"Deutschland schafft sich ab"


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
Eröffnet am:27.12.19 07:36von: Onkel LuiAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:25.04.21 13:24von: KlaudiayajaaLeser gesamt:937
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1978 Postings, 1596 Tage Onkel Lui"Deutschland schafft sich ab"

 
  
    #1
27.12.19 07:36
Ist da was dran?
Oder beneiden uns andere Nationen über den regen Zulauf von Wohlstandssuchenden?


Ps.
Nicht vergessen
Kulturbereicherung ist ein Gut
das auch mit Geld nicht aufzuwerten ist  

20853 Postings, 4068 Tage WeckmannNur auf Kartoffeln hab ich keine Lust, und selbst

 
  
    #2
27.12.19 07:47
die wurden ja importiert.

Auf Schnitzel auch nicht.

Probier doch mal Pizza, Pasta, etc.  

17327 Postings, 1865 Tage Laufpass.comman müsste die ganzen Kuf........

 
  
    #3
27.12.19 07:58
wirklich in Goldstücke umwandeln können  

1978 Postings, 1596 Tage Onkel LuiIch habs mehr mit Schnitzel

 
  
    #4
1
27.12.19 08:33
und scharfer Chilli bzw.Zigeuner-Sauce
Gruß an wecki  

10955 Postings, 5121 Tage mannilueJa..Sarrazin hat sich geirrt

 
  
    #5
4
27.12.19 08:33
als er 2010 die These aufstellte:
Deutschland schafft sich ab.

Da ging er von einer schleichenden Infiltration durch Muslime aus.... bzw die Übernahme der Mehrheit in Deutschland..alleine durch die höhere Geburtenrate der Muslime.

Dies sollte in ferner Zukunft Wirklichkeit werden.

Er konnte ja 2010 nicht voraussehen.. das man 2015 Amok laufen würde und Millionen Muslime unkontrolliert ins Land kommen lassen würde.

Von daher ist der Zeitpunkt....ferne Zukunft.....überholt..und Sarrazin hat sich geirrt.

Nein.. die Abschaffung bzw Übernahme Deutschlands  wird wesendlich schneller geschehen.

Wer dies bezweifelt.... kann sich ja mal ein Bild der Integration machen... die ja so seit über 50 Jahren läuft.....und wie toll  (?)  die doch geklappt hat.

Den "Erfolg" der Integration konnte man 2018 anhand der Wahlentscheidung der ach so toll in UNSERE Demokratie integrierten Türken sehen.. die mehrheitlich  demokratiefeindlich also pro Erdogan abstimmten.(76%)
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...ken-in-deutschland/

Ergo:...wenn Deutschland es in 50 Jahren nicht geschafft hat.. diese Türken zu integrieren....
bzw von der Demokratie und unserer Art zu leben zu überzeugen.....

wie sieht dann der Zeitrahmen für die seit 2015 Gekommenen aus, wenn es denn jemals so was wie einen Zeitrahmen für: "Wir schaffen das" gegeben hat !

Und..bisher hat NIEMAND definiert...wann denn eine Integration als "erfolgreich" anzusehen ist!

Sprache sprechen und arbeiten....sind ja auch bereits Ziele...die ganz weit weg liegen....und die nicht geschafft werden....

von dem Rest.... will ich gar nicht erst anfangen.....  

1978 Postings, 1596 Tage Onkel Luimannilue

 
  
    #6
1
27.12.19 08:39
ja,da stimme ich dir zu
Ich betrachte 2 Millionen als Kulturgut u.Bereicherung
Werde demnächst nach Kassel fahren und 200 Fluggäste Merkels u.Seehofer beklatschen u.bejubeln
Brauche noch ein paar Teddybären
Ob Campino u.Til Schweiger auch kommen?
oder Ministerpräsident Bouffier-(ein Knaller)?
Gruß
Wecki  

10955 Postings, 5121 Tage mannilueKartoffeln sind Klasse !

 
  
    #7
1
27.12.19 08:44
sind christlich
sind muslimisch
sind vegan
sind halal..
sind ..was weiß ich denn noch alles..

also..was haste gegen Kartoffeln...
das sind doch die...die Integration nun wirklich leben !  

20853 Postings, 4068 Tage WeckmannKartoffeln sind zu langweilig.

 
  
    #8
1
27.12.19 08:54

10955 Postings, 5121 Tage mannilueGanz toll...

 
  
    #9
27.12.19 09:15
das erste mal das wir einer Meinung sind....

die..die Integration leben sind Langweiler !

Das kreuz ich mir im Kallender an !

 

20853 Postings, 4068 Tage WeckmannNee, heute wieder keine Lust auf Kartoffeln,

 
  
    #10
27.12.19 09:27
nicht mal als Pommes.

Eher einen Salat, mit Tomaten - vielleicht aus Holland?  

1978 Postings, 1596 Tage Onkel Luiicke och

 
  
    #11
27.12.19 09:27

17327 Postings, 1865 Tage Laufpass.comgut gemachte Bratkartoffen

 
  
    #12
27.12.19 09:40
haben was,der Trick Kartoffeln am Vortag nur 19min vorkochen  

   Antwort einfügen - nach oben