Deutsche Rohstoff AG
Seite 34 von 36 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:54 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 09:36 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 900 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:54 | von: Franziskakfa. | Leser gesamt: | 286.555 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 > |
Habe mich hier zwar längere Zeit nicht mehr gemeldet,
aber zumindest diese Rückmeldung war mir doch wichtig ;-))
LG: Teras.
Die Actie macht uns ja Allen hier wirklich viel Freude,
man muss sich aber auch gegen Rücksetzer wappnen!
Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
Moin, Ich denke das Top kurzfristig ist erstmal im Kasten. Über 30€ sind nur wenige Käufer im Markt, und ich denke das die Anzahl der Verkäufer langsam aber sicher zunehmen wird. Wenn die letzte etwas größere Kauforder bei 30,15€ abgearbeitet ist, sollte es ein Rückfall unter die 30€ Marke geben.
Für ein Top sind mir viel zu wenig Verkaufsaufträge - aktuell sind zwischen 30,50 und 31,50 Euro ca. 3.500 Aktien im Verkauf und davon sind 1.400 Aktien vom Broker.
Im Kauf liegen hingegegen aktuell ab Kurs 30 ca. 5.000 Aktien !
Wenn es einen Rückfall gibt, dann eher morgen oder in den kommenden Tagen!
Es kann nicht immer nur nach oben gehen. Kleinere oder größere Korrekturen sind völlig normal, das heißt aber nicht, dass die Party vorbei ist!
Es sind ja noch weitere positive Meldungen in diesem Jahr zu erwarten. Z.B die Ergebnisse der jüngst abgeschlossenen Bohrungen, nachdem sie in betrieb gegangen sind. Ab dem nächsten Jahr kommen monatlich neue Bohrungen hinzu.
Es sieht so aus, als ob die DRAG die Anstiege immer wieder am selben Tag korrigiert und dabei immernoch über den SK des Vortages steht. Somit könnte man davon ausgehen, dass es keine größere Korrektur gibt. Der Kaufdruck ist nach wie vor vorhanden. Das indiziert das derzeitige Volumen.
Gruß
Fatalis
Ich denke aber durchaus zurecht weil die eben das Öl mit einer unglaublichen Geschwindigkeit fördern und damit die Reserven über einen kürzeren Zeitraum abdiskontiert werden können. Nichtsdestotrotz zeigt es auch, dass bei einigen Wettbewerbern wohl richtige Bewertungsreserven schlummern. Vielleicht sieht man im Sektor bald auch einen Switch in günstigere Werte.
Wenn Activa es heute nicht schafft profitabel zu arbeiten, dann werden sie es vermutlich nie schaffen. Das Problem bei activa ist m.E. das Management. Die kommen einfach nicht aus dem Quark.
Das Video vom Besuch war bisher unvollständig und wurde wohl repariert. Der Link ist ganz unten auf der Seite
www.optimal-banking.de/news/tekton-energy/
zu finden oder ganz einfach
http://youtu.be/S2cIRn6TVTM
oder
http://www.youtube.com/watch?v=S2cIRn6TVTM