Deutsche Telekom-strong sell
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 11.01.06 16:51 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.04 13:54 | von: 0815trader | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 11.01.06 16:51 | von: Unbedarft | Leser gesamt: | 11.642 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Die KfW hatte am Montag die US-Banken mit dem Verkauf von 300 Millionen T-Aktien beauftragt. 200 Millionen Titel wurden mit 15,05 Euro am unteren Ende der Preisspanne veräußert. Durch die Transaktion nahm die staatliche Bank drei Milliarden Euro ein. Die KfW setzte bei dem Verkauf ausschließlich auf ausländische Finanzinstitute. Geldhäuser wie die Deutsche Bank (Xetra: 514000.DE - Nachrichten - Forum) , die an früheren Transaktionen beteiligt war, blieben außen vor. Die Institute haben nach Medienberichten einen Mindestpreis nahe der Marke von 15,05 Euro je Aktie garantiert.
Dem Bericht zufolge war die Platzierung nicht überzeichnet. Allerdings lasse sich der Überhang in den kommenden Tagen abbauen, schreibt das "Handelsblatt" unter Berufung auf KfW-Kreise./mur/sb/she
Telekom-strong sell, die 14,7 sollten heute durchbrochen werden!
Greetz
Kamerad Eichel hat auch noch zuviele T-Kom - kein Wunder bei 5 Mrd. Stück (!!) - er will schon lange verkaufen und demnächst wollen noch viel mehr verkaufen, wenn den Leuten klar wird, daß sie mit handy's kein Festnetz brauchen.
Schon bald bekommt ihr diesen Titel nicht mehr zu diesem hohen Preis. - Kritiker.
historische Performance
Schlusskurs vom 11. 10. 2004 15.05
Aktueller Kurs 14.13
Veränderung -0.92 (-6.11%)
Und das bei 30% Plus des Daxes :-)
Datt waren noch Zeiten *lol*
dann könnt ich mir schon die 15 vorstellen.
dass der dax dieses jahr wieder ohne die telek geht, glaub ich nicht
der dax muss natürlich gehen, alleine machts die telek nicht
wenn 14,3 -4 hält, geh ich rein
Aber für zwei Monate oder so bin ich auch postiv gestimmt - besser gesagt aolange der DAX läuft !
aber die anderen sind ja alle schon über 100% gelaufen
also warum soll die DTAG nicht auch bis 15.5- 16.5 laufen
wenn ich mir die 50day-kurve ansehe, dann sieht dass bei 13.5-7 nach bodenbildung aus
wenn der dax natürlich abgackt, kann die DTAG sich auch nicht dagegenstemmen