Die BILD-Kampagne
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 08.01.12 15:52 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.12 16:07 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 90 |
Neuester Beitrag: | 08.01.12 15:52 | von: Grinch | Leser gesamt: | 3.763 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Dann hoffe ich inständig, dass Du die Wulff-Voodoo-Puppe mal wieder gegen einen FCK-Schal tauschst.
Wulff hat keinerlei moral, anstand o. rechtsempfinden.......
- bei mir würde man sowas nicht finden (okay, kann ich jetzt mal locker behaupten)
vor allem aber
- ich bin nicht Bundespräsi
Er beschädigt inzwischen das Amt.
Mist, hat nicht geklappt.
Um Wulff - egal ob als Person oder BP - geht es mir persönlich bei der Betrachtung dieser ganzen Entwicklung mittlerweile schon lange nicht mehr...und ich frage mich, was sich hier für ein explosives Gemisch so langsam aber sicher zusammenbraut.
Mit seinem Hugenberg-Konzern, einem Medienkonzern, der die Hälfte
der deutschen Presse kontrollierte, trug er mit nationalistischer
und antisemitischer Propaganda maßgeblich zum Aufstieg
der rechten Parteien in der Weimarer Republik bei."
(...)
"Alfred Ernst Hugenberg (* 19. Juni 1865 in Hannover; † 12. März 1951 in Kükenbruch) war ein deutscher Montan-, Rüstungs- und Medienunternehmer, Politiker (DNVP) und Minister für Wirtschaft, Landwirtschaft und Ernährung im Kabinett Hitler"
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Hugenberg
Da tun sich völlig neue Allianzen auf ;-)
überrascht mich keinesfalls. *g*
Nur gaanz wichtige Meldung...
"Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (47, CDU) trägt eine andere Frisur! 40 Jahre lang pflegte er den braven Links-Seitenscheitel. Jetzt sehen wir ihn mit kurzem Pony, die Haare frech und modern mit Gel nach oben gezupft! (…)
Wulff zu BILD: "Mir gefällt der Vorschlag meiner Friseurin!"
Vor und nach der Bundespräsidentenwahl war`s das gleiche. Da wurde er auch von der Bild gepushed.
Was wäre denn, wenn ein anderer Politiker, z.B. von den Linken, bei dem Redakteur angerufen hätte! Hui, da wäre aber die Kacke am Dampfen!
Da ist im Vorfeld der Story irgendetwas zwischen Wulff und Bild passiert...
Wulff war und ist nicht eine sehr gute Bundespräs.figur. Gauck wäre sicherlich besser.
Trotzdem: Unsere Medien (sowohl Presse als auch Fernsehen) sind beschissen. Ich bin sicher: Alle leitenden Personen dieser Medien nahmen und nehmen Upgrades bei Fluggesellschaften an. Viele haben sicherlich schon Schwarzarbeiter bei sich zu hause beschäftigt (Handwerker, Putzfrau...). Fast alle haben sicherlich über Beziehungen Kostenvergünstigungen eingefahren (z.B. Hypotheken, Autokauf...). Und wohl jeder von dieser Drecksbande hat auch schon kostenlos bei Freunden bzw. sog. "Freunden" kostenlos Urlaub gemacht.
Und zu dem Herrn Diekmann, dem der Wulff auf die Mailbox gesprochen hat: So lief es ab laut .http://mobil.wiwo.de/ticker/6013196 : ""Wenige Tage später habe Wulff Diekmann in einem Telefonat persönlich um Entschuldigung für Ton und Inhalt seiner Mailbox-Nachricht gebeten. „Deshalb hat die „Bild'-Zeitung nach breiter redaktioneller Debatte davon abgesehen, eigens über den Vorfall zu berichten"“. Aber den Inhalt konnte der Diekmann doch nur selber an andere weitergeleitet haben. Das ist doch ein ganz falscher Hund. Bestens geeignet als nächsten Bundespräsidenten!!!!
Ich bleibe dabei - er beschädigt inzwischen das Amt, gibt den Bundespräsidenten der Lächerlichkeit preis. Selbst wenn er das jetzt aussitzt - eine moralische Instanz ist er keinesfalls mehr. Und damit de facto obsolet.
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.12 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 09.02.12 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Ach was red ich, Bild und objektive Berichterstattung...;-)
http://www.taz.de/Debatte-Taktik-der-Bild-Zeitung/!85148/
Ich hab mich schon mal umgeschaut, man muss ja Umzug und Inneneinrichtung planen.
2 be continued