Deutsche Telekom - @Crunchtime


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.10.12 21:07
Eröffnet am: 16.10.12 14:36 von: LisanneM Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 17.10.12 21:07 von: cidar Leser gesamt: 6.148
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

711 Postings, 3185 Tage LisanneMDeutsche Telekom - @Crunchtime

 
  
    #1
16.10.12 14:36

 

Bin zwar nur noch als "stille Mitleserin" in den Foren zugange, möchte aber doch mal los werden, dass die Beiträge von Crunch eine echte Bereicherung für mich (und sicher auch andere) sind.

Habe heute übrigens heute bei 8,99 auch nochmal kräftig nachgelegt :-)

 

Gruß

Lisanne

 

2922 Postings, 5300 Tage cidarjau

 
  
    #2
17.10.12 21:07
viel Spaß.
Dumm gelaufen für dich, dass Du dich bei Dri beleidigt vom Acker gemacht und nach dem Verkauf auf's bashen verlegt hast.

Die dort verpasste Steigerung bekommst Du beim dem rosa Zwerg nie, das ist kein guter Kauf, aber Du musst es selber wissen.  Ab 9.50 ist bei der DTAG Schicht, die nächsten Gewinnrückgänge werden kommen.

Nix für ungut.  

   Antwort einfügen - nach oben