Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 1025 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.394.077 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1023 | 1024 | | 1026 | 1027 > |
Ich würde gerne das nächste Tief als i' der V abwarten und dann den Rücklauf (ii' V) verkaufen (im daytrading). Also ebenso bärish.
Unter 6190 prozyklisch shorten wär mir zu gefährlich, dann würd ich ja eine bereits ein schönes Stück runter gelaufenen 5er verkaufen - also das letzte Ende des "großen" Impulses erwischen wollen ...
Conclusio ist, wie auch immer, Dax eher verkaufen (?)
Long nicht zwischen 6189 und dem Bruch der grünen 2-4er bzw. intime 6443, da geb ich dir recht.
Absolut betrachtet sind shorts auf diesen rel. tiefen Niveaus so und anders nicht ungefährlich, solange nicht mal eine größere Korrektur kommt (Weiße Ritter EZBFEDBOJ, washout und Umkehr nach den Griechen ...).
Daher vermeide ich Positionen mit längerem Horizont als max 2 Tage zurzeit.
Und ja, die Subwellen sind alle ziemlich hässlich (va. die rote v'), aber sag das mal dem Dax ...
Ich bin nicht unglücklich, weder unten noch oben in den Markt gekommen und weiter flat zu sein, denn auch long würd ich angesichts anderer Assets wenig ruhig bleiben können.
AUD/JPY bspw. hat gerade mal einen mini Dreier nach oben produziert (das dafür intime) - wie auch immer, die Korrelationen nehmen weiter ab, USD bleibt stark, EUR schwach, AUD schwach, auch die Zinsen reagieren marginal. Nur die Aktien sehens wiedermal anders. Ev. auch Gold, solange über 1555.
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.12 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.05.12 13:24
Mal sehen.
Schönes WE!
Also zumindest retest der lows für mich jetzt sehr wahrscheinlich
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.12 09:28
Zeitpunkt: 26.05.12 09:28
solange wir unter dem 61er bleiben bei ca. 6385 dennoch Fortsetzung möglich; drüber wird's zunehmend unwahrscheinlich
Ich hab allerdings auch so eine kleine Position am Laufen, daß mir ein SL auf Einstand nicht wehtut