Die Almsick ist hübsch!
Die ist jetzt hübscher als früher finde ich. Sie ist wie ein guter Wein gereift und hat auch einen gewissen Charme wie sie da bei Olympia moderiert, Oh Franzi du alte MILF!
die Pickel auf ihrem Rücken kann ich mich nicht erinnern. Bin ich zu jung für. Kann sie momentan nur von vorne beurteilen. Für ein Gesamturteil müsste sie Bikini tragen,
Fall ist ihre Art sympathisch und sowas muss auch berücksichtigt werden. Besser als so ne Hohenstein.
wie heisst der noch gleich? kretschmann oder so *bääähh
war bestimmt die krätze, was die da hatte!
2. Ni Do ping (china)
3. Jene Saipas (Fra/DDR;)
4. Anna Bolika (BLR)
5. Great White one (SAF)
6. Never First (GBR)
7..
.
.
.
.
23.. Vollden Absauf (GER)
Ohlolol!
@ Hesse: Stimmt der Kretsche, der alte Handballpunk war da ja auch schon mal dran. Ganz vergessen das die Mal ein Traumpaar des Sports waren.
Ich hätte mir mal nen Reporter gewünscht der zum germanischen Badefest
Klartext redet. Aber es geht immer um den heißen Brei herum,
da werden zwanglos in plauschiger Atmosphäre Nettigkeiten unter "Kollegen"
ausgetauscht.
Ping Pong, nicht Tischtennis
Ok, jetzt wo du es sagst. Ne Portion Selbstinszenierung ist auch wohl dabei. Aber Klartext mag keiner mehr, siehste doch in der Politik.
Wie heißt es noch: Wer ficken will muss freundlich sein.
hat die Almsick im Leben aber schon mal was erreicht, tja wenn man den ganzen Tag auf Ariva abhängt wird dir das natürlich nicht passieren:)
Immer nur Jammern, Nörgeln und alles besser Wissen, aber selbst noch nie was gerissen, du bist´n Kunde......tsssssss
Das Shirt mit dem Clownsnasenhund fand ich drollig
das ich alles besser weiß, stimmt allerdings. :)
schließlich mach ich ja Aktiengewinne, während du nur jammerst und vor lauter Sicherheitsdenken dein Geld unters Kopfkissen legst. Hast noch nie im Leben was riskiert, bist nur am Jammern und hast trotzdem die Traute dich hier zu anderen usern zu äußern. In gewisser Weise nötigt mir ja dein Selbstbewusstsein Respekt ab, wenn man bedenkt, dass du zumindest hier bei ariva.de nichts beiträgst, geschweige einen Nachweis deiner sozialen wie wirtschaftlichen Kompetenz im realen Leben bringen kannst.
Jetzt will sie anscheinend ihr Abitur nachholen.
Vielleicht bringt es ja etwas.
Nur glaube ich nicht daran.
Jovial, umgänglich, sympathisch. Kleine Defizite sind verzeilich.