IT-Vermarkter 4MBO International Electronic noch nicht aufgegeben.

"Es ist keinesfalls so, dass die Sanierungsbemühungen hier gescheitert sind", sagte Rechtsanwalt Tibor Braun aus der Kanzlei von Illig am Dienstag in Stuttgart. Die Gespräche mit potenziellen Investoren seien zwar schwierig, Klarheit werde aber frühestens um Ostern herum bestehen. Er wies damit einen Bericht zurück, wonach der Insolvenzverwalter aufgegeben habe und 4MBO liquidieren wolle. Das Insolvenzverfahren über 4MBO war am vergangenen Montag eröffnet worden.

Das Unternehmen aus Plochingen bei Stuttgart, das unter dem Einbruch des Geschäfts mit Computer-Verkaufsaktionen über den Discount-Einzelhandel litt, hatte sich nach dem Scheitern von Verhandlungen mit seinen Gläubigerbanken für zahlungsunfähig erklärt.

Sehr, sehr bald UP!  

71 Postings, 7327 Tage freetraderBald über 40 cents...

 
  
    #8
29.03.04 09:35
4MBO ( WKN 548780 )

Das sollte man mal lesen:

4MBO ( WKN 548780 )

Umsatz 2003: 230 Mill. €
Buchwert (!): 7Euro pro Share
Tochter  Jenimage Europe, Jena nicht insolvent!
Wert der 4MBO AG dürfte aktuell weit über der Börsenbewertung liegen.

Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

"Schaut Euch Kinowelt an, nur noch ein Mantel ohne Substanz aber Marktkapitalisierung noch 7,59 Mill Euro.

4bmo dagegen nur noch 1,2 Mill Euro, jede Wette dass sich da noch was tut, zumal die Banken zur Zeit die Unterstützung versagen (trotz erfolgversprechender Gespräche mit ernsthaften Investoren, wie es so schön heißt).

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann mit der Aktie noch mal Geld verdient werden kann."

Die Zeit ist so langsam REIF...

1. Kursziel: 40-50 cents

Die Aktie ist derzeit um die 20-25 cents zu haben.  

2966 Postings, 8200 Tage TamerBich finde diese aktie ist nur MÜLL o. T.

 
  
    #9
29.03.04 09:40
 

71 Postings, 7327 Tage freetrader@TamerB: WICHTIG!

 
  
    #10
29.03.04 09:44
Na ja, TamerB, wenn Du soviel Recht hast wie bei REALTOS ( Dein 1000% Wert... ), dann sehe ich bei 4MBO ( WKN 548780 ) baold Kurse von 2 Euro! ;)

Spass beseite, 4MBO solltest Du Dir mal genauer anschauen.

Der Wert ist völlig überverkauft:

Sollte sich bezüglich Übernahme/ Finanzzusagen/ Beteiligungen oder Tochtergesellschaft nur das geringste POSITIVE ergeben, dann ist die Aktie sofort locker doppelt so teuer wie aktuell.

Gerade weil fast alle so denken wie Du, ist auch bereits keiner mehr von den "Zockern" investiert. Das kann sich abwer schnell ändern!

Mein Tipp: Von Realtos in 4MBO wechseln. Kurstziel: 40-50 cents kurzfristig!

MfG
 

71 Postings, 7327 Tage freetraderDie Aktie wird schneller steigen...

 
  
    #11
1
29.03.04 10:48
als viele denken!

4mbo ( WKN 548780 )

1. Kursziel: 40-50 cents

Investorensuche auf Hochtouren, Aktie total überverkauft, Bewertung nur noch 1,25 Mill. Euro!

MfG  

71 Postings, 7327 Tage freetraderSchwarzer Stern?! Meine Antwort:

 
  
    #12
29.03.04 11:18
4MBO ( WKN 548780 ) kaufen!!!!!

Die Rallye startet hier sehr bald!  

417 Postings, 7646 Tage fellinefreetrader = ToppKnüller ???

 
  
    #13
29.03.04 11:32
man beachte das Registrierungsdatum.  

1010 Postings, 7382 Tage spalterund

 
  
    #14
29.03.04 11:39
wer weiß wie viele ID 's noch ...  

235 Postings, 8024 Tage jarif100webzen

 
  
    #15
29.03.04 11:39
webzen legt los. die machen gewinn.  

71 Postings, 7327 Tage freetrader+++ Diese AKTIE steigt bald DEUTLICH an! +++

 
  
    #16
29.03.04 13:27
4MBO ( WKN 548780 )

Einfach ins Depot legen und abwarten!

Hier wurde bis zum äußersten abverkauft, jetzt sind diese Stücke in Händen von Investoren, die ZEIT und GEDULD haben.

Großaktionäre, die noch investiert sind, dürfen erst am 28.August 2004 verkaufen.

Die Aktie kann schnell wieder über 50 cents stehen, gerade deshalb, weil keiner mehr daran glaubt...

MfG  

108 Postings, 7579 Tage ErnyDie Aktie kann man nur noch kiloweise kaufen

 
  
    #17
29.03.04 13:43
als Altpapier.

Welcher Investor sollte sich 4mbo ans Bein binden. Medion steigt bei Gericom ein. Damit werden die beiden zusammen noch stärker. medion ist bereits heut der absolute Platzhirsch in Deutschland. Was macht der größte Kunde  von 4mbo. Wartet er auf die Rettung von 4mbo ?? Das glaube ich nicht. Plus braucht für sein Geschäft Planungssicherheit. Stellt euch doch mal vor Ihr seit der Vorstand von Plus. Würdet Ihr warten, bis 4mbo sich   v i e l l e i c h t   doch noch berappelt ? Nein würdet ihr nicht. Ihr würdet euch schnellstens einen neuen "solventen" Lieferanten suchen. Da biete sich der finanzstarke Konzern Medion gerade zu an. Sollte Medion nicht so richtig wollen, weil sie mit Alid deswegen Ärger bekommen würden, könnten sie gericom vorschicken. Die haben bereits schon einige Aktionen mit Plus gemacht und sind seit dem Einstieg von Medion finanziell auch mehr abgesichert.  Somit wäre für 4mbo der größte Kunde weg. Sollt die Aktie überhaupt noch einmal steigen, dann nur, weil irgendwelche Dummköpfe auf irgendwelche Puscher reinfallen.  Egal wie toll die Aktie noch zuckt, sie ist tot.  

Optionen

71 Postings, 7327 Tage freetrader@Erny: WKN 548780 KAUFEN!

 
  
    #18
29.03.04 14:07
Der einzige Dummkopf bist Du!

Tut mir leid, aber es ist so:

Du wirst dasselbe auch noch schreiben, wenn 4MBO ( WKN 548780 ) wieder über 50 cents steht. Denn Du bist einer der Anleger, die es nicht merken will, wenn eine Aktie völlig überverkauft ist und vor einer kräftigen Gegenreaktion steht.

Ganz egal was mit 4MBO in den nächsten Tagen passiert, eins ist klar: Die Aktie kann kurzfristig ganz schnell 100% und mehr zulegen, gar kein Problem.

Und dann haben Anleger wie Du wieder die ganze Rallye verpasst, die so sicher ist wie das Amen in der Kirche!

MfG  

71 Postings, 7327 Tage freetrader*** Eine AKTIE vor der RALLYE! ***

 
  
    #19
29.03.04 15:13
"4MBO ( WKN 548780 )

Heute leicht nach oben auf 25 cents.

Für mich sind Kurse um 50 cents nur eine Frage der Zeit!

Die 4MBO-Aktie wurde völlig ausverkauft, obwohl sowohl Investorengespräche wie auch Bankengespräche weiterlaufen.

Hier sprechen alle vom Ende, ich wäre mir da nicht so sicher.

Bis 30 cents sollte man alle Kurse zum Einstieg nutzen und die Aktie einfach ein paar Tage und Wochen im Depot behalten.

Hier dürfte es eine angenehme Überraschung geben - zu viele "Große" brauchen einen viel höheren Kurs...zusammen mit der pessimistischen Haltung vieler Anleger gilt:

Beste Voraussetzungen für eine kurzfristige RALLYE!"

So sehe ich das auch:

4MBO ( WKN 548780 ) ist klar überverkauft.
Die jetzigen Kurse sind immer noch klare Kaufkurse!

MfG  

108 Postings, 7579 Tage ErnySchaun wir mal wer der Dummkopf am Ende ist

 
  
    #20
29.03.04 15:13
Na klar kannst du recht haben und die Aktie steigt vielleicht noch einmal kurz an.
Du kannst aber auch unrecht haben. Man kann auch am Roulettetisch den jackot gewinnen.
Nur die Wahrscheinlichkeit das man verliert ist im Verhältnis viel zu gross. Das ist reine Glücksspielerei. Nichts für mich  

Optionen

71 Postings, 7327 Tage freetrader@Erny: Widerspruch!

 
  
    #21
29.03.04 15:28
Beim Roulette hast Du Recht, reines Glücksspiel!

Bei 4MBO ( WKN 548780 ) sieht es im Moment etwas anders aus:

Du kannst Dir sicher sein, dass die Aktie Kurse über 50 cents locker wiedersieht, da viel zu viele große Anleger ( s.o. ) noch investiert sind.

Zudem laufen die Investorengespräche weiter auf Hochtouren und die Bewertung ist mittlerweile so niedrig, dass selbst Kurssprünge von 100% Plus an einem Tag schnell möglich sind.

Wenn die Aktie über 50 cents notiert, dann lass´ uns nochmal reden! :)

MfG  

471 Postings, 7459 Tage Boersenfeger@star Ikone freeKnueller

 
  
    #22
29.03.04 15:42
bis dahin hat man Dich doch eh schon laengst wieder gesperrt.

4mbo verscherbelt z.Z seine Assets zu SPOTTPREISEN .... waere nett, wenn Du auch diesen Aspekt hier veroeffentlichen wuerdest...

Wenn Du glueck hast bleibt noch etwas in der Kaffekasse ueberig ;)
 

471 Postings, 7459 Tage Boersenfeger@4mbo

 
  
    #23
1
29.03.04 15:43
STRONGEST SELL mit KZ 0,0€ ;-)  

71 Postings, 7327 Tage freetrader@boersenfeger: Nur Lügen...

 
  
    #24
29.03.04 15:59
Dich sollte man sperren!!!

1.) Keine assets verkauft!

2.) Investorengespräche auf Hochtouren!

3.) Innerer Wert der Firma ein Vielfaches der jetzigen Bewertung!

KZ 0?

Was soll der Quatsch?!

Na ja, mir egal: Mein Kursziel sind zunächst mind. 50 cents!

Ich habe mich wenigstens informiert und weiß, wovon ich spreche!

4MBO ( WKN 548780 ) ist noch lange nicht tot und gerade weil so viele NEGATIV eingestellt sind, wird es genau anders kommen:

Die RALLYE startet erst noch!

MfG  

471 Postings, 7459 Tage BoersenfegerAlles klar

 
  
    #25
29.03.04 16:02
Pinoccio ;)
 

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben