Veronika Bellmann von der CDU will keine Muslime in der Union haben. Die sächsische CDU-Bundestagsabgeordnete spricht Klartext, das muss man ihr lassen. In der „Junge Freiheit“( eine konservative Zeitschrift) „hat sie sich gegen eine Mitgliedschaft von Muslimen ausgesprochen. Das gelte auch für jene, die ihren Glauben nicht praktizierten
Nun, diese Stellungnahme gefiel wohl nicht jedem in der CDU, zumindest nicht der neuen Parteivorsitzende Kramp-Karrenbauer, sie konterte „ Muslime passen zur CDU“.
Was sie unter „passen“ versteht das sagte Kramp-Karrenbauer nicht, doch diese Zurechtweisung wird sich Veronika Bellmann merken. Ich glaube auch in der AFD gibt es Muslime , doch es gibt von Seiten der AFD keine Verallgemeinerung wie „ Muslime passen zur CDU“. Ich denke die AFD „kontrolliert“ wohl als einzige Partei sehr genau wer Mitglied werden will.
Zitat:
Berlin. CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer sieht im muslimischen Glauben kein Hindernis für eine Mitgliedschaft in ihrer Partei. „Für mich ist die entscheidende Frage: Zu welchen Werten stehst Du? Da spielen für mich Herkunft, Geschlecht, Religion, sexuelle Identität oder was auch immer keine Rolle“, sagte sie der „Bild“-Zeitung. Zitat Ende.
https://www.morgenpost.de/politik/...gehoeren-nicht-in-die-Union.html
Wenn sich die Intelligenz bemüht hier mal einen raus zuhauen, dann sollte diese auch wissen das man durchaus 2 Themen in einem Posting unterbringen kann. Ich sehe zwischen den beiden Zitaten # 11583 durchaus gewisse Zusammenhänge. Kickys Informationen sind stets willkommen, deine seltsame Kritik eher weniger.
Zitat :
Rund ein Jahr nach dem Amtsantritt der rechtsgerichteten Regierung in Österreich sind in Wien Tausende Menschen auf die Straße gegangen. Sie wandten sich gegen die Migrations- und Sozialpolitik der Koalition von ÖVP und FPÖ. Zitat Ende.
https://www.tagesschau.de/ausland/wien-demonstration-103.html
„Man lese die detaillierte Stellungnahmen der Polizei hierzu , die die Demonstranten teilweise eingekesselt hatte „.
Zitat:
Causa Rapid: Polizeivideos bergen neuen Zündstoff
Die Vorfälle rund um das Wiener Derby am Sonntag sorgen nach wie vor für rege Diskussionen. Nachdem die „Rechtshilfe Rapid“, der Verein selbst und etliche Betroffene über Twitter teils schwere Vorwürfe gegen die Polizei erhoben, veröffentlichte die Exekutive Videomaterial vom Derbymarsch der Hütteldorfer. Zitat Ende.
https://www.krone.at/1828385
einen Urlaubsschein ausgefüllt und dieser wurde genehmigt. Es handelt sich dabei um einen sogenannten „Fliegenschiss“ Urlaub von einen einzige Tag. Ich wünsche dir ein erholsamen Tag u. viele gut schmeckende Glühweine.
„Kicky“
Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 18.12.18 14:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
LG.