Deutschland der Lemming der USA


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.08.01 02:36
Eröffnet am:08.08.01 00:55von: Der Börsiane.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:08.08.01 02:36von: Der Börsiane.Leser gesamt:902
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

76 Postings, 8320 Tage Der BörsianerDeutschland der Lemming der USA

 
  
    #1
08.08.01 00:55
Seit über 50 Jahren richten wir uns nur noch nach den Amis, egal in welchem Bereich auch immer. Deutschland oder Bundesstaat Nr.52
Ein Armutszeugnis...... und jeder der dagegen anstrebt wird gleich als Rassist oder Idiot abgestempelt.
Scheinbar sind Deutsche tugenden am aussterben oder besser gesagt alle bereits in die Staaten geflüchtet.
Gibts denn nur noch Lemminge oder hat Deutschland alle Stärken schon an die Amis verschenckt?
Wann wachen wir endlich auf und erkennen sowie besinnen uns wieder auf unsere Stärken.?

armes Deutschland !!

 

596 Postings, 8321 Tage Green futureHilfsmotor Duetschland !!!

 
  
    #2
08.08.01 01:03
USA ist halt der Motor der weltwirtschaft wenn dort nichts geht gehts nimmer mehr.amen  

76 Postings, 8320 Tage Der BörsianerSchön brav sein ..

 
  
    #3
1
08.08.01 02:36
und als anständige Lemminge Morgen früh dem Future folgen...  

   Antwort einfügen - nach oben