DICOM, was ist da los???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.02.00 09:09
Eröffnet am:02.02.00 14:13von: GutbuyAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:03.02.00 09:09von: hartmoneyLeser gesamt:1.543
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

6 Postings, 8851 Tage GutbuyDICOM, was ist da los???

 
  
    #1
02.02.00 14:13
Heute morgen hab ich mich über die 10 % + gefreut und jetzt muß ich - 3,78 % erblicken. Weiß jemand wieso der Kurs so schwankt?  

518 Postings, 8868 Tage ber1Gewinnmitnahmen kurzzeitig (ruhe vor sturm ...) o.T. o.T.

 
  
    #2
02.02.00 14:26

1348 Postings, 8983 Tage DGrommRuhe vor dem Sturm ?? Mit welcher Begründung ?? o.T.

 
  
    #3
02.02.00 14:32

163 Postings, 8965 Tage Robert the heroRe: DICOM, was ist da los???

 
  
    #4
02.02.00 14:36
Ich denke auch, daß es schon bald wieder bergauf geht. Die Firma ist einfach gut. Gewinnmitnahmen halte ich für möglich. Manche haben Angst, daß bei Zinserhöhung auch Dicom rutscht. Aber gestern abend hat jemand über
20000 Stück  gekauft zu 18,5 Euro!!!Das war nachbörslich. Und wenn das
kein institutioneller war, dann will ich kein Mann mehr sein.  

518 Postings, 8868 Tage ber1DICOM

 
  
    #5
02.02.00 14:41

es werden vermutlich demnächst weitere Firmen-Übernahmen/Beteilungen
veröffentlicht

==> was daß heißt ist bekannt....  

163 Postings, 8965 Tage Robert the heroRe: DICOM, was ist da los???

 
  
    #6
02.02.00 14:43
Weisst Du etwas genaueres oder spekulierst Du nur?? Obwohl ich den gleichen Gedanken habe.Und zwar dann, wenn auch die Zahlen veröffentlicht werden.  

518 Postings, 8868 Tage ber1Bankhaus empfiehlt DICOM ....: soeben

 
  
    #7
02.02.00 14:50
Hier die ANtwort:  


>>> Dicom Group plc.: Uebergwichten

Nach Meinung der Analysten von Independent Research spricht fuer das
Unternehmen die weltweit fuehrende Stellung im EDC-Segment (Electronic
Data and Document Capture). Daher wird die Dicom-Aktie als langfristig
interessant gesehen und mit "uebergewichten" eingestuft. Fuer das Jahr
1999/2000 wird ein Gewinn je Aktie von 0,25 Euro, fuer das Jahr
2000/2001 von 0,37 Euro und fuer das Jahr 2001/2002 von 0,51 Euro
erwartet.

Quelle:
Finanz-News [finanz-news.de]
 

518 Postings, 8868 Tage ber1Dicom Group : ÜBERNAHME von Imaging Components Corporation (ICC)

 
  
    #8
02.02.00 22:29
02.02.2000
20:10

Dicom Group kauft restliche 81,7% der Imaging Components Corporation

FRANKFURT (dpa-AFX) -

Die Dicom Group plc hat für 22,4 Mio. USD in bar und 1.120.867 Aktienoptionsscheine die restlichen 81,7% der Imaging Components Corporation (ICC) erworben. Damit sei der Kauf planmäßig erfolgt, teilte das Unternehmen mit. Die Aktienoptionen berechtigten zum Bezug von Dicom-Papieren für je 4,94 USD. Die erworbene ICC wiederum sei Eigentümer der Kofax Image Products Inc. (Kofax), einem Bildverarbeitungs-Software-Anbieter. David Silver, Präsident und Chief Executive Officer von Kofax, wurde als Executive Director in den Vorstand von Dicom bestellt. Dicom hatte für den Gang an den Neuen Markt eine Kapitalerhöhung mit öffentlichem Kaufangebot durchgeführt. -Ende-
 

518 Postings, 8868 Tage ber1DICOM: heutiges Kurs-Ziel ==30 Euro ??

 
  
    #9
03.02.00 08:29


hier eine interessante ANALYSTEN-Meinung:

## Auch Dicom liegen seit Wochen gut im Rennen,
wird die Notierung am Neuen Markt erneut befluegeln?

" Die Notierung befluegelte schon erheblich. Dass der Kurs zum Stichtag
gepruegelt wurde, spricht kurioserweise fuer Dicom. Denn damit kamen viele
Institutionelle sehr guenstig an die Papiere. Nach der Preisfeststellung ist
der Druck weg, und der Kurs erholt sich ansehnlich. Die Papiere sind jetzt
in starken Haenden, und deswegen wird uns der Titel mindestens bis Ende des
Jahres noch viel Freude machen. 40 bis 50 EUR sind hier auf Jahressicht
locker drin. Ich hoffe nur, dass es nicht zu schnell geht. Denn sonst
steigen zu viele zu schnell auch wieder aus, und es wird eine
adrenalinsteigernde Achterbahnfahrt."

 

1431 Postings, 8873 Tage hartmoneyRe: DICOM, was ist da los???

 
  
    #10
03.02.00 09:09
Gebe Euch allen Recht.DICOM wird genauso ein Renner wie derzeit Norcom !.Ebenso ist ein Einstieg um die 20 Euro noch extrem billig.
Tip mal wieder von mir : Schaut auf deren Homepage und lasst Euch Infos aktualisiert schicken , wie ich es damals schon bei NORCOM und Systematics gepostet hab und ihr habt einen Info Vorsprung gegenüber der breiten Masse .....!!!!!!!!!!!!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben