Deutsche Post - Wilong


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.02.15 14:22
Eröffnet am:17.02.15 14:22von: WilongAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:17.02.15 14:22von: WilongLeser gesamt:11.177
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

3 Postings, 3349 Tage WilongDeutsche Post - Wilong

 
  
    #1
17.02.15 14:22
Grüße ins Forum,

bisher war ich nur stiller Mit-leser, habe aber von den vielen guten Beiträgen profitiert - dafür herzlichen Dank an Alle.

Nun möchte ich meine eigenen Gedankensplitter zur Diskussion stellen.

Es betrifft den Ausstieg von BlackRock aus DP und Telekom. Meiner Meinung nach preist BR den Grexit ein und spekuliert auf den Verkauf staatlicher Anteile an beiden Unternehmen. Zum Beibehalt einer schwarzen Null könnte unser Finanzminister diese Schritte erwägen?
Beim Eintritt dieses Ereignisses spielt BR wieder mit und "gestaltet" die Kurse die sich zumindest vorübergehend nicht im Erwartungshorizont von uns Kleinaktionären befinden.

Was haltet Ihr davon?

Grüße
Wilong  

   Antwort einfügen - nach oben