Deutsche Bank (moderiert)
Bin gerade nach Hause gekommen und sehe meinen Schein bei 11cent ist plus 34% Gebuehren sind schon runtergerechnet,so kann es weitergehen.
Wie gesagt wurden meiner Meinung heut nur einige Stopp Losses gecknackt um nochmal einzusammeln - was ja gelungen ist laut Volumen.
Bei 34,-€ liegt auch ein kleinerer Widerstand, genau bis da ist sie rangelaufen und pendelt sich in der Regel dann dort auch ein.
Natürlich kanns auch noch ein Stück höher gehen, aber die Aktie schließt fast nie auf Tiefstkurs oder Höchstkurs, meist entsprechend 20-30 Cent höher oder tiefer!
Möglich ist immer alles, wissen kann man es nicht, ich halte mich an meine persönliche Strategie und die ist heute zum wiederholten Male aufgegangen!
Was DU jetzt mit dem Schein machst, ist Deine Entscheidung, mein Tagessoll hier ist erfüllt!
Entscheidender ist eh die 32er-Marke, die hat sich aber als sehr sehr stabil erwiesen!
Ich habe auch nicht exakt für 34 abgegeben, sondern minimalst darunter, weil ich mich beim letzten Mal mit einer runden Summe wirklich um nen ZEHNTELCENT verhauen habe (ist hier nachzulesen)!
Ich darf jetzt nicht hier posten, für wieviel das heute (diesmal zum positiven) geklappt hat, Du würdest aus dem Lachen nicht rauskommen)!
Bisher ists also minimalistisch vor der 34 gestoppt!
Ist aber nur meine bescheidene Meinung...
Na, sofern ich tätig werden sollte, erfährst Du es, wobei ich mir 2 Tage lang hier ziemlich unschlüssig gewesen bin!
Sofern (das ist ja immer die Einschränkung) nichts absolut Gravierendes passiert, wird es wohl auch morgen wieder die typische range geben, denke ich!
50-70 Cent sind nach wie vor der Tagesstandard.
Passiert auch, wenns erst nach Norden geht und dann wieder abfällt!
Tendenziell (Stand diese Minute) sehe ich erst einmal die südliche Richtung, kann sich aber noch ändern!
Wie gesagt, selbst der Aktionär hat ja mittlerweile festgestellt, dass sich das Papier schon recht lange in der range zwischen 32 und 37 aufhält, kurzfristige Unter-/Überschreitungen mal außen vor!
Cosmo: Das kristallisiert sich manchmal auch erst am nächsten Morgen vor Börsenöffnung heraus, die letzten tage wars schon schwieriger! Hat zwar noch immer hingehauen dann, aber manchmal eben erst nach den ersten Daten.
Schaun mer mal!
Wenn Du also früh beobachtest, ist der Trend zu einer hohen Prozentzahl erkennbar, muss heute auch so gewesen sein, war aber leider nicht dabei und musste dementsprechend die Marken setzen lassen!
Zumindest kann man es wieder entspannt angehen lassen...