Deutsche Cannabis AG
Seite 5 von 90 Neuester Beitrag: 12.12.22 08:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.15 01:03 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 3.237 |
Neuester Beitrag: | 12.12.22 08:54 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 578.725 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 90 > |
1) Pure Abzocke: Die hat aber offensichtlich noch nicht stattgefunden bei dem Firmenwert
2) Seriöse Firma: dann bleib ich länger dabei
Das mit dem dilluten ist in Deutschland ja nicht so einfach wie in Kanada oder? Also müssten die schlauen Köpfe das Ding schon ordentlich im Wert pushen um Kasse zu machen, richtig? Kenn mich da rechtlich leider nicht so aus. Am besten die Windbude Rocket kauft die Firma um ne halbe Milliarde bevor beide einen auf Solarworld machen ;)
So das wars , war nur mal so Meinung dazu !
MfG SCHNAPSI
Aber ist schon irre was der Kurs allein im Februar abgelassen hat...vom Hoch zum Tief waren es 50% Kursverlust (da dachte ich schon ich verkaufe jetzt, hab aber einfach mal den PC aus gelassen)...war die richtige Entscheidung, wie man dann Anfang März sehen konnte.
Trotzdem schafft der Kurs es einfach NICHT den Euro zu knacken...es war nun schon der 3. Versuch in diesem Jahr.
Mal sehen wie lange hier noch gewartet wird, bis endlich mal ne 1 vorm Komma steht und diese nachhaltig ist versteht sich.
Ich verabschiede mich wieder, bleibe weiterhin investiert und melde mich so im Mai zurück...
Zum Erwerben einer interessanten Firma braucht es reichlich Cash. Wenn dann auch noch Rendite gefragt ist, kommt noch der Faktor Zeit hinzu.
Und Zeit brauchst es, wie aktuell bereits schön zu sehen ist.
Stellt euch - falls überhaupt - besser auf ein Langzeitinvest ein. Hier steht Tradern und Zockern wohl eher die Ungeduld im eigenen Wege. ;-)
Zur Erinnerung:
http://www.deutschecannabis.com/new-page-2/
Das ist alles nur meine Meinung und keine Kauf Empfehlung !
MfG SCHNAPSI