Deutsche in den Krieg!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.01.03 15:33
Eröffnet am:22.01.03 15:33von: SahneAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:22.01.03 15:33von: SahneLeser gesamt:532
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

8215 Postings, 8394 Tage SahneDeutsche in den Krieg!

 
  
    #1
22.01.03 15:33

Vorsicht Satire!

Man kann es nicht mehr hören: Deutschland sei am Arsch, sagt man. Am Boden zerstört. Das Afghanistan Europas. Selbst Vergleiche mit Mazedonien werden nicht gescheut. Aber so schlimm wie manche "Experten" behaupten, ist unsere Lage gar nicht, denn: die Lösung liegt so nahe! Das eigentliche Problem ist und bleibt das blühende rot-grüne Eitergeschwür in Berlin, das dieses Land in die falsche Richtung steuert. Darüber lacht die ganze Welt.

Das Land der Dichter und Denker war einmal, behauptet die PISA-Studie. Klar, denn kein Schwein braucht in der heutigen modernen Zeit noch Dichter. Aber muß denn wirklich jedes ungewollte Saubalg, das von überforderten aber unterbelichteten Eltern in die Babyklappe geschmissen wird, unbedingt ein Werner von Braun oder ein Albert Speer werden? Nein! Denn die Kids, die wirklich etwas auf dem Kasten haben, werden sich schnell von der Masse abheben. Sie werden zu Denkern und der Rest der Brut wird das umsetzen, was die Denker sagen. Ganz einfach. Und nebenbei: so war es schon immer!

Die Versprechen des Kanzlers vor der Bundestagswahl haben uns gezeigt, daß diese armselige SPD-Jammergestalt nur heiße Luft von sich gegeben hat und die Wirtschaft daher genauso schnell wachsen wird, wie Westerwelle's Schwanz beim Anblick einer Frau. Daraus wiederum resultieren die enormen Arbeitslosenzahlen. Die ach so tollen Ideen des Herrn Hartz? - "Ha! Drauf geschissen! - das war doch alles nur Wahlkampf!", wird sich der gefärbte Ehebrecher aus Hannover ins Fäustchen lachen. Statt dessen wird jeder Scheiss besteuert. Am besten, man bleibt 24 Stunden im Bett liegen, um ja keine zusätzlichen Steuern zahlen zu müssen. Zumindest solange, bis die Möbelnutzungssteuer kommt.

Als Ministerpräsident von Niedersachsen war Schröder noch relativ gut. Als Kanzler ist er doch nur deshalb eine solche Nullnummer geworden, weil er mit den "Grünen" Hand in Hand arbeiten muß, was i.d.R. nicht nur zu Ekzemen und hässlichen Abszessbildungen im Achselhöhlenbereich führt. Den "Grünen" fehlt seit den 80ern der Blick für das Weltgeschehen jenseits der Stricknadel. Fortschritt, Zukunft, Perspektive? - solche Ausdrücke gab es bei den "Grünen" noch nie. Stattdessen steht man ein für Gleichheit, Brüderlichkeit und Bio-Fleischerei. Joschka Fischer & Co. lullen vor jeder Wahl ihre treudoofe "Basis" mit schönen Worten ein, und weil jeder "Grüne" seit den 80ern das Dazulernen verweigert, funktioniert das immer und immer wieder. Laßt uns mit Dutschke und den anderen Pennern in Ruhe, denn Deutschland muß wieder zurück zu seinen Wurzeln finden: ZUM KAMPF!

Der bevorstehende Irak Krieg ist Deutschlands einzige Chance! Man muss diese wunderbare Gelegenheit am Schopf packen und unseren amerikanischen und britischen Freunden zeigen, daß Deutschland geschlossen hinter ihnen steht! Außerdem ist das deutsche Volk den Juden gegenüber verpflichtet, ihre Freiheit und den Staat Israel zu beschützen. Noch nie war ein Krieg derart willkommen. Man muß nur wollen. Natürlich ist dazu eine Regierung gefragt, die deutlich "JA!" zum Krieg sagt. Solange die SPD das nicht erkennt, wird Deutschland auch in Zukunft im Dunkeln sitzen, während sich Amerikaner und Briten im Glanze des Ruhms und des Erdöls sonnen.

Deutschland muß im Krieg gegen den Irak dabei sein! Aber nicht als irgendein feiges Volk, das gerade mal den Mut dazu aufbringt, einen lächerlichen Behelfs-Militärflughafen in 2500 Kilometer Entfernung zur Verfügung zu stellen! Nein! An vorderster Front muß der deutsche Soldat kämpfen! Wenn deutsche Panzer wieder rollen, wenn deutsche Bomben wieder explodieren, wenn deutsche Truppen wieder marschieren und wenn deutsche Soldaten wieder an der Front kämpfen, sollte sich der Feind sehr warm anziehen! Es gibt nichts Schlimmeres als ein Germane, der Blut geleckt hat! Und irgendwann kommt dann auch der Tag, an dem man sich nicht mehr an das dunkle Nazideutschland erinnert, sondern an das stolze Deutschland, das die Welt vor den eventuell vorhanden Massenvernichtungswaffen Saddam Husseins beschützt hat!

Die gesamten militärischen Mittel sind zwar veraltet, aber ist das nicht mit ein Grund für einen Neuanfang!? In den 70er und 80er Jahren war u.a. der "Leopard"-Panzer ein Aushängeschild der geilsten zerstörerischen Technologien Made in Germany. Wo sind diese tollen Entwicklungen auf dem Gebiet der Rüstung heute hin? - sie wurden uns madig gemacht, indem man uns bereits in der Wiege, in frühestem Säuglingsalter die Kriegsspielzeuge wegnahm! Und wer war daran Schuld? - die "Grünen"! Das deutsche Volk muß wieder lernen, eigenständig zu denken! Geht uns nicht mit eurer beschissenen Mülltrennung auf den Sack! Der Deutsche hat Wichtigeres zu tun - er muß sich für den Krieg vorbereiten!

Gerade jetzt sollte Deutschland aus der Geschichte lernen! Wir brauchen doch nur ein Blick in die 30er und 40er Jahre zu werfen - gut, vielleicht nicht in die 40er Jahre, aber war die Lage damals nicht ähnlich? - Wirtschaft am Arsch, Zahlungsmittel am Arsch, Mode am Arsch, Bildung am Arsch etc. pp. Was soll's? - Hitler hatte auch kein Abi und trotzdem hat er seinen Weg gemacht. Es muß endlich der langersehnte Ruck durch Deutschland gehen. Ein jeder Bundesbürger muß das Pflichtbewußtsein erlangen, seinem deutschen Vaterland im Kampf für die Freiheit zu dienen und es zu unterstützen! Verschwendet das Geld nicht mit irgendwelchen Hilfen für Bildung oder ähnlichen Fässern ohne Böden! Die PISA-Deppen werden wir im Laufe des Krieges sowieso los!

 

   Antwort einfügen - nach oben