Deutschland, der Mittelpunkt und der Motor Europas


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.08.18 10:39
Eröffnet am:22.08.18 09:03von: zombi17Anzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:22.08.18 10:39von: noideaLeser gesamt:1.546
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
14


 

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Deutschland, der Mittelpunkt und der Motor Europas

 
  
    #1
14
22.08.18 09:03
Neues Spiel, neues Glück

Ich werde schon noch irgendwie einen Thread zusammenbringen der zumindest die Eröffnung übersteht.

Nein, mehr sage ich dazu nicht.

Schönen Tag auch

30793 Postings, 6614 Tage AnanasHallo zombi 17

 
  
    #2
7
22.08.18 09:14

Die Verwirrung wird immer größer, jetzt hat „Clever“ auch einen Thread eröffnet, er hat schnell auf die Löschung deines Threads reagiert.

https://www.ariva.de/forum/...obleme-in-deutschland-der-thread-557789

Ich denke, es ist nicht gut, wenn konservative User in Konkurrenz treten . Der Thread von „Clever“ wurde schon gemeldet, nun warte ich erst mal ab ob er moderiert wird. Wenn nicht, sollten wir vielleicht – wegen der AFD „Huldigung „ – dort unsere Postings schreiben .

Was hältst du davon zombi17?

6657 Postings, 2427 Tage clever und reichIch bin da ganz pragmatisch,

 
  
    #3
5
22.08.18 09:19
gerne schreibe ich auch bei Zombi. Mir geht es nur um die Sache.  

58425 Postings, 4920 Tage boersalinokonservative User in Konkurrenz

 
  
    #4
8
22.08.18 09:19
finde ich besser als die Kuschelmentalität anderswo.  

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Wenn ich so mit meinem

 
  
    #5
9
22.08.18 09:22
Hund durch die Botanik ziehe, voll im Einklang mit der Natur, der Wind weht durchs Haar, die Vögel zwitschern, alle Entchen, Schwäne und Haubentaucher schwimmen auf dem See und das Laub der Bäume knistert dieses Jahr sehr frühzeitig unter den Schuhen. (Kann ich leider nicht belegen, ist immer eine Momentsituation)
In diesen Augenblicken schwirren mir auch so manche Gedanken durch den Kopf.
Doch wie schreibt man sie nieder wenn man die Seuche an den Hacken hat? Es ist ja alles unbelegte Aussage, Quellenangabe fehlt oder nicht erwünschte Verlinkung. Dazu noch bestimmt eine Menge anderer Dinge die mir gerade nicht einfallen.
Man muss also Wege finden, etwas so zu vermitteln, dass diese Vermittlung unangreifbar wird.
Das wird nun mein neues Hobby und ich freue mich auf diese neue Aufgabe, leider bin ich zeitlich noch sehr begrenzt, doch es wird bald auch wieder früher dunkel oder das Wetter wird schlechter.

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Mir geht es da wie clever,

 
  
    #6
4
22.08.18 09:23
hauptsache wenn man nicht laufend .............., ihr wisst schon.

30793 Postings, 6614 Tage AnanasBei allem Respekt zombi17

 
  
    #7
6
22.08.18 09:29

, doch der Titel „Deutschland, der Mittelpunkt und der Motor Europas“ ist mir eigentlich zu allgemein, außerdem sehe ich Deutschland  schon lange nicht mehr im Mittelpunkt und als Motor von Europa.

Nur weil Merkel – und die Medien – es gerne so hinstellen, muss es noch lange nicht stimmen. Deutschland war mal ein sogenannter Mittelpunkt, doch in vielen sozialen und gesellschaftlichen Dingen liegen wir weit hinter einigen europäischen Ländern zurück.



16233 Postings, 6313 Tage noideaTitel

 
  
    #8
7
22.08.18 09:42
Das Narrenschiff Deutschland nimmt fahrt auf !

Deutschland steht vor fast unlösbaren sozialen und kulturellen Problem und die Politik verkauft
es uns als Erfolg !



 

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Ananas, das ist das schöne bei mir

 
  
    #9
8
22.08.18 09:46
Ich streite nicht um Nebensächlichkeiten, es macht ja nicht die Überschrift, die Information steckt in der Füllung. Wenn es noch die uneingeschränkte Meinungsfreiheit gäbe, könnte man anders aggieren, doch ist es leider nicht mehr so.
Ich ertrage auch gegensetzliche Ansichten, selbst wenn sie 180 Grad von meiner eigenen entfernt sind. Dafür bin ich viel zu sehr Demokrat um so etwas nicht zuzulassen. Politik ist um Mehrheiten ringen, wer das beste Programm für die Mehrheit abliefert, wird auch in einer guten Demokratie das Rennen machen.
Demokratie bedeutet ja nicht, nur die eigene Meinung ist eine gute Demokratie
Es geht darum die Programme zu durchleuchten, Versprechen abzuchecken und die Istsituation zu überprüfen. Um das machen zu können muss man Informationen sammeln und Sachen die nicht gut laufen, aufdecken.
Sowas geht natürlich am besten wenn es an einem zentralen Ort passiert. Deshalb stelle ich diesen Thread zur Verfügung, gerne kann man aber auch etwas Eigenes kreieren oder einen anderen vorhanden Pool nutzen. Das ist jedem selbst überlassen und ich bin deshalb niemanden böse.


59073 Postings, 8549 Tage zombi17Berlin ist immer eine Reise wert

 
  
    #10
3
22.08.18 10:00
Klickt mal drauf und schaut euch das an, was muss man eingeworfen haben um sowas zu fabrizieren.
Doch wenn es irgendwo hingehört, dann kann es nur Berlin sein. Denn da geschehen viele unglaubliche Dinge.

https://www.welt.de/vermischtes/article181257834/...er-beseitigt.html

23896 Postings, 8197 Tage lehna#1 Na endlich

 
  
    #11
2
22.08.18 10:00

Zombi wird Optimist.
Ok, hier ist es gang und gebe, als Untergangsprophet und Kümmernistante durchs Forum zu wanken.
Aber wenn nun selbst zombi endlich  Licht am Ende des Tunnels sieht, hat die Apokalypse schlechte Karten.
Also Kollaps, geh weg, pfui...laugthing

 

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Nee, lehna

 
  
    #12
1
22.08.18 10:08
Dieses Leben nicht mehr, keine Bange. Mein Glas ist immer halbleer. Aber für einen Suizid reicht es noch nicht:-)

23896 Postings, 8197 Tage lehnaHast dich verzockt??

 
  
    #13
22.08.18 10:12
mit der Alten Ärger??
Junge, solange die Sonne morgens grüßt, versuch die Mundwinkel nach oben zu ziehn.
 

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Alles gut, danke der Nachfrage

 
  
    #14
1
22.08.18 10:19
Die Frau ist im Urlaub, zocken tue ich schon lange nicht mehr und die Sonne konnte ich auch noch nie leiden, zumindest nicht wenn sie 30Grad mitbringt.

16233 Postings, 6313 Tage noideazombi

 
  
    #15
1
22.08.18 10:20
schwerer Fehler....Sonne setzt Glückshormone frei :-)  

59073 Postings, 8549 Tage zombi17noidea, habe ja nicht gesagt

 
  
    #16
2
22.08.18 10:23
das ich den Sonnenstrahlen nicht ausgesetzt bin, wenn sich das bewahrheiten würde wäre ich der Hort der Glücksseligkeit. Entweder ist an dem Spruch nichts dran oder er gilt nicht für alle:-)

22809 Postings, 5353 Tage Linda40Oooooch - das ist ja doof.....

 
  
    #17
6
22.08.18 10:35
.....kann ich ja meine Gedanken gar nirgendwo mehr unterbringen....

Wo lass ich denn jetzt meinen Frust ab .....das geht ja gar nicht.
Heute wird es wieder heiß, glaube ich.

Ich sollte auch nen Thread eröffnen : Lindas Wehwehchen. Aber - da schaut dann kein Mensch rein.  Auch doof.....

16233 Postings, 6313 Tage noideaKatrin Göring-Eckardt

 
  
    #18
9
22.08.18 10:39

Artikel aus der Basler Zeitung (unten entsprechender Link dazu)

«Das Land wird sich ändern, und zwar drastisch», hatte

... (automatisch gekürzt) ...

https://bazonline.ch/ausland/europa/drastischer-wandel/story/31032438
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.18 10:18
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

   Antwort einfügen - nach oben