Die 1000% Chance noch dieses Jahr....
Seite 101 von 107 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.06 19:16 | von: Happydepot | Anzahl Beiträge: | 3.653 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Ursulajkdba | Leser gesamt: | 214.807 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 107 > |
Habe es falsch verstanden. Das wäre ja wirklich Blödsinn. Was mir wirklich auf den Sender geht ist das absolut nichts nach draußen dringt. Ich bin leider der Sprache nicht mächtig. Aber wenn ich es könnte würde ich jene die mit dem Fall zusammen hängen regelrecht mit Fragen löchern.
sicherlich in der Sache schon von Zeit zu Zeit ausgetauscht, oder es steht einfach die Entscheidung erst noch aus. Solche Fälle werden ja erst allmählich weiter entschieden, denn häufig können nicht alle Gläubiger gleichzeitig informiert werden.
Zeit zu Zeit eine öffentliche Vermeldung bzw. Einschätzung herausgehen. In grossen Fällen informiert der Insolvenzverwalter auch über seine Homepage. Genta ist zwar keine riesen- grosse Firma, aber sie hat eine besondere Bedeutung.
über die Assets kundig gemacht haben könnte?
Es wurde vom Gericht ein Anwaltsbüro beauftragt, dass ein Gutachten bzw. eine Wertermittlung durchführen sollte. Das müsste den Gläubigern vorgelegt werden.
Es wurde vom Gericht ein Anwaltsbüro beauftragt, dass ein Gutachten bzw. eine Wertermittlung durchführen sollte. Das müsste den Gläubigern vorgelegt werden.
leer ausgehen, so muss denn das Gericht eine Entscheidung zur Incorporation zum Ende von Chapter 7 treffen. Diese Entscheidung muss mehr oder weniger auch veröffentlicht werden.
zumindest hoffen wir das, und wie ich schon mehrmals erwähnt hatte, muss das Insolvenzgericht vorerst entscheiden.