Deutsche häufiger Opfer von Asylzuwanderern


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:27
Eröffnet am:28.08.20 20:35von: 007_BondAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.21 10:27von: UtakvryaLeser gesamt:1.167
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
4


 

6794 Postings, 2772 Tage 007_BondDeutsche häufiger Opfer von Asylzuwanderern

 
  
    #1
4
28.08.20 20:35
Im Bereich der „Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung wurden 2.866 Deutsche Opfer einer Straftat mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer“, demgegenüber „wurden 95 Asylbewerber oder Flüchtlinge Opfer einer Straftat mit mindestens einem tatverdächtigen Deutschen“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...nderern-als-umgekehrt.html

Nun sollte man auch das Verhältnis Zuwanderer zu Deutschen betrachten. Wie kann das sein?

 

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoDas ist doch ganz einfach !!

 
  
    #2
2
28.08.20 20:55
Zudem verweisen Kriminologen angesichts der seit Jahren deutlichen Überrepräsentation von Asylzuwanderern in der Kriminalstatistik darauf, dass sie im Durchschnitt jünger und häufiger männlichen Geschlechts sind.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...nderern-als-umgekehrt.html  

18055 Postings, 4567 Tage tirahundGanz ehrlich.

 
  
    #3
2
28.08.20 21:51
Es ist halt so. Auch dies ist für viele Opfer ein Schlag ins Gesicht: ->

https://www.deutschlandfunk.de/...em.1939.de.html?drn:news_id=1166795
"Merkel würde Entscheidungen aus dem Flüchtlingsjahr 2015 wieder so fällen"

Mir persönlich fehlt einfach eine ehrliche und vernünftige Debatte darüber.

Es gibt auch viele gute und anständige Menschen. Also fremde Menschen. Also tolle Menschen. Wir dürfen nicht immer alle gleich beurteilen. Auch dies ist falsch. Man muss auch aber die Fakten erläutern dürfen, ohne gleich in eine "Ecke" gestellt zu werden.

Auch das ist imho auch hier bei Ariva von Anfang an nicht gut gelaufen. Und vor allem auch nicht objektiv und fair.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung und ich wünsche jetzt allen Usern ein gutes und erholsames Wochenende.

 

   Antwort einfügen - nach oben