Deutschland setzt Ukraine unter Druck ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.03.14 10:50
Eröffnet am: 06.03.14 10:36 von: skunk.works Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 06.03.14 10:50 von: cap blaubär Leser gesamt: 2.683
Forum: Talk   Leser heute: 3
Bewertet mit:


 

5570 Postings, 5097 Tage skunk.worksDeutschland setzt Ukraine unter Druck ?

 
  
    #1
06.03.14 10:36
Greetings,

kurze Anfrage (Diskussion in einem CH Board)-habt ihr was davon in DEU gehört ?:

-Gazprom setzt Ukraine enorm unter Druck (keine Lieferungen von Gas mehr, keine Schulden Stornierung)

-Gerhard Schröder (Ex Kanzler, Vertritt Deutsche Interessen) Aufsichtsratsmitglied TNK-BP steuert mit und vertritt weiter die Interessen von Gazprom

-Schröder (Exkanzler, Beispiel für Deutschland) unterstützt weiter massiv seinen guten Freund Putin,

und als "Schmankerl" - Gerücht ? - es gibt scheinbar ein Bild von beiden mit blossem Oberkörper wâhrend eines Ausfluges (habe ich aber nicht gefunden !)

Danke fur Infos

Viel Glück allen, alle gemeinsam, alle gegen die Banken
 

21160 Postings, 7818 Tage cap blaubärwir machen putin fertig, ich geh getzt die heizung

 
  
    #2
2
06.03.14 10:50
ausstellen daaaa wird der aber blöd gucken-aber es muss ein zeichen gesetzt werden-ok wir heizen mit holz aber da müssen die mieter maln opfer bringen iss ja wohl nicht zuviel verlangt  

   Antwort einfügen - nach oben