Deutschland = naive Bananenrepublik!


Seite 10 von 16
Neuester Beitrag: 18.11.23 11:10
Eröffnet am:09.12.12 15:29von: bauwiAnzahl Beiträge:378
Neuester Beitrag:18.11.23 11:10von: LionellLeser gesamt:107.485
Forum:Talk Leser heute:21
Bewertet mit:
36


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 16  >  

139198 Postings, 8942 Tage seltsamähm, Pressemeldung:

 
  
    #226
1
18.09.20 19:42
"...Re-Infektion festgestellt: Eine genesene Corona-Patientin ist erneut positiv getestet worden. Die Frau aus dem Landkreis Bautzen war im April nachweisbar und mit den entsprechenden Symptomen an Covid-19 erkrankt. Nach überstandener Infektion wurde sie damals negativ getestet. Derzeit befindet sie sich in einer REHA-Klinik außerhalb des Landkreises. Dort wurde erneut nach einem Test das Coronavirus festgestellt. In der Klinik werden nun weitere Untersuchungen durchgeführt.

Die tagesaktuellen Corona-Fallzahlen im Landkreis Bautzen werden werktäglich auf www.landkreis-bautzen.de/corona veröffentlicht."
_____________
Nun frage ich mich, wenn ein "Coronafall" erneut erkrankt, also keine Antikörper entwickelt, aus einer Krankheit, wie soll dann eine Impfung helfen? Und: ist die Frau nun krank?
Manchmal habe ich echt Lust, mich testen zu lassen.  

16233 Postings, 6307 Tage noideaPanik !

 
  
    #227
2
18.09.20 21:50
München hat die kritische Grenze von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner überschritten. Für die Region Madrid gelten ab sofort wieder strengere Anti-Corona-Maßnahmen. Der Bund will die Schuldenbremse wohl auch im kommenden Jahr aussetzen. Weitere Entwicklungen in unserem Newsblog.

Was meint ihr, wie viele in den kommenden Wochen an einer Erkältung, Grippe,  Schnupfen usw. erkranken ?

50 Neuinfektionen - nicht Erkrankte !   Was soll diese Panikmache !!

 

16233 Postings, 6307 Tage noideawer nicht das perfide Spiel der Politik erkennt,

 
  
    #228
3
18.09.20 21:52
der tut mir wirklich leid !  

16233 Postings, 6307 Tage noideawer Corona in Frage stellt, wird

 
  
    #229
1
18.09.20 21:54
sofort von der Politik, den öffentlich/rechtlichen Sendern sowie der Presse angegriffen !

Demokratie pur !

 

16233 Postings, 6307 Tage noideaCorona

 
  
    #230
2
18.09.20 22:50
dass sie allesamt langsam spinnen, erkennt man auch daran, dass sich immer mehr "Experten" zu Wort melden !

Jetzt haben sie auch einen Mann als Corona Patient erkannt, welcher zwar kern-gesund war, aber an einem Schluckauf litt !

Also folgende Symptome lassen auf Corona schließen:

Fieber, Husten, Schnupfen, Bauchweh, Schluckauf, Durchfall, Unwohlsein .....

Dann dann gute Nacht, wenn der Winter kommt !   Wer soviel Panik verbreitet wie die Medien und Politik handelt unverantwortlich !!

 

9936 Postings, 8937 Tage bauwiMAD ohne Kopf! AKK entlässt Gramm

 
  
    #231
1
01.10.20 11:57
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ket-newtab-global-de-DE
So einen Übergang gab's noch nie!   Damit wird dieser Posten zum Schleudersitz!

9936 Postings, 8937 Tage bauwiDeutschland bringt Deutsch-Französische

 
  
    #232
1
04.10.20 00:47
Freundschaft und damit Europas Zukunft in Gefahr!
Wann macht die Kanzlerin dieses Thema endlich zur Chefsache?  
Es wäre ihre verdammt Pflicht, da vor allem der politische Schaden immens wäre, wenn das gemeinsame Rüstungsprojekt FCAS weiter von deutscher Seite so wenig Unterstützung bekommt.
Der deutschen Seite scheint nicht bewusst zu sein, was hier auf dem Spiel steht! Naiv!!!
https://www.faz.net/aktuell/politik/...rce=pocket-newtab-global-de-DE

9936 Postings, 8937 Tage bauwiPolitik hinkt wieder hinterher

 
  
    #233
1
12.10.20 09:08
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-10/...-newtab-global-de-DE
Schon Streeb hat vor Monaten genau dies nachgewiesen!  Man könnte meinen, dass bei den Entscheidungsträgern der Politik der Erkenntnisstand von Sachverständigen einfach ausgeblendet wird!

9936 Postings, 8937 Tage bauwiDenunziantentum wie in China! Essen schießt den

 
  
    #234
1
14.10.20 12:35

9936 Postings, 8937 Tage bauwiBER Das komplette Versagen der SPD

 
  
    #235
2
31.10.20 15:55
https://www.youtube.com/watch?v=qwQubqMjfoI
An diesem denkwürdigen Tag sollte man sich diese Doku mal zu Gemüte führen, um sich das Versagen der SOZIS mal vor Augen zu führen.  
Die Spaten-Boygroup um Wowi hat bewiesen, dass Politiker mit Größenwahn nur Schaden anrichten!
Die Bundes-SPD hat dem Treiben in Berlin nur zugesehen. Sie hat genauso versagt!

9936 Postings, 8937 Tage bauwiRainer Schwarz hat eine Million dafür bekommen,

 
  
    #236
3
31.10.20 16:30
dass er das Großprojekt BER vermurckst hat!  Wowereit, Platzeck, Weyer, Schwarz und Körtgen wollen sich nicht mehr äußern. Die Seilschaften der SPD möchten natürlich, dass Gras über diese unrühmliche Geschichte der SPD-geführten Hauptstadt wächst.
Keiner der genannten Herren wurde bisher zur Rechenschaft gezogen, obwohl deren Fehlentscheidungen einen Milliardenschaden in Höhe von 5 Mrd. und beträchtlichen Imageschaden für Deutschland nach sich gezogen hat.
Warum distanziert sich die SPD nicht von solchen Versagern? Aus meiner Sicht sind diese Herren in parteischädigender Weise vorgegangen!  Die SPD ist damit vollkommen unwählbar geworden!

276 Postings, 3528 Tage mercedes glIst bitte nur ein Hinweis

 
  
    #237
2
31.10.20 16:39
Wer Auto fährt sollte nicht an Corana denken oder sprechen, weil bei einem Unfall bist du dann ein Corona Toter!  

9936 Postings, 8937 Tage bauwiPolizei muss flüchten!

 
  
    #238
3
01.11.20 18:28
https://www.youtube.com/watch?v=8-5ey6Dm7Kw
Auf der Frankfurter Einkaufsstraße Zeil wurden Freitagnacht Polizisten von 25 Jugendlichen angegriffen!
Das macht fassungslos!  
Anscheinend blieb bis jetzt unklar, um welche Jugendliche es sich handelte.
Die Straftaten bleiben folglich ohne jegliche Konsequenz - die Staatsmacht ist ein zahnloser Tiger!
USA, Spanien und Frankreich scheinen hier Schule zu machen.

139198 Postings, 8942 Tage seltsamzu #238 Feiglinge?

 
  
    #239
01.11.20 19:14
egal vor wem!!  

9936 Postings, 8937 Tage bauwi@ seltsam Du meinst #237 ?

 
  
    #240
01.11.20 19:37
Wer möchte schon, dass die Polizei sich lebensmüde in so gefährliche Situationen begibt?
Doch so langsam sollte es den politisch Verantwortlichen irgendwann dämmern, dass dieser sogenannte Partypöbel in Wirklichkeit eine Horde Krimineller ist, die vor nichts zurück schrecken!
Warum sollen diese Kriminellen einen besonderen Schutz genießen, indem nicht weiter ermittelt wird?
Dann soll die Stadt zusätzliches Sicherheitspersonal bereitstellen!
Die Regierungsfraktion muss sich fragen lassen dürfen, wieso sie die Polizei solchen Situationen ausliefert!

139198 Postings, 8942 Tage seltsamja, bauwi, ich meinte # 237, mein Fehler...

 
  
    #241
3
01.11.20 20:07
aber ich meine trotzdem: Feiglinge.
Entweder, sie schaffen, ihrem Auftrag nach, Ordnung auf den Straßen. Oder halt nicht.
Oder sie stehen nicht zur ihren Aufgaben und deren Durchführung vor ihren Vorgesetzten.
Wenn sie, wie in dem Video zu sehen, flüchten, dann haben sie (möglicherweise zu recht) Angst um ihr Leben (was ich verstehe) aber dann sollten sie als Molkereifachverkäufer (nichts gegen diese Berufsgruppe und eine evtl. unterschwellig geringeren Einsatzbereitschaft körperlich attakiert zu werden) einen anderen Job wählen.
Ich kann nicht Achtung vor einer Polizei haben, die MICH beschützen soll und Regeln und Gesetze durchzusetzen  hat,  die sich vor 25 Jugendliche in den Polizeiwagen flüchtet und davonfährt.
Irgendwann sollte Polizei dazu da sein, Gesetzesbrecher das Handwerk zu legen. Nicht Maskenverweigeren und Schwarzfahrern (ach, darf man ja nicht mehr sagen) hinterher zu rennen.
Dafür kann ich auch, wird kommen, Hilfspolizisten mit scharfer Waffe, einsetzen.

Ja, es wird sich jeder Polizist fragen lassen müssen, warum er diesen Job machen will.
Zum Schutz der heimischen Bevölkerung oder zum Wohle seines Geldbeutels.
 

9936 Postings, 8937 Tage bauwi@seltsam Stimme Dir vollkommen zu! Aufgabe der

 
  
    #242
1
04.11.20 21:03
Polizei  ist es, u.a.  die Staatsbürger zu schützen.  Dabei braucht es Frauen und Männer mit Überzeugung und erstklassiger Ausbildung!  
Nach den jüngsten Terroranschlägen und Morden, wie in Frankreich, Nizza etc., werden sich auch unsere Polizisten auf ähnliche Ereignisse einstellen müssen.
Dabei droht die Gefahr insbesondere von islamistischen Extremtätern. Die Geheimdienste, insbesondere der amerikanische, hat die letzten Jahre richtig viel Bockmist gebaut, der diesen Gruppen sogar noch zugearbeitet hat.  Hinzu kommt eine verharmlosende Linke in unserem Land, die diese Täter unverständlicherweise salonfähig macht.

9936 Postings, 8937 Tage bauwiDer blinde Fleck der Linken:

 
  
    #243
1
04.11.20 21:07
https://www.zeit.de/politik/2020-10/...etpocket.com%2Frecommendations

Wann begreifen die Linken, dass der Islamismus alles hasst, was Linken heilig ist?

9936 Postings, 8937 Tage bauwiIn unserer naiven Bananenrepublik haben die

 
  
    #244
2
06.11.20 19:27
verbrecherischsten arabischen Großfamilien seit vielen Jahren freie Hand beim rauben, erpressen und morden!  
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...urce=pocket-newtab-global-de-DE

Die großzügige und liberale Politik unserer Multi-Kulti-Volksvertreter, sowie die lahmende Justiz steht den  Auswüchsen inzwischen unbegreiflich hilflos gegenüber!  
Es wird genau diesen Personen schwerfallen, das eigene Versagen zuzugeben!
Jedem dürfte klar sein, wer gemeint ist!  Konsequenzen ziehen und abwählen!

137 Postings, 1488 Tage Tum Biktu"Für Respekt unseres Propheten"

 
  
    #245
3
09.11.20 08:22
Emmanuel Macron verteidigt seit Wochen die Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen. Seitdem protestieren Muslime weltweit gegen den französischen Präsidenten. Auch in Hamburg gehen bis zu 250 Menschen auf die Straße. Hinter der Demo steht ein islamistisches Institut.
[...]
In einem bei Youtube verbreiteten Demoaufruf sagte Institutsleiter Mahmoud A., dass es niemandem erlaubt sei, etwas gegen den Propheten zu tun oder Karikaturen von ihm zu verbreiten, "egal wer er ist, auch wenn er der Präsident von Frankreich ist".
[...]
reicht das nicht zum Verbieten des "Instituts"? Immerhin stellen die sich über das geltende Recht und fördern so den Islamismus.
 

9936 Postings, 8937 Tage bauwiMerkel äußert sich wie Fähnchen im Wind!

 
  
    #246
11.11.20 00:04
https://www.youtube.com/watch?v=M6i-rsGC7gY
Letztlich war sie es mal, die sich sehr für Freizügigkeit und offene Grenzen einsetzte!
Und nun angesichts des Bedrohungspotentials, wird zurück gerudert!
Was haben zudem Karikaturen mit Freiheit zu tun, wenn damit Religionen oder Glaubensgemeinschaften verunglimpft und provoziert werden? Die Politik soll  endlich von ihrem Hausrecht Gebrauch machen, und kriminelle Islamisten ausweisen, sowie den Grenzschutz wirksamer machen!  
Das wäre ein klares Zeichen! Zu viele Jahre sind in dieser Hinsicht vertrödelt und verschlafen worden, dass man schon fast von einer  Arbeitsverweigerung der zuständigen Politiker sprechen könnte!

9936 Postings, 8937 Tage bauwiSeehofer versäumt wichtiges Thema

 
  
    #247
1
11.11.20 00:11

9936 Postings, 8937 Tage bauwiLärmschutzwände - Sicherheitsrisiko!!

 
  
    #248
14.11.20 12:01
https://www.youtube.com/watch?v=N_caWHWDSeE
Trotz der hohen Sicherheitsvorschriften - wurde hier gepfuscht?

9936 Postings, 8937 Tage bauwi10 000 Km marode! Ohne Kommentar!

 
  
    #249
1
15.11.20 15:10

9936 Postings, 8937 Tage bauwiDas Kapital wünscht niemanden über sich zu haben!

 
  
    #250
1
15.11.20 17:27
Deswegen Globalisierung und Einwanderung, damit die Bürger als Konsumenten und Produktionssklaven benutzt werden können. Ihrer Freiheitsrechte beraubt, werden so die nachfolgenden Generationen als Sklaven dieser globalierten Weltordnung unter dem Deckmantel des demokratischen Sozialismus entmündigt werden, da sie nicht mehr durch Nationalstaaten abgesichert sind.
Wenn schon Habeck davon ausgeht, dass der Begriff "Volk" nicht mehr existiere, und sich alein auf die nationalsozialistische Vergangenheit bezieht, muss man sich ernsthaft fragen, wessen Geistes Kind dieser Politiker ist. Wohlgemerkt - er ist der intellektuelle Vordenker der Grünen!  
Sowohl der 1. und der 2. Weltkrieg wurden durch das Großkapital gewollt und befördert!
Die Großkapitalisten haben Hitler und die Nationalsozialisten aus der Flasche gezogen!
Nachzulesen in seriösen Geschichtsbüchern!

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben